das war wohl ein Schuss in den Ofen von ORBS.
Beiträge von superspecial
-
-
5,38 GB von 91,36 GB seit über einer Stunde ,das wird heute nix mehr.
-
Bei mir kam die Meldung, "sie sind 2 Tage zufrüh" und auf den Ordner habe ich keinen Zugriff. 127 GB wurden sehr schnell herunter geladen.
-
Also ich als alteingesessener Ureinwohner von Kiribati lade gerade schon runter
Zeigt mir keine Geschwindigkeit an aber sieht ganz ordentlich aus... auf jeden Fall ein paar MB/swir aber nicht zu öffnen gehen.
-
P3D ist schon gar nimmer installiert. Werde nie wieder zurückgehen

Der König ist Tod. ----------------------------------Es lebe der König.

-
Gibt ein Neues Update
-
FS2000 war der Größte Murks Sim.
-
ich Starte und Lande auf der Piste, da ist mir der Hügel auf der Straße egal.Bin ja nicht mit dem Auto unterwegs.

-
man braucht ja Kohle für die Entwicklung der MSFS 2020 Flotte.
Das bezweifel ich bei PMDG. Zumal sie in selbigem mehr als genug verdienen werden

Glaskugel ?
-
man braucht ja Kohle für die Entwicklung der MSFS 2020 Flotte.
-
Ob nach erscheinen des MSFS2020 noch Jemand bereit ist den Mondpreis zu zahlen, den die verlangen ?
-
hab soebend das Video von Venedig auf einem Oled gestreamt gesehen . Da gibbet nur eines kaufen !!!
MS

Hast Du auch einen Vornamen Mister X ? Das macht man hier so, sich mit seinem Vornamen beteiligen. Danke.
-
EDDP liegt immer noch in Sachsen und mit der Pampa hat er leider Recht.
-
-
geil. Nie wieder GSX. Ein Traum wird wahr!
Groundpower kann man schon einschalten, obwohl das Fahrzeug nicht da ist. Koffer werden wie von Geisterhand auf das Förderband gebeamt. Und der arme Ramp Agent wird vom Tanker brutal abgeräumt und erschein dann als Geist im Tankwagen wieder. Wirklich ein Traum. Hier ist wohl noch ausreichend Handlungsbedarf für GSX vorhanden.
-
Noch gibt es keinen systemtiefen Airliner ! Und wenn die Default Flieger schon Probleme machen, dann viel Spass mit einer PMDG etc. auf einem Addon Mega Airport.
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön .
-
die werden wohl mehr KEYs verkauft haben als sie überhaupt hatten. Kein Wunder bei dem Preis. Nun in 2 Jahren gibt es die Gold Edition sicher zum Schleuderpreis für 20,00 €.
also, soviel negative Energie wie du in dir trägst ist schon bemerkenswert

wir reden in 2 Jahren nochmal über das Thema. Keiner kann in die Zukunft schauen, also nicht so hochmütig. Ich bin Realist, dass hat nichts mit Energie zu tun. Warum, wird hier Jeder der nicht Mitglied im Jubelchor ist , immer gleich als Ketzer auf den Scheiterhaufen verbannt ? Ich hoffe ja ich liege falsch, aber was man in diversen Forum liest , stimmt mich nicht gerade optimistisch. Warten wir es ab und unterlassen persönliche Beleidigungen, auch wenn es zum Zeitgeist geworden ist, leider.
-
die werden wohl mehr KEYs verkauft haben als sie überhaupt hatten. Kein Wunder bei dem Preis. Nun in 2 Jahren gibt es die Gold Edition sicher zum Schleuderpreis für 20,00 €.
-