Abwarten am 18.08. werden wir wissen wieviel Frames der nackte Sim mitbringt und ob noch Luft für VR vorhanden ist. Und das Geld für die gebrauchten Bildschirme wird sicher nicht ausreichen für den Rechner den es dazu braucht.
Beiträge von superspecial
-
-
Hier geht es um eine andere Karte, Reinhard:
https://www.google.com/maps/d/viewer?…39349999998&z=8
mfg Kai
schon klar. Aber was hat Google mit den zu erwartenden 3 D Städten im MSFS 2020 zu tun ? MS nutzt definitiv kein Kartenmaterial von Google. Also was soll der Quatsch?
-
Ich glaub ihr alle versteht die Karte falsch
Die Karte markiert Orte wo Nutzer dort Fotos gemacht haben. Istanbul ist in 3D z.b verfügbar und man sieht auch den Atatürk Flughafen aber auf den GPS ist der neue nicht dabei.ich rede von der Bing Karte die im Win 10 enthalten ist. Dort Oben rechts auf 3D klicken. So wurde es hier von Alpha Testern erklärt.
-
zumindest ist bei den 3D Städten im Bing weder Östereich noch die Türkei vertreten.
-
Zitat
das Wippen macht Seekrank.
Mensch, wie du dich freust über jedes Haar in der Suppe. Wenn ich deine Beiträge so lese, und dein P3D Bild sehe, meine Güte, ich habe echt Mitleid mit dir.
Oh extra hier angemeldet um mir ans Bein zu pinkeln. Ich suche kein Haar in der Suppe, wann begreift das auch der Letzte hier.Habe lediglich geschrieben was mir auffiel.
-
Out of the box (default)
. Da steckt so viel Potential drin. Wird geil.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das Wippen macht Seekrank.
-
Geil fliegende LKW in Madeira.
-
Wer weiß das schon. Aber es gibt und gab halt immer welche, die primär nur labern....
zumindest gibt es dazu noch nix Neues von seitensd FSL. Wenn du mehr wissen solltest dann sag es. Bisher lag es am unfertigen SDK-mehr weiß ich auch nicht. Oder war das nur Labern ?
Da ich dahingehend unter einer NDA stehe kann und werde ich nichts sagen

Im übrigen kann man in den Fs20 auch schon die normale Ngx packen, die Modelle werden halt aufgrund der anderen Kompilierung nicht angezeigt. Das selbe mit Szenerien.
ok, nichts sagen, sagt manchmal mehr als etwas sagen. Da bin ich mal Optimist und freue mich auf Die Überraschung zum Fest. (welches auch immer)

-
Edit: ich rede nicht vom AS Bus !
OMSI Addon für MSFS?

Falsches Forum-wir sind hier bei Flugsimulation , nicht bei Bus Sims.

-
Wer weiß das schon. Aber es gibt und gab halt immer welche, die primär nur labern....
zumindest gibt es dazu noch nix Neues von seitensd FSL. Wenn du mehr wissen solltest dann sag es. Bisher lag es am unfertigen SDK-mehr weiß ich auch nicht. Oder war das nur Labern ?
-
der liebe Randazzo kommt ja aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus. Mal sehen ob er am Ende des Sommers wirklich mehr zum Release erzählen kann. Somit kann man noch in aller Ruhe seinen Sparstrumpf füllen. Von der 777 und 747 wollen wir jetzt noch nicht reden. Aber, wenn erst mal die 737 fertig ist, werden sie wohl schon genügend gelernt haben und eventuell dauern die Anderen dann nicht mehr so lange.
Wenn man das so liest, dann scheint PMDG schon viel weiter als FSlabs zu sein. Somit rechne ich nicht vor 2022 mit einem Bus. Ich hoffe ich irre mich.
Edit: ich rede nicht vom AS Bus !
-
Wow, jetzt kommt langsam Fahrt in die Geschichte, was für aufregende Zeiten!

mfg Kai
und auch aufregend für die Geldbörse.
-
Das ist pathologisches Verhalten, er kann nicht anders. Keine Ahnung, hat was mit Psychologie zu tun oder so.
vieleicht treffen wir und ja dort zufällig.
-
Warum machst du es nicht ? Ich habe keinen MSFS2020. Und nochmal ich habe nix gegen den Neuen. Mir geht nur dieser Hype (wow , geil,etc) auf den Sack.
-
Dito Gibraltar, ziemlich Bewaldet der Affenfelsen,wie ich finde.
Aber die Wolkendarstellung hast du gesehen?
Natürlich, bin ja nicht blind. Damit wollte man sicher einiges an der Darstellung kaschieren, was bei schönem Wetter wohl nicht so gut ausgesehen hätte. Der Airport ist auch eher rustikal dargestellt.
-
die A320 Landung in LOWI in dem Video OMG. Und Reverser habe ich auch keine gesehen. Dito Gibraltar, ziemlich Bewaldet der Affenfelsen,wie ich finde.
Sicher gute Basis der Neue, aber auch keine Eierlegendewollmilchsau. Es werden mal wieder nur die Sahnestücke gezeigt, halt Marketing nix weiter.
-
der war gut Phil.
-
-
der A320 ist nun mal die Basis für den Rest.
-