Beiträge von superspecial

Bild wurde mit dem MS Snipping Tool gemacht und dann von png in jpg konvertiert.

Ich glaube nicht dass er die Bildqualität meint. Aber nutzt heute noch jemand platte Fototapeten? Da wäre ja wahrscheinlich sogar default besser.

Falsch es geht um das Foto. Und warum sollte man deiner Meinung nach keinen Foto Untergrund nutzen. Besser als die default Kacheln allemal. Und ORBS nutze ich auch bekannten Gründen nicht. Im Bild stand Autogen auf Dense. Was dem VRAM Verbrauch sehr zu gute kommt. Lag bei 2,... GB Ich nutze den V5 nur nebenbei. Hauptsim ist noch der P3Dv4.5. Darum ist der 5er auch noch nicht aufgehübscht. Mir ging es auch nicht darum einen aufgemotzten P3DV5 mit dem FS2020 zu vergleichen.

Der Äpfel-Birnenvergleich bezog sich außerdem auf die Darstellung der Fotos im P3D und dem Neuen und nicht auf Landklasse oder nicht.

genau das meine ich ja. Streaming gibt es nicht im P3D und wenn es ausfällt sieht der Neue nicht besser aus als mein P3D. So genug jetzt. Am 18.08.20 folgende werden wir hoffentlich schlauer sein.Nochmal ich bin kein Feind des FS2020, aber bin sehr skeptisch bei den vielen Hochglanz Videos.

Davon abgesehen weiß ich auch, wie schnell viel Speicherplatz mit Fotoszenerien den Bach heruntergeht;

Wieviel Platz braucht der Neue ? Wieviel DVD werden da verkauft ? Ich denke das ist kein Argument. Er wird auch nicht die ganze Welt in Fototapete mitbringen- auserwählte 3D Städte, auserwählte Gebiete mit Foto und eine ganze Menge mit Landclass .

Und immer noch werden Äpfel mit Birnen verglichen. Der FS2020 bietet Out of the Box wesentlich mehr als alle anderen Sims zusammen zuvor. Aber es wird weiter genölt obwohl man selbst nicht zum Alpha Tester Kreis gehört. Fast so gut wie in einem anderen Forum. Wo ein gewisser jemand immer noch behauptet das man ein Abo brauchen wird und die angekündigte Kauf Version wird nur eine Offline Version sein.. Usw.. Usf.. Und die andere weibliche Person die jeden niedermacht der es wagt zu behaupten da könnte was besseres als die 3 Mann Bastelbude XP kommen. Und ausgerechnet vom Teufel MS selbst noch... Nein, es kann nicht wahr sein was nicht wahr sein darf. 😬

ich habe Fototapete im P3D mit der Fototapete im FS2020 verglichen und nicht Äpfel mit Birnen. Und Rainer im anderen Forum ist Alpha Tester, falls du diesen gemeint hast. Und der hat bisher mehr für die Flusigemeinde gatan als du in deinem Leben. Allein seine Freeware Scenerien sprechen eine deutlich Sprache.Niemand bestreitet, dass der Neue mehr bietet als seine Vorgänger. Nur, auch dieser Sim wird ohne Addons nicht der heilige Gral der Flugsimulation werden, wie manche hier glauben machen wollen. Lassen wir das Produkt erstmal am 18.August erscheinen und wir werden sehen was hinter den ganzen Hochglanz Videos wirklich steckt. Marketing ist das Eine-die Realität meistens eine Andere.

Nun ja die Ernüchterung ist angekommen. Nix mit schönem Anflug über Lisboa. Madeira oh mein Gott, was ist denn da los. Funchal kannste vergessen.

Kanaren und Balearen Fehlanzeige. Wien kommt auch nicht vor, ebenso LOWI. Griechenland wurde wohl auch vergessen. Also da sieht meine Fototapete auch nicht schlechter aus. Null Motivation zum Wechsel für mich. Da die Airliner (PMDG,FSL )wohl auch noch eine Weile brauchen werden.

Werde mir das Spektakel in Ruhe aus sicherer Entfernung anschauen und warte gespannt auf die Berichte der zahlenden Betatester.

Denn ich habe bei Bing nur eine grottige Auflösung von Leipzig gefunden.

Ehrlich? Hast du Windows 10 drauf? Bei der Bing-Suchmaschine darfst du nicht gucken: geh mal ins Startmenü und tippe einfach Map ein. Dann bekommst du die Map-App. Und die hat eigentlich eine Superauflösung.

Tolle Sache, diese Maps, kannte ich auch so nicht (man ist zu sehr auf Google fixiert). Da brauche ich gar nicht das NDA brechen, um die tolle Optik des Sims zu zeigen. Nimm dir einfach mal Berlin oder München, die ja in FTX Gen und GES auch modelliert sind und vergleiche mal beides. Da gehen einem die Augen auf.

mfg Kai

ok ,danke. kannte ich auch noch nicht.

P.S. Übrigens sind etliche deutsche Städte in Maps drin wir Aachen, Dresden und z.B. auch Leipzig. Wer jetzt meint, dass das im P3D realistischer oder schöner daherkommt... na gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten ^^^^ .

also stimmt die Aussage von Tobias nicht,dass Alles im FS bei Bing zu sehen ist. Denn ich habe bei Bing nur eine grottige Auflösung von Leipzig gefunden.

Sorry, aber das ist einfach blödes Meckern. Es sind viele große und bedeutende Städte auch in Europa mit dabei und nur, weil deine Heimatstadt nicht dabei ist, ist das Täuschung? Gottchen, dann hätte ich aber auch viel zu Meckern beim neuen Sim.

Bing war von vornherein klar und das hat MS auch offen kommuniziert. Jeder von uns hat Zugriff drauf und kann sich die 3D Städte auch so anschauen. Man weiß also, was auf einen zukommt.

Davon abgesehen denke ich mal, dass in Zukunft mehr 3D Städte dazukommen werden.

Du brennst ja ganz schön. Hoffentlich bleibt amEnde nicht nur Asche zurück.

erinnert mich an den FS2004. Ich warte ab und fliege P3D. Mein Vertrauen in MS ist nicht so groß wie bei einigen hier. HAbe nicht vergessen, dass sie uns Simmer damals eiskalt abserviert haben. Ohne den PD3 wären die letzten Jahre nicht so schön gewesen. Schon vergessen. Und wer garantiert uns, dass sich so etwas nicht wiederholt ? Stimmen die Gewinne nicht wird der Hahn zu gedreht.