Wofür 5,80 € -für den Installer ?
Beiträge von superspecial
-
-
Admin Rechte , beim ausführen der Install exe ?
Normalerweise wir beim Sim Start eine neue Liveire erkannt und man muss den Sim sofort neu starten. Dann stehen die Neuen auch in der cfg.
-
schon mal was von NDA gehört. Leute die Tester dürfen hier nix sagen.
-
Ach Reinhard, du und deine Stereotype!
nein ich habe Recht und es ist eine Tatsache, Punkt.
-
Tja wer ORBS nutzt kann manchmal sein blaues Wunder erleben. Bei mir ohne ORBS Gedöhns läuft der Airport ohne Probleme.
-
ist wohl an mir vorbei gegangen das Update .
Wenn der A319 u. A321 unter V5 noch nicht laufen, frage ich mich, ob diese drei Updates überhaupt für V5 sind. Steht nirgends für welcher Version
die sind.
der A320 ist für beide Sims, A319 und A321 für den P3Dv4,5 HF3
-
mein VC schaut sehr viel besser aus z.B.
-
Aber versteh ich doch richtig, die 319 und 321 laufen doch noch nicht unter P3D v5, oder?
( Ich will die Maus fliegen
)Richtig.
-
ist wohl an mir vorbei gegangen das Update .
-
P.S. Im Übrigen wäre ich extremst enttäuscht, wenn Rage-Reinhard auch bei diesem Thema nicht meckern würde.
nochmal, auch wenn es noch so oft hier wiederholt wird, es stimmt nicht-Punkt. Ich habe nicht gemeckert.
-
was hackt ihr eigentlich auf mir herum. Ich habe lediglich eine Info hier verlinkt und mich wederpositiv noch negativ dazu geäußert. Mahlzeit.
-
wieso Motzen, einfach den Tatsachen ins Auge schauen. Und ich denke Gary weiss wovon er spricht.Man bringt ein Bananen Produkt für nicht wenig Geld auf den Markt. Ausgang ungewiss--siehe FLIGHT ! So schnell wie er kam war er wieder weg.
Der Kunde kauft nicht das SDK. Dass das SDK etwas später kommt ist nicht unüblich. Ich glaube beim FS Labs warten manche heute noch drauf. Und bei PMDG kam es auch schon später. Also wo ist genau dein Problem? Hattest du vor das SDK zu nutzen?
oh Entschuldigung, hätte ich blos nichts gesagt. Ist ja fast schon religiös hier. Und beim P3D konnte ich immer das SDK gleich downloaden.
-
wieso Motzen, einfach den Tatsachen ins Auge schauen. Und ich denke Gary weiss wovon er spricht.Man bringt ein Bananen Produkt für nicht wenig Geld auf den Markt. Ausgang ungewiss--siehe FLIGHT ! So schnell wie er kam war er wieder weg.
-
für Alle Euphoriker
-
einfach einloggen und das Teil in den Warenkorb legen. Dann Kaufen (Preis ist 0,00 €) Fertig. Natürlich dann Downloaden und installieren.
-
Alles anzeigen
Vorbestellung ? Brauchen die Geld oder was soll das ?
Gegenfrage, warum nicht? Warum muss man das in Frage stellen? Angst das der Sim nicht released wird, gibts bei MS und dem Hype ja wohl eher nicht

Und natürlich brauchen sie Geld, wie jeder andere Entwickler auch.
ist ja jetzt große Mode Vorkasse für unreife Produkte. Ich kann warten und kaufe nicht die Katze im Sack, trotz dem Hype. Mal sehen wie hoch der Preis am Ende wirklich ist.
Also bei Produkten die ich bis jetzt Pre-Ordered habe, wurde auch erst bei Release abgerechnet. Bei Amazon, MS und vielen anderen Händlern.
Am Ende ist kaufst du die Katze doch sowieso im Sack. Du bekommst ja schließlich keine Testversion vorher.
Und wo ist es große Mode, Vorkasse für unreife Produkte zu verlangen? Nur weil CS das jetzt mit der 767 macht (das per Early Access aber auch wenigstens so kommuniziert), ist es noch lang nicht "groß in Mode".
ja von mir aus kannst Du auf den Hype aufspringen und die Katze im Sack kaufen. Sollte nicht Ende des Monats erst die Beta Version los gehen ? Jetzt wird der Sim aber schon am 18. August verkauft . Und da klingeln bei Dir nicht alle Alarmglocken ? Also ich werde mir das in alle Ruhe anschauen und weiter den P3D mit seinen Systemtiefen Flugzeugen nutzen und das wird sicher noch einige Jahreso weiter gehen.So schnell wird es so etwas im 2020 nicht geben, bei aller Euphorie. MS spielt hier nicht mit offenen Karten. Wo sind die detailreichen Bilder und Videos der Airports, die da zum Kauf angeboten werden ? Wie war das doch beim FSX mit den schönen Werbebildern-schon vergessen ?
-
Gegenfrage, warum nicht? Warum muss man das in Frage stellen? Angst das der Sim nicht released wird, gibts bei MS und dem Hype ja wohl eher nicht

Und natürlich brauchen sie Geld, wie jeder andere Entwickler auch.
ist ja jetzt große Mode Vorkasse für unreife Produkte. Ich kann warten und kaufe nicht die Katze im Sack, trotz dem Hype. Mal sehen wie hoch der Preis am Ende wirklich ist.
-
-
Ja das ist richtig. Der ist auch Aktiviert. Nur warum ist die Schrift zu undeutlich im Cockpit?
Das hatte ich vor dem Hotfix nicht. Hat da jemand eine idee wie man das Cockpit an sich schärfer bekommt?
wurde das Thema hier nicht schon mal beantwortet , wenn ich mich recht erinnere.
-
Hat Jemand schon eine brauchbare Config für den Thrustmaster Airbus Stick für den FSL Bus ? Oder braucht es dazu die Vollversion von FSUIPC ?