Beiträge von superspecial

Ich finde auch, dass EDDF noch eins der besseren AddOns von AS ist, läuft auch besser als jemals zuvor im P3Dv5. Jedoch habe ich nachdem ich die neueste Version in v4 und v5 installiert habe doppelte Jetways, wenn ich die neuen SODE Jetways installiere. Irgendwer eine Idee?

Check the Sode min. 1.6.8 is installed. And you need the Version 1.2.0.0 for P3D V4 or 2.0.0.0 for P3D V5 of the MA Frankfurt Professional Scenery installed first!

1.) Copy the Subfolder SODE below the "Mega Airport Frankfurt Professional" (P3D V4) or "Mega Airport Frankfurt Professional V5" (P3D V5) Folder of the Scenery Addon

2.) Start the SODE-ON.BAT Batchjob File, to aktivate the SODE Jetways

If you want to go back to CTRL-J Jetway or before you install an update for the Scenery,

run the SODE-OFF.BAT to reset to the normal Scenery State.

Zum Glück war es nicht FlightSim Store-da hätte ich die A-Karte gehabt.

Habe schon eine halbe Stunde gebraucht um alle Daten für die Aktivierung der Beta von AS zusammen zu suchen. Schöne Online Aktivierungs Welt.

Dumm, wenn sich die E- Mail geändert hat und man einen der vielen Anbieter vergessen hat. Früher gab es Boxen.

Warum haben die dann nicht studiert frage ich mich dann immer?

Gegenfrage; wenn Alle studieren wer macht dann die körperlichen Arbeiten ? Oder brauchen Studierte keine Nahrung etc. Geld kann man nicht fressen.

Schlaumeier. Und übrigens nicht nur Manager arbeiten für Ihr Geld. Auch Andere haben nicht nur eine 40 Std-Woche. Wobei 40 Std.Woche im Westen ja schon lange Geschichte ist.

Kannst ja jetzt das Argument bringen, ja dummer Ossi dann geh doch in den Westen. Aber die Antwort darauf spare ich mir jetzt.

Du hattest Recht--schließe hier einfach einfach zu.

Rafi

So macht halt Jeder seine Erfahrungen im Leben. Und ja, sicher gibt es in unserer Altersgruppe noch andere Biographien. Wo man sich, wie wir beiden von Unten nach Oben gearbeitet hat. Diese Gruppe habe ich auch nicht gemeint. Aber ganz unrecht habe ich trotzdem nicht. Schließlich ist es ja heute Mode lieber zu Studieren als z.B. einen Beruf im Handwerk zu ergreifen. Eine Weiterbildung ist ja dadurch nicht ausgeschlossen. Aber es würde vielen Leuten nicht schaden, zunächst einmal in der Praxis Erfahrungen zu sammeln .

Falls sich trotzdem hier einige auf den Schlips getreten fühlen, sorry aber wem die Jacke nicht passt......

@ Matze, was erwartest du vom Managment ? Viele kennen nur Schulbank, Uni und jetzt Ihr Büro. Arbeiten vor Ort im realen Leben, haben doch die Wenigsten davon in ihrem bisherigen Leben absolviert. Und im Obrigkeitsstaat wird von den Untergebenen auch kein Widerspruch erfolgen, ansonsten ist der weitere Aufstieg im Unternehmen Geschichte oder man fliegt gleich auf die Straße. Spätestens beim nächsten Umsatzeinbruch.

Also Locker bleiben, so ist das Leben 2020.

Dass ihr Nikolaus‘ Post nicht schnallt spricht Bände. 😂

klar, bin halt zu blöd um den Sinn zu verstehen, Aber wer Corona Tote mit Verkehrsunfalopfern in Zusammnehang bringt ist sicher zu schlau für mich. Du bist sicher ausgebildeter Pathologe und kennst ohne Autopsie die genauen Todesursachen der in der täglichen RKI Statistik erscheinenden Opfer. Sicher findest du es auch richtig , dass wegen dieser angeblichen Kriese wich-tige Operationen verschoben werden mussten und müssen. Auch diese dadurch früher Sterbenden kannst du ja dann auch dazu rechnen. Auch diese hatten ja eine Vorerkrankung.

Dieser Vergleich ist grundsätzlich falsch. Die Zahl 25.100 bezieht sich auf die Exzess-Mortalität in der Influenzasaison 2017/2018.

Tatsächlich sind es nur 1674 laborbestätigte Influenza-Todesfälle innerhalb von 12 Monaten.

Bitte also künftig solch populistische Falschaussagen unterlassen!

Hm...aber das RKI zählt auch jeden Todesfall als Corona Toten der den Virus hatte. Ohne Obduktion ohne zu hinterfragen. Daher Basti..nö! Ist KEINE Falschaussage. Ganz im Gegenteil, mein Hausarzt, Dr. Sawade aus Meldorf, ist im Krisenstab und im Ethikkomitee des WKK, sieht es haargenau so.

Alle über 45 die bei einem Verkehrsunfall umkommen sind eigentlich nicht wegen dem Unfall gestroben, die hatten ja alle schon irgendeine Vorerkrankung :)

haben Jüngere keine Verkehrsunfälle ? Langsam wird es peinlich.

Reinhard und Co. machen wieder einen auf „Die-da-Oben-und-wir-hier-unten“ Opferspektakel. Kann ich ja verstehen, wenn man bis 1989 nicht frei denken durfte. Da schießt man halt heute gerne übers Ziel heraus.

Dein Grundvertrauen in allen Ehren. Aber ich finde es sehr bedenklich, wenn in diesem Land der hoch gelobten Demokratie, seit einigen Jahren jede Meinung außerhalb des Mainstream als Ketzerei betrachtet wird. Wer eine abweichende Meinung hat ist entweder Nazi oder ein Fan von Verschwörungstheorien .Und wenn jetzt schon Videos gelöscht werden, weil die darin geäußerte Meinung nicht Regierungskonform ist, dann solltet ihr Alt-Bundesbürger eigentlich aufwachen. Ich, jedenfalls lasse mir meine Meinung schon lange nicht mehr von den einseitigen Medien dieses Landes beeinflussen.

Wie schon gesagt , das betrifft nicht nur Corona sondern auch andere Themen.

@ basti

Keiner, der täglich in den Medien erscheinenden RKI Vertretern konnte mir bis heute die folgende Frage beantworten;

Wer ist mit Corona gestorben oder wer ist an Corona gestorben. Warum wohl nicht ? Somit sind die ganzen täglichen Zahlen Orgien in den Medien für mich nur Blendgranaten, um den Michel noch mehr Einschränkungen zu verkaufen, inklusive schlechtem Gewissen.