Bin nicht abergläubisch. Aber trotzdem wieder bewiesen- Schaltjahr= Sch..ß jahr. Diesmal extrem.
Beiträge von superspecial
-
-
viel sagen nichts sagend. könnte auch von einem Politiker sein, dein Statement.
-
der Fisch hat den Köder geschluckt.
-
ich glaube nicht an Zufälle. Dahinter steckt System. Wir schaffen das, Merkel hilf.
-
44 Jahre Privatfernsehen zeigen ihre Wirkung. Und die sogenannten sozialen Medien setzen noch Einen drauf. Die Volksverblödung ist auf ihrem Zenit angekommen. Es gibt bisher nicht einen einzigen Corona Fall in Sachsen, aber die Supermärkte haben gestern alle Rekorde gebrochen.
-
Ist das nun Politik hier oder nicht. Wurde doch verbannt vom Admin. Scheinbar geht es nicht mehr ohne, in diesem Land.
-
Leider ist der echte Karnaval vorbei. Jetzt regieren wieder die anderen Narren.
-
Ja das lenkt schön von den wichtigen Problemen dieser Welt ab. Wer spricht jetzt noch von den von Assad vergasten Kindern in Syrien. Panik verbreiten, ob Klima oder Corona, wem nützt das wohl ? Und die Medien tragen kräftig ihren Teil dazu bei. Wieviele Grippe Erkrankte gibt es eigentlich zur Zeit ? Warum haben die Menschen davor weniger Angst (auch die Ungeimpften)?
-
wir bestimmt auch im FS2020 laufen.
-
hoffentlich gibt es für Airports in Europa auch Fahrzeuge aus Europa. Bitte keine Ami Tanker etc.
-
Unconfirmed: Microsoft Flight Simulator Will Be Available As a Stand-Alone Title
-
DANKE; Julius. es kann so einfach sein.Habs sofort verstanden.Gut Dich hier im Forum zu haben.

Leider sprechen Manche Zeitgenossen in einer Kurzsprache, derer ich als ("Satire") nicht mächtig bin.
-
Ei da hat's einer net verstanden...
Aber danke für den Hinweis.
dito
-
-600/700 Expansion released! Für schlanke $24,99! Scheint ein kurzzeitiges Angebot zu sein, denn der normale Preis sind $34,99, was aber immer noch recht günstig für die Expansion ist. Da hätte ich einen höheren Preis erwartet

Finde den Preis so völlig gerechtfertigt. Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen. Dafür gibt es für mich zu wenig -600/700 am echten Himmel.
Dürfte eher der selbe Effekt wie beim letzten FSLabs Release sein... "gefühlt" sind auf einmal nur noch A320 auf flightradar unterwegs

der Letzte war aber der A321 .
-
Was schade bleibt, dass Rainer sich aus diesem Forum hier schon vor einiger Zeit zurückgezogen hat
Falsch, er wurde hier weg gemobbt.
-
Ergänzung;
Christian: ich erzähle alle meinen Freunden, dass du meine Form genommen hast.
-
Nix Stammtisch-- that`s Reality.
Gut nun, Schönes Wochenende.
-
#6 Toto Deine geposteten Links zu Rainer, sind Beweis genug. Die Gegenseite hat bisher nix geliefert. Aber bin ja eh blos Satire, gell Amigo.

Das mag deinem Rechtsempfinden nach Beweis genug sein. Ob es rechtlich auch wirklich so einfach ist wie du es wahrnimmst ist aber eine andere Frage

hast Recht. Ich vergaß, Recht bekommt bei uns meistens der, der den gewiefteren Anwalt sich leisten kann.
-
#6 Toto Deine geposteten Links zu Rainer, sind Beweis genug. Die Gegenseite hat bisher nix geliefert. Aber bin ja eh blos Satire, gell Amigo.

-
Für mich schon ! Wer nachträglich die EULA ändert um Konkurrenten zu diskreditieren ist für mich der Übeltäter. Aber Rainer war ja hier schon immer der Böse.