Beiträge von superspecial
-
-
wo genau finde ich die Datei ??
-
Also nach kurzem Ckeck laufen meine gängigen Liveries ohne diese Neu down zu laden und zu installieren.

-
-
-
Ossis? Stimmt, habe damals schon gesagt, die sollte man nicht aufnehmen.
ich bin stolz ein Ossi zu sein. Ich war im Oktober 89 in Leipzig auf dem Ring und darauf bin ich stolz.
-
Vielleicht hat uns dieses sehr traurige Unglück, vor einer noch größeren Eskalation in mittleren Osten bewahrt. Das wäre das einzig Gute an dieser Tragödie.
Leider sind die Konfliktparteien Mitten unter uns, hier in Deutschland. Wir werden es noch zu spüren bekommen, auch wenn sie mit offenen Armen hier empfangen wurden.
-
So bin nu auch (stolzer) Besitzer der FSLabs 320-x.
Mein aufrichtiges Beileid.
verschone uns bitte und spiele mit dem AS Bus, danke.
-
Wir sind nicht mehr weit von Uniformierten Schlägertrupps entfernt, das wird kommen und das zuerst im Osten, darauf wette ich!
wer zündet eigentlich in Leipzig Kräne auf Baustellen an und vergreift sich an Unschuldigen Frauen ? Deine Antifa Freunde. Und wie kommst Du drauf wir wären alle AFD Anhänger im Osten , ich bin jedenfalls keiner, merke er sich das.
-
-
-
Fröhliche Weihnacht und viel Glück und Gesundheit .
-
-
bin gerade am Updaten des A320/319
-
Würde mich wundern, so klang der Grieche nicht in seinem Statement.
-
und wo ist der A321 ? Wirds doch nix vor Weihnachten.
-
Klingt hart, aber keine Zeit. Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.

in der Zeit, wo du hier nach einer Lösung suchst, hättest ja schon lesen können. Nimm das Manual mit aufs Klo beim Kack....
Mein Learning: Reinhard geht mit Handbuch ein Ei legen.
manche nehmen da ganz andere Heftchen mit auf Örtchen.

-
Klingt hart, aber keine Zeit. Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.

in der Zeit, wo du hier nach einer Lösung suchst, hättest ja schon lesen können. Nimm das Manual mit aufs Klo beim Kack....
-
-
Monday, last day before Christmas.