Ups, dachte schon er ist verfügbar.
Beiträge von superspecial
-
-
Aerosoft:
Develop 10 years. Release Beta. Receive Shitstorm. Repeat.
und trotzdem brach der Server ein beim Release,man muss es nicht verstehen.Selbst Kok ist Pessimist und rät mind. 2 Wochen zu warten. Leider hat die Gier über die Vernunft gesiegt. Nun , ich freue mich ganz entspannt auf den FSL A321 und lese hier über die Leiden der Käufer.
-
-
-
hm, interessant, ich habe heute eine deutsche Zeitschrift für FS Interessierte erhalten, da wird für den A330 Prof schon kräftig geworben, als sei er schon draußen .....
Typisch Kok.
-
195€, ist auf jeden Fall VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL billiger als 210

ist für 3 Sims + A319 der Preis. FSX, P3D und P3Dv4x
Glückwunsch, du hast ja auch nen Rabatt bekommen

Goof und ich z.B. nicht. Viele andere die ihn nur für den v4 gekauft haben auch nicht.
dann vergleicht bitte nicht Äpfel mit Birnen, nur darum ging es mir.
-
195€, ist auf jeden Fall VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL billiger als 210

ist für 3 Sims + A319 der Preis. FSX, P3D und P3Dv4x
-
keine Ahnung wo Du die Preise für den FSL her genommen hast. Ich habe jedenfalls weniger viel bezahlt. Kann ich gerne noch posten, wenn ich an meine Unterlagen ran komme heute Abend. Und deine PMDG Rechnung stimmt so auch nicht.
Kein ding, Reinhard.
Wie versprochen;
A320 FSX
Sub Total: 87.60 EUR VAT @ 19.00%: 16.64 EUR Shipping: 0.00 EUR Grand Total: 104.24 EU Sub Total: $139.95 Coupon (A320XDISCOUNT-H4TL1SP2): - $100.00 VAT @ 19.00%: $7.59 Shipping: $0.00 Grand Total: €46,01 EUR A320 P3DV4 also 64er
Sub Total: 130.21 EUR Coupon (A320XP3DTOP4D-TFG2PG1F): - 130.21 EUR VAT @ 19.00%: 0.00 EUR Shipping: 0.00 EUR Grand Total: 0.00 EUR P3DV4 A319
Sub Total: 37.58 EUR VAT @ 19.00%: 7.14 EUR Shipping: 0.00 EUR Grand Total: 44.72 EUR
Summe 194,97 -
Schön das du weniger bezahlt hast. Ich jedenfalls nicht. Und auch Goof hat vorletzte Woche noch $211 für A320 und A319 bezahlt. Also geht die Rechnung schon auf.
Die Rechnung zu PMDG war auf mich bezogen und auch diese geht daher auf, lesen, verstehen, dann posten

genau. Ich bezog es ja auch auf mich mit dem Preis für den FSL.
-
keine Ahnung wo Du die Preise für den FSL her genommen hast. Ich habe jedenfalls weniger viel bezahlt. Kann ich gerne noch posten, wenn ich an meine Unterlagen ran komme heute Abend. Und deine PMDG Rechnung stimmt so auch nicht.
-
und nicht zu vergessen; Nur wer bis Ende 2019 kauft bekommt den Bonus. Natürlich wird da kein Druck ausgeübt auf die User. Alles gut, gell Speeedbird ?
-
Randazzo, der Wohltäter. Zum Dank, für Alle User die trotz MSFS2020 am Horizont, noch die 737 NGXu kaufen, schenkt er Ihnen 40,-$. Man könnte ja ehrlicher Weise auch sagen, schnell nochmal abkassieren ehe kein Mensch mehr in den P3D investiert. Und die Verweigerer müssen dann später 139,-$ für die MSFS2020 Version zahlen. Natürlich hat die Dankbarkeit Grenzen und endet just am 31.12.2019.
-
achso, sag das doch gleich. Der mit Co2 als Treibstoff fliegt und mit der Greta Medaille ausgezeichnet wurde.
-
den 312 aus Griechenland.
ohh was issen dat schönes ?

-
-
nach jedem Update ist GSX im Flusi Menü verschwunden. Nach neuer Aktivierung war es nach Neustart Flusi wieder da und nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Toll.
-
das Geld spare ich lieber fürn Neuen FS2020.
-
hab auf Malle vegetation auf der taxi
hat die noch jemand? Tapete und Justsimhatte ich bei de Lite auch- Die Full habe ich noch nicht installiert. Wir erst heute Abend.
-
Jahreszeiten schein es wohl erstmal nicht zu geben und auch Multiplayer werden sich gedulden müssen. Also in Ruhe abwarten, was uns dann präsentiert wird in 2020. Von den Airlinern gibt es ja noch keine Infos über deren Komplexität. Da werden wir noch länger warten müssen bis PMDG und Co. soweit sind.
-