Habe ich ja schon zweimal laufen lassen. Mal schauen ob es heute Abend geht, wenn der Rechner neu gestartet wurde.
Beiträge von superspecial
-
-
bei mir ist, nach dem Update, GSX aus dem Flusi Menü verschwunden. Auch das Tastatur Kürzel funzt nicht mehr.

-
Nur keine Monopolisten und Herr Venema, steckt schon jetzt seine Nase ungefragt , in jeden PC, der seine Software installiert hat. Öffnet Ports und stellt Verbindungen zu merkwürdigen Servern her. Er installiert sich ja im Rechner dort, wo er dazu Alle Rechte erhält. Natürlich ohne den Besitzer zu fragen. Aber das ist eine andere Geschichte.
-
Attacken wenn ich das 3. mal die PMDG NGX kaufen sollte..
besorg dir schon mal ausreichend Medikamente. PMDG ist sicher nicht der einzige Neukauf, der auf dich zu kommen wird. Da geht es wohl wieder bei Null los. Glaube kaum, dass irgend ein Addon noch laufen wird.
-

mit Ankündigen war AS schon immer Weltmeister. Flugzeuge aha und wann sind die dann Marktreif, 2040 ?
-
Kok als Handlanger von MS - nicht Dein Ernst ? Wenn die so Top wären, dann würde der A330 schon 2 Jahre fliegen im Sim.
-
Achherrje, das muss ja wie Gift in deinen Augen brennen

!mfg Kai
Blasphemie für mich.
-
Kann bitte mal ein Admin das A im Titel und gegen ein F tauschen ,danke
-
Hauptsache, er läuft mit einer jetzt verfügbaren Hardware un man muss nicht wieder Jahre warten, bis diese verfügbar ist.
-
Ja, das sind bestimmt genau die Typen die dabei verletzt wurden, weil sie es nicht lassen konnten ihre Handys ans Fenster zu halten

Nach dem Motto; ja wenn ich schon sterben muss, dann will ich mir das wenigstens zu Hause nochmal auf Video anschauen.
-
Ich denke du meintest eher diesen Artikel

ja genau. verklickt
-
-
-
wem es nicht gefällt. der brauch es nicht zu kaufen. Und preislich liegen die Scenerien genau dort wo sie hin gehören. Andere haben längst die Schallmauer von 30,-€ durchbrochen.
-
Leute warun dieses Jammern (auf hohem Niveau) ? Da wird ja immer vom Feierabend Flug geredet. Ja nun meine Frage dazu ; Verbringt dabei die meiste Zeit im Cockpit oder schleicht Ihr Minutenlang über den Airport um dort jede Ecke zu begutachten ?Für mich ist es immer noch ein Sim, der die Abläufe im Cockpit simulieren soll. Und die paar Minuten -pb,taxi und take off---so what--, da- reicht mir auch JS , immer noch tausend Mal besser als Default.
Natürlich begrüße ich es auch nicht, wenn man Airports doppelt und dreifach entwickelt. Aber immer noch besser, als würde garnichts entwickelt.
Schönen Feierabend Flug wünsche ich.
-
-
Die haben doch letztens was geändert. Hast Du da keine Mail bekommen ?? Bin leider nicht an meinem Rechner zu Hause.
-
Long live the sixties!!
da wurde Musik noch mit der Hand gemacht.
-
Update ist raus.
wie , wo, was ?
erledigt.
achja, muss ich auch Spotlights updaten ?
-
Update ist raus.
wie , wo, was ?