kommt auch auf die Jahreszeit an in Malle. War erst letzte Woche dort und es war grüner als beim Simwings Luftbild. Aber kann Ende des Sommers sichwer trockener aussehen.
Beiträge von superspecial
-
-
Anbei mal ein paar Bilder im Anflug auf die 26R.
Du meintest sicher die 24R

-
Könnt Ihr mich erschrecken. Dachte wirklich Update ist raus.
-
-
-
Visual Docking Guidance System (VDGS) (SODE+GSX) - will come in 1-2 weeks
Animated SODE Jetways - will come in 1-2 weeks
-
danke für die Info.
-
-
4.4 P3D läuft besser wie 4.5 bei mir, bin ja wieder runter auf die 4.4
Fazit: Du kannst mischen wie du willst, das Teil läuft und läuft und läuft, mach halt vorher eine Sicherung.
Hallo zusammen
Besten Dank für die Infos. Ist das mit dem besser laufen auf die FPS bezogen oder generell auf die Stabilität? Habe bzgl. FPS schon einiges gelesen, dass wohl bald ein Hotfix kommen soll.
siehe hier
-
nö läuft Besser als jeh zu vor.
-
Ja der Frank nun wieder. Lass Dich bitte von seiner subjektiven Meinung nicht beirren. Er besitzt ihn auch, aber er meckert halt auch gerne drüber.
-
Danke schön dafür.
-
für alle FPS geschädigten.Hilfe ist in Sicht
He says that Lockheed has identified and found a fix for an issue that affects framerates in some 4.5 use cases and that they are currently working with third parties on some additional reports. He details that a hotfix addressing this issue will be released in a couple of week’s time.
In the meantime, there is, in fact, a workaround for this issue. Quoting Simbol, a P3D developer, the workaround is to “keep your autogen detail bars in the middle range until the hotfix is available.”.
That was all we were provided from Rob, but we’ll let you know when the hotfix has released.
-
Problem gelöst.
Public Doc Ordner ist halt etwas anderes als der User Doku Ordner. Naja Windows halt.
-
aber wo ist dann der Tutorial Flug AUA303 ?? Jedenfalls nicht in dem Ordner bei mir.
Da steht doch drin, dass du den OFP selbst rechnen & planen sollst.
ja ist gut. Wer lesen kann....... Bin davon ausgegangen das ein Tutorial Flug mit dabei ist, aber gut. Ist nur die Frage warum es nicht funktioniert, auch wenn mein Plan im Ordner liegt.
-
aber wo ist dann der Tutorial Flug AUA303 ?? Jedenfalls nicht in dem Ordner bei mir.
-
mal eine ATSU Frage:
mein OFP wird nicht gefunden wenn ich auf der INIT Page die Flugnummer eingebe und den Request ausführe. Bei Eingabe des Ab-und Zielflughafen klappt es. Aber das ging auch schon vor ATSU.
Auch wenn ich den Tut-Flug AUA303 eintippe-Fehlanzeige.
Laut TUT ist der Ordner "[Public Documents]\FSLabs Data\Routes" Dort liegt auch mein mit Simbrief erstelter Flug. Aber der AUA303 befindet sich dort nicht.
Wo bitte gehören die Pläne denn nun hin ?
-
die wackeln bestimmt auch noch am Gate. Woher der Sinneswandel, Herr Kok war doch immer dagegen gewesen. Aber bis zum Erscheinen 2025 wird der Effekt sicher noch realaer werden.
-
-
Kann mann den ACARS Code auch noch nachträglich irgendwo eingeben ? Hatte bei der Install den Punkt übersprungen.