I like diner for one
Beiträge von superspecial
-
-
Nee mein Freund, auch die 747 und die Maddog haben PBR. Und die Maddog-Macher bringen, wenn alles glatt geht am WE, ihre neue Version raus. Inklusive Cockpit-PBR, Acars usw. https://www.flythemaddog.com/forum/index.ph…s#comment-57842
Ist jetzt aber offtopic.
mfg Kai
lieber Kai, hier geht es aber um den A I R B U S , nicht um Boeing und MD .
-
PBR ist doch eher was für den Kok Bus (Eyecandy), beim FSL geht es um Simulation !
-
und wann kommt der 321 endlich ??
-
wieder gesteinigt werde hier.
Wenn du sowas auch mit dir machen lässt!
wer es glaubt ....
-
Darum mache ich um ORBS einen Bogen. Die rödeln mir zu sehr in den Tiefen des Sim herum. Auch wenn ich dafür wieder gesteinigt werde hier.
...und was nutzt du für die Fläche ???
in Europa (z.B. DE,Frankreich,Italien, Balearen,Kanaren, Spanien,Portugal, Sardinien,Korsika) nur Foto. Rest Default. Und das reicht mir völlig aus.
-
Darum mache ich um ORBS einen Bogen. Die rödeln mir zu sehr in den Tiefen des Sim herum. Auch wenn ich dafür wieder gesteinigt werde hier.
-
Reinhard, denk dran: ein bis zwei Wochen warten!

mfg Kai
ohne FSL sowieso nicht.

-
-
FSL Spotlights auf Version 2.0.0.11 upgedatet.
Das heißt, der release für die A32X wird nicht mehr ewig dauern?!
wo finde ich das Update ?
-
oder man wartet einfach 1-2 Wochen ab und macht dann das Update. In der Regel gibt es dann für alle Adds neue Updates auf die jeweilige neue P3D Version.
-
ja, im Programm.
-
wenn das Unternehmen Pleite ist , nützen Deine Bonus-Meilen -Punkte was auch immer, am Ende auch blos nix. Dafür gibts Du Deine Anonymität im Zahlungsverkehr auf ? Obwohl es mit Bargeld mögliche wäre, zumindest einige Bereiche anonym zu halten. Aber das ist ja heute der Trend-siehe twitter,fratzenbuch etc. Jedes Detail aus dem Leben wird Life erlebbar für die halbe Welt. Den Staat freut es.
-
ich will jetzt hier nicht Alles darlegen was für Bargeld spricht, aber soll Jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Das hat nix mit Aluhut zu tun. Und über die Freizügigkeit der Generation Smartphone könnte man ganze Bücher füllen.
Und Julius, wenn es nur die Bank wäre, welche sich dafür interessiert was ich wo kaufe. Drauf geschissen. Aber es gibt da noch andere Interresenten und die geht das einen Feuchten an. Punkt. Darum will ich entscheiden was ich womit bezahle.
-
-
... also wo wurde jetzt genau davon geredet, das Bargeld abzuschaffen?
wer lesen kann ! Oder worauf läuft es hinaus, wenn wir Deutschen angeblich gegen CC Zahlung sind und damit 100 Lichtjahre hinter dem Mond leben ?
-
ja genau, Bargeld abschaffen und über jeden Zahlvorgang Bescheid wissen. Nein Danke !
-
Die Schnäppchen bei ORBX würde ich nicht als Indikator nehmen, denn die gab es auch schon zu PayPal-Zeiten bei ORBX.
mag sein. Trotzdem hat sich die Anzahl deutlich erhöht und die Abstände haben sich merklich verkürzt.
-
der Kunde ist immer noch König und kann selber entscheiden wo er kauft. Ob sich damit SimMarket ein Eigentor schieß wird sich zeigen. Nicht umsonst häufen sich die Schnäppchen Angebote von ORBS.
-