Ergänzung. Der Herr Lindner will natürlich auch seinen Teil davon abhaben. Also 16,99 € + 19% Mwst.
Beiträge von superspecial
-
-
Zitat
- LPPT Lissabon für MSFS2020 erscheint am 23. Oktober zum Preis von 16,99 €. Besitzer der Vorgängerversion erhalten 25% Rabatt. Ein kostenloses Upgrade auf die MSFS2024-Version ist inbegriffen.
- Für MSFS2024 plant MK Studios kostenlose dedizierte Versionen aller 2024 erscheinenden Produkte. Ältere Produkte werden auf Aktualisierungsbedarf geprüft.
- Zukünftige Projekte umfassen:
- Flughafen Zürich (LSZH), geplant für Ende 2024
- Flughafen Düsseldorf (EDDL), voraussichtlich im ersten Quartal 2025
- Ein Update für LaGuardia nach Fertigstellung des Terminal C
- Ein neuer Flughafen an der US-Westküste wird angedeutet
MK Studios geht davon aus, dass die meisten Nutzer zu MSFS2024 wechseln werden, sobald die Add-on-Kompatibilität gewährleistet ist. Ältere Produkte könnten im neuen Simulator weiterhin funktionieren, erhalten aber möglicherweise keinen vollen Support bei technischen Problemen.

-
-
Ja schon, aber mobiflight kann man schön im Hintergrund laufen lassen, das simwinwingsbums geht nur im Vordergrund auf… Deswegen mochte ich das mobiflight halt , außerdem nutze ich es ja eh für die anderen Flieger ….
also bei mir läuft die winwing App im Hintergrund.
-
ein Schnapper ist das aber auch nicht.
-
Ich bin mit dem MSFS ganz zufrieden, wann ich umsteige weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Aber bestimmt nicht gleich; da müsste ein Wunder geschehen und alles, was ich jetzt mag, störungsfrei im 2024 laufen.
Ich steige auch nicht sofort um. Aber das hatte ich ja wo anders schon geschrieben. Und zu den AS A330 Käufern zähle ich mich weder jetzt noch in der Zukunft. Deren Airbusse waren schon im P3D naja eher was fürs Auge und Kaffe becher Liebhaber. Der Co. war ja ganz nett. Genutzt habe ich aber die FSLabs Busse.
Übrigens die Tech Alpha vom 2024 hat mich nicht wirklich überzeugt. Ok war eine Alpha und wohl mehr nützlich für MS und Asobo, als den Enduser. Hat mich darin bestärkt weiter den MSFS2020 zu nutzen. Allein das Cloud Gedöhns, könnte die Schwachstelle werden hier im Hightech Land der Kupferleitungen.
-
Ich denke der Drops ist gelutscht. Ich hatte nie erwartet, dass hier ein Super A330 von AS erscheinen würde. Wurde dann immer von den Fanboys als Bashing abgekanzelt. Was mir aber am Allerwertesten vorbei geht. In einem Monat erscheint der 2024 mit dem Ini A330 und da hoffe ich mal der ist brauchbarer als die AS Krücke. Wer soll dann den AS Bus noch kaufen, sollte er doch noch irgendwann so entwickelt sein, dass er benutzbar ist. Da bleiben nur die AS Optimisten, die dann noch den MSFS2020 nutzen.
-
Öhm …. Hab das Flugzeug vergessen, ich meinte den Fenix

Aber dafür ist doch die winwing App ohne Mobiflight.
-
Bin mal gespannt, wann die Zahlungsaufforderung für die Bestellungen im europäischen Shop kommt.
Schätze mal Januar 2025 .
-
Hast Du was gefunden Reinhard?
Ich nämlich nicht. Hatte sogar die Zusatzdoku durchsucht, auch hier bin ich nicht fündig geworden.
Was soll ich denn finden ? Autotune ILS im EFB aktivieren ?
-
Wo zum Teufel findet ihr 64 GB DDR4 RAM für 50,00€ ? Beim Idealo über 100,00 €.
Ich habe bei Alternate zwei 16er Riegel von G.Skill für 55.- gekauft
ja ok, aber ich bräuchte 2 x 32 GB und damit komme ich in eine andere Preisregion. Grund -zu Beginn hatte ich 16 GB also 2x8GB , habe dann letztes Jahr aufgerüstet , also nochmals 2x8 GB.
Nun sind ja die Speicherbänke voll und ich müsste die 8er raus werfen und durch zb. 2 x32 GB ersetzen.
-
Bugs oder Halbwissen ist die Frage. Beantworten können diese eigentlich nur von realen B737 MAX Piloten.
Manchmal reicht auch ein Blick ins Handbuch, aber diese Spezies ist leider auch am Aussterben.
-
Sehe ich das richtig, das EFIS wird von mobiflight noch nicht unterstützt, zumindest finde ich auf flightsim.to keine etnsprechende Downloads dafür...
BeitragRE: Winwing EFIS
Hier hat doch vorhin Jemand nach einem Mobiflight Mod für EFIS und FCU gesucht und bei Flightsim.to nichts gefunden.
Hier für den FBW A320NX und den A330-900 Headwind.
https://de.flightsim.to/file/74181/fly…iflight-profile
superspecial17. Oktober 2024 um 19:19 -
Hier hat doch vorhin Jemand nach einem Mobiflight Mod für EFIS und FCU gesucht und bei Flightsim.to nichts gefunden.
Hier für den FBW A320NX und den A330-900 Headwind.
https://de.flightsim.to/file/74181/flybywire-a320-winwing-fcu-mobiflight-profile
-
PS: ich fliege aber auch mit Active Sky, vielleicht hat es etwas damit zutun. Werde ich mal weglassen beim nächsten Mal.
Genau das wird die Ursache sein für die Probleme.
-
Wo zum Teufel findet ihr 64 GB DDR4 RAM für 50,00€ ? Beim Idealo über 100,00 €.
-
Ich will ja nicht Unken, aber scheinbar ist der 2024 ,für das Glasfaser Entwicklungsland Deutschland, wohl nicht geeignet.
Jetzt erkären sich meine kurzen Micro Ruckler bei der Alpha.
-
Die Szenerie soll am 23.10.24 erscheinen laut Discord.
siehe auch hier
New MK Studios Lisbon v2 Previews , New Airport Teased - FSEliteWe also know when it will be released.fselite.net -
Zur Info aus dem Flight1 Discord zum Release;
Development update: We are definitely closer, and we believe the product will be available relatively soon now. There are some last minute issues we wanted to try to address first. You will get some indication here on Discord when it is ready or nearing being ready. It will not initially be posted on the Flight1 website or in our forums. It will first be available on Discord via post(s) here (on how to purchase through Flight1), so you do not need to browse to our website to find out. Just check here. So please be patient as we are almost there!
-
War bei mir nach dem Update heute in Hamburg nach der Landung auch merkwürdig. Beim taxeln wollt ich mein Gate in GSX auswählen, aber er bot mir nur PushBack an.🤔🫣 Nach dem Neustart der Cauatl, oder wie das Dingens heist, ging es dann.
Bei mir ebenfalls.
mfg Kai
Das Problem hatte ich auch, mit vorherigen Versionen. Seit den beiden letzten ist es aber nicht mehr vorhanden.