Beiträge von superspecial
-
-
Endlich wieder Lisboa . Soll am 14.09.18 erscheinen, Preis noch unbekannt.
-
fraglich was in V5 dann von den "Alten" Sachen überhaupt nocht läuft.
-
-
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-138938
Hello all,
another small update to let you know that we've updated the latest version of the A320-X for Prepar3D v4.2+ to 2.0.1.266, with further improvements and fixes. There are further performance improvements, associated with sound engine updates. We also fixed several other items, such as the FSL Configurator issues that popped up with fresh Windows installs, several external model and VC cosmetic issues, an issue with the FWC sometimes splitting the warning and caution lights and other small issues. Also, for those of you on the Windows Insider Preview Slow path, the crash on load should no longer be happening. The full changelog appears below.
A reminder that the issue with the 'banding' or 'horizontal line' on the Virtual Cockpit glass that some users are reporting while under certain time and weather conditions on the ground is actually one that LM have verified as an issue in Prepar3D itself. More information, as well as a possible workaround until they fix, in the Prepar3D forum thread here and in our FSLabs forum thread here.
To download the latest version, please visit our redownloads web page here.
NOTE: Please ensure you are on the latest version of GSX to take full advantage of the new integration features.
Here's the changelog for v2.0.1.266:
V2.0.1.266:
- FSL Configurator:
- Fixes for installation paths
- Content error fixes
- External Model:
- small issues with overlays fixed
- Inversed engine overlay fixed
- Cabin interior lighting bleed through fixed
- Virtual Cockpit:
- Glareshield selector knobs texture improvements
- Various small fixes and improvements
- SEC:
- Roll spoilers on yellow logic fix
- PFD:
- ATHR Blue on T/O fix (redraw issue)
- Sounds:
- Nose scrub logic fix
- Airport environment sounds added
- Avionic inlet sounds fix
- Engine sounds performance updates
- CIDS:
- Default options revised
- FWC:
- Fix for MAST WARN / MAST CAUT split light conditions
- Doors:
- GSX Auto door logic improvements
- Door 1L close logic fix
- Further fix for Door 1L auto logic with GSX

-
Holländer haben halt keine Ahnung von den Zuständen hier in DE.
Ich kann Dir gerne mein Haus in Dortmund verkaufen.....(ach neee, ich behalte es lieber).
Mann, Du erscheinst sogar noch Dümmer, als deine Postings vermuten lassen......
Ich glaube Du bist hier, der keine Ahnung hat.
Ich habe mein Leben lang gespart und auf Eigentum hingearbeitet und trotzdem das Leben nicht vergessen.
Aber Egal. Du hast Recht. Ich habe keine Ahnung.
danke für die einfühlsamen Worte. wie recht du doch hast.
-
im Osten Richtung MeckPom oder Brandenburg ist es doch noch recht günstig. Oder in der Uckermark bei Muti
klar dort kann man sicher Ziegen oder Schafe hüten und dabei Reich werden.
-
sicher gibt es Nachfrage, keine Frage. Aber diese wird schamlos ausgenutzt. Schuld auch die Zinspolitik der Zentralbank, da langt man halt bei den Imobilien kräftig zu. Der Dumme ist der, dem wegen seinem Job nix übrig bleibt als zu zahlen oder Stundenlang zu pendeln. Das ist halt Kapitalismus pur, hat nix mehr mit sozialer Marktwirtschaft zu tun.
-
-
Naja zum Glück wurde ja etwas dazu beantwortet

die Frage war aber "Wann ??" und die wurde nicht beantwortet. Aber, auch CS hat dazu kein Datum parat. Solche Fragen kann man sich schenken im Bereich der Flusi-Software.
-
Es hätte ja sein können, dass jemand in anderen Foren/ ENTWICKLERFOREN was auch immer aktiv ist, und eventuell die ein oder andere Information parat hat.
Ich entschuldige mich vielmals für diese unangemessene Frage.
Naja auch hier sind manche Leute speziell, also nicht für ungut nehmen, gibt auch genug nette Leute hier.
man kann auch schleimig antworten, das Ergebnis bleibt gleich. Nur CS kann sagen wie es weiter geht, daran ist nichts speziell.
-
Frage bei CS nach , wer soll es sonst wissen ?
-
Waffen sind erlaubt und Flusieren muss verboten werden, wäre typish für Donalds Denkweise. Sterben ja täglich Menschen durch durchgeknallte Flusianer auf der Welt.
-

29.99 $ nur für RR ?
-
Und dank Öko Wahnsinn und Merkels Energiewende, kann man sich Klima-Anlagen bei den Strompreisen nicht mehr leisten. Ist doch schön wenn wir schwitzen und anderen den Sonnenstrom noch subvensionieren.
Das ist ja mal soetwas von Quatsch.
20 Sonnenpanele aufs Dach
Mercedes-Benz Energiespeicher Home ins Hausund 3 Klimaanlagen fuers Eigenheim......
Ausserdem kann ich mit meinem Solarstrom die Klima direkt Speisen. Wo soll ich mir da Klimaanlagen nicht leisten koennen?lies einfach nochmal meinen Beitrag in Ruhe. " Als Mieter leider nicht machbar."
-
Och.
Pool im Garten, Sonnenkollektoren auf dem Dach, Klimaanlage im Haus / Auto / Büro und die Bewässerung vom Garten versorgt Ihn nachts um 4 für eine halbe Stunde.
Von mir aus kann es so weitergehen

Als Mieter leider nicht machbar. Und dank Öko Wahnsinn und Merkels Energiewende, kann man sich Klima-Anlagen bei den Strompreisen nicht mehr leisten. Ist doch schön wenn wir schwitzen und anderen den Sonnenstrom noch subvensionieren.
-
-
Es gibt nach wie vor keinerlei estimates wann die RR und die -300 kommt, oder?
lasst sie doch erstmal die -200 ordentlich fertig programmieren.
-
Neue Version 1.2 ist jetzt erschienen.
https://captainsim.net/products/y757/sops/updates/1-200/
VERSION 1.2 (P3D4 ONLY)
The 757 Captain III Base Pack version 1.2 for P3D4 is available which includes all previous hot fixes and the following enhancements:
Fixed:
– Pause at TOD OFF changes activation.
– INTC CRS waypoint intercept course creation.
– ABEAM PTS calculation.
– RTE page #2.
– MCP FL change priority over FMC.
– A few issues which may cause CTD on some systems.
– Marker sound.
– Cargo doors control from 2D panel.
– Engine Start selector sound.
Improved:
– Panel states management.
– ACE.
– TO, CLB, CLB1, CLB2, CRZ, CON EPRs.
– V-speed callouts playback timing.
– Engine start EGT and oil pressure profiles.
– Engine start timing.
Should I download and install the 1.2?
Only if you purchased the 757 Captain III Base Pack for P3D4 before 2300Z 04AUG2018.
-
(and you know we never ask you to pay more then one time for a file).

thats cheese slang logic from Nederlands People