Orbx's 10th Anniversary Sale!
We are pleased to announce our 10th anniversary sale! This sale runs until the 13th of March 2018 at 01:00:00 UTC.
This time, we have a staggering 50% off!
This sale excludes products released in 2018.
We are pleased to announce our 10th anniversary sale! This sale runs until the 13th of March 2018 at 01:00:00 UTC.
This time, we have a staggering 50% off!
This sale excludes products released in 2018.
Ich hab teilweise dasselbe Problem oder auch, dass nicht schnell genug nachgeladen wird. Letzteres geschieht aber eher selten.
TEXTURE_SIZE_EXP=8 kann ich leider nicht benutzen da ich dann alle paar Sekunden nen Mikroruckler habe. Habe ihn auf 8 da läuft es flüssig aber halt mit leicht verschwommenen Texturen im Hintergrund wie bei dir aufm Bild...
Gibt eine neue Version bei Luftweich.
Das Prepar3D V4 Add-on "Approaching Dortmund" wurde auf die Version 1.10 aktualisiert. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Stadtgebiet:
Airport:
Installer:
in welchem Ordener haben die eigentlich Unterlagen (PDF) versteckt ? Oder gibt es so etwas nicht ?
Und "Dämliches Pack" superspecial ist innerhalb der nächsten 3 Stunden Stunden aus deinem Avatar, sonnst gibt es Pause. Ab jetzt werden hier keine Kraftausdrücke mehr benutzt. Sonnst ist Schluss mit lustig.
den Ausdruck hat man mir hier im Forum angehängt. Den Kollegen kennst du ja sicher. Ist auch schon einen Weile her. Aber du bist der Boss.
wenn ich wegen dir auf den A321 und 319 verzichten muss. Vielen Dank lieber Frank.
Du hast leider noch nicht begriffen was die Datei auf deinem Rechner gemacht oder nicht gemacht hat. Nämlich nichts, falls du legaler Lizenzbesitzer bist. Und ich glaube auch nicht, dass du Crome nutzt und dort deine Passwörter speicherst oder ?
Also lass uns hier in Ruhe . Von Anfang an das ständige gebashe gegen FSL nervt einfach nur. Geh zum Kok und den Light Airbussen ja und hoffe, dass der dir keine Malware unterjubelt.
danke für die ersten schönen Eindrücke.
ich werde einen Teufel tun und das geile Teile zurück geben. Warte gespannt auf den Rest der Bus Familie. Und Crome habe ich nicht werde ich nie benutzen.
Den Kokschen Lightbus brauche ich nicht. Und wer weis schon was er da alles mit installiert um Piraten zu fangen.
LK hat sich entschuldigt und Jeder verdient eine zweite Chance.
Jedenfalls ist FSLabs nun bekannt wie ein bunter Hund im Netz.
Übrigens ich nutze kein Crome als Browser. Da steckt mir zu viel Google dahinter.
du bist mein Idol .![]()
Ob man die Firma (nicht den Bus) boykottiert, muss jeder für sich selbst wissen. Ich hab n Studium hinter mir, bei dem ich ein bisschen Grundlagen zum Programmieren gelernt hab und unter anderem auch ne gewisse Ethik dahinter. Das was flightsimlabs da produziert hat, ist einfach daneben.
Naja, nur weil du weißt, wie man ne DSLR bedient, bis du noch lange keine Profifotograf.
Was die auf dem Rechner machen ist vielen total egal.
Was machen die denn genau? Ist das vergleichbar zu Flightsimlabs? Würde mich mal interessieren.
frag einfach mal Rainer, achja der wurde ja hier weg gemobbt. Ja dann Pech für dich.
Man sollte immer das Gute im Menschen sehen. Sie wollten halt nur die schwarzen Schafe fangen damit. War ein Fehler und der wurde ja nun korrigiert. Übrigens wer regt sich eigentlich (außer Rainer) über die Machenschaften von ORBS noch auf ? Was die auf dem Rechner machen ist vielen total egal.
Also Ball flach halten und den schönen Bus fliegen.
Lefteris Kakerlakis kann sich seine kommenden Airbus Versionen [...]
.Der Grieche sieht nicht einen Cent mehr von mir.
da wird er sich bestimmt erschießen . ![]()
den Anwalt freuts bestimmt. Nur der Mandant wird dabei Arm , Alt und Reif für die Klapse.
was sollen die Kunden denn machen. Rückgabe und Geld zurück ? Viel Spass dabei.
Es gibt leider keine Alternativen- AS ist keine und FF ist bisher nur für Xplane.