Beiträge von superspecial

    Und noch was, weil drüben schon wieder dies angesprochen wurde. Warum plötzlich zwischen ov und AS Ruhe ist. Da ist Ruhe, weil ich ohne Anwalt im Schriftverkehr mit Herr Dieckmann im gegenseitigen Einvernehmen zu einem Kompromiss kommen konnte. Das man dann das konkrete Ergebnis nicht noch im Internet breitritt, gehört sich wohl. Es hat aber weder was mit Mobbing , noch mit dessen Auslaufen mangels Reaktion zu tun, sondern mit der Vernunft eines Geschäftsmannes und eines Kunden. Punkt.


    trotz aller gegenteiligen Beteuerungen, man scheint "o" doch zu vermissen im auch so braven FF.


    Bezeichnend ist, dass immer noch auf Rainer eingeprügelt wird, wohl wissend, dass er sich dort nicht mehr dazu äußern darf. :cursing:

    "eines Tages trug es sich zu, dass ein junger Unternehmer, auf Grund finanzieller Probleme, für sein geerbtes Forum einen neuen Besitzer suchte."


    Lösung ? ---zumindest könnte dann der Umgangston zwischen den beiden Foren wieder NORMAL werden, da einer der Hauptakteure fehlen würde.Wir könnten uns wieder auf unser gemeinsames Hobby konzentrieren. :flugzeug:

    Bitte, ziehe mit deinem Streit doch den Ruf dieses Forums hier nicht ins Negative!


    ?? ist doch wohl eher die Gegenseite , die das Forum unter den Verddacht einer Verschwörung stellt.
    Zieht nur schnell den Schwanz ein, wenigstens ein Triumpf für den Herrn aus Luxemburg. Das Eulenforum gibt klein bei , um seinen Ruf nicht zu gefährden. Und um einen zum Größenwahn neigenden Herrn nicht zu ärgern.
    Amen.

    was geredet wurde und am Ende stehen wir als Eulenforum als Brandstifter da.


    und genau das ist von der anderen Seite beabsichtigt. Frei nach dem Motto " haltet den Dieb"


    also sollen wir zu all den falschen Behauptungen und Lügen Schweigen ? Den Kopf in den Sand stecken ? Der Klügere gibt nach ? Stehen die Eulen dann Besser da, weil wir uns zu den Unterstellungen nun nicht mehr äussern ?


    Sind wir etwa Schuld daran, dass wir dort wo die Anschuldigungen geschrieben stehen nicht antworten dürfen, weil man uns dort zensiert.


    Feiger gehts nicht Herr Goergen. Nicht das der Thread schon geschlossen wurde und man somit keine Antwort mehr geben kann. Zum Zweiten stehe ich unter Moderation. Cyber Mobbing, ob das der Commander Aut damit gemeint hat ? Eventuell schaut er ja doch mal hier vorbei.

    auch ich habe die FLIGHT gerne gelesen, trotz mancher Mängel.


    Dann war aber plötzlich Schluß und man mußte sie bestellen bei einem Vertrieb. Was ich getan hatte, nur geliefert wurde sie nicht. Zum Glück, dank Pay-Pal, erhielt ich mein Geld zurück.
    Als ich dann versuchte, über PN und das Forum von Herrn M.G. an die Zeitschrift zu gelangen, wurden abstruse Dinge unterstell, wie "ich will nur provzieren usw.".Die ganze Bandbreite seiner Psychose aus seinem kranken Hirn.
    Und es gab natürlich kräftig Beifall von anderen Usern, für manche ist er ja der Guru der Flugsimulation.

    das Problem da drüben ist leider,dass jegliche Kritik an diesem Herrn oder dessen Lügengebäude sofort mundtod gemacht wird. Der Beitrag wird sofort getillgt, der User gesperrt oder unter Aufsicht gestellt, was quasi mundtod bedeutet.


    Ja das Forum wollen sie gerne behalten, nur ändern werden sie durch ihr Schweigen nichts. Und eines Tages meldet ihr Browser, dass er die Seite nicht öffnen kann. Dumm gelaufen.

    ja das ach so BÖSE Vogelforum ist wieder einmal an Allem Schuld und Marc ein Opfer der Eulen.


    Nur eine Frage der Zeit wann auch im Forum drüben die Lichter ausgehen. Das sein E-Paper ne Luftnummer wird habe ich ja schon vor Monaten geschrieben. Leider gibt es immer noch genügend Gutgläubige da drüben. Die werden Herrn M-G. bis zum bitteren Ende folgen und am Ende immer noch daran glauben, was er ihnen vorlügt.

    Version 1.10 + Hotfix 16 b und du bist auf dem neuesten Stand. Hotfix 14 und 16 sind darin schon enthalten Der Hotfix 15 ist nur für die CoRTe.Brauchst nicht unbedingd um zu Fliegen.


    Hotfix 15
    These files aim to fix:


    Fuel planner calculations and small bugs in Configurator (CoRte setting, some extra spaces)




    The hot fix contains:


    FSXMainFolder\Aerosoft\Airbus X Extended\Aerosoft.AirbusX.Configurator.exe
    FSXMainFolder\Aerosoft\Airbus X Extended\Aerosoft.AirbusX.FuelPlanner.exe
    DocumentsFolder\Aerosoft\AerosoftAirbusExtended\Aircraft.xml



    Backup these files before you install. This hotfix 015 is intended to be inserted on top of version 1.10 without hotfix 016 already installed! (If you have installed 016 already, just install 015 then install 016 ontop again)



    Attached File HotFix015.zip 276.98K 3150 Number of downloads



    This is a copyrighted file and cannot be shared in any other way or any other location.

    wollte mir das Spektakel mal anschauen.
    Leider bekomme ich weder von Servinfo nocht von Qutescoope Daten von IVAO. Kann das Jemand bstätigen.
    Das Eye geht aber noch.
    Fliege erst am Sonntag einen Leg.

    im Forum gibts einen Patch zum Thema Engine Start. Also dort wo man sich registrieren muss bei Level D.


    Die Sache mit den verschwundenen Daten hatte ich noch nicht, aber bin die 767 auch mehr im 9er geflogen als jetzt im FSX. Da hatte ich wohl Glück bisher.

    Ja Rainer, schöne Sche.....


    Ich drücke die Daumen,dass die Pegel doch nicht so hoch werden wie 2002.
    Jahrhunderflut die Zeite , und das innerhalb eines Jahrzehnts.
    Und laut Vorhersagen könnte sich nächste Woche eventuell das nächste Vb Tief auf den Weg machen. Zum Glück sind diese Prognosen aber noch sehr unsicher. Aber in diesem Wetterjahr ist ja bisher jede Gemeinheit eingetreten.