wie sagte einst Stasi Mielke in der Volkskammer nach der Wende " ich liebe Euch doch Alle"
Beiträge von superspecial
-
-
win 7, habe keine Disco Probleme.
-
Ich habe sie bei allen Updates bisher immer deinstalliert und dann neu drauf gemacht.
dito . Unbedingt .
-
dauert, aber dann ging es. Geduld. Einfach abwarten, nichts machen.
-
ok, Frames deutlich deutlich besser....die ganzen anderen Änderungen muss ich mal heute Abend testen. Anflug viel viel smoother, liegt gut am Stick...
Aber das:

schaut schon irgendwie geil aus....
und davon gibbet es ja noch mehr und koste nix
Dynamic Effects
- New Dynamic Effects including:
- Dynamic engine contrails that vary with atmosphere and time of day
- Dynamic engine spray effects in rain/snow linked to thrust
- Dynamic engine reverser spray effects linked to thrust reverse
- Dynamic engine intake vapour and water spout effects linked to thrust
- Dynamic engine heat haze effects linked to thrust and atmosphere
- Dynamic engine start up smoke linked to oil temperature
- Dynamic landing tyre smoke linked to landing rate
- Dynamic wheel tyre tracks in heavy rain / on grass
- Dynamic wheel spray effects on wet/snow runway
- Dynamic wing condensation effects in fog/cloud
- Dynamic engine strake vortex in fog/cloud
- Dynamic flap vorticies in fog/cloud
- Dynamic rain/snow effects added in Landing / Wing and Logo light beams
- Dynamic in-cloud effects which illuminate with landing lights. (Requires AS16 with 'Cloud motion effects') -
-
Unfortunately the problem continues with the servers timing out. We're going to pull this release for a bit longer until we can further investigate the issue.
Download geht doch nicht.
-
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…&comment=122062
Lefteris Kalamaras
-
- Root Admin
- 3830
- 6574 posts
Gents-
a kind customer revealed a small glitch with our installer that might cause issues. We've found the problem and are in the process of uploading a fix. Give us some time until this is done. I'll alert everyone shortly.
Steve Feigenwinter reacted to this
-
-
ich erwarte deinen Bericht dazu.
-
Für mich trotzdem der geilste Bus im Sim.
Warum werden eigentlich immer nur die anderen als Fanboys betitelt?
Ich sehe hier einen in Reinkultur, der zumal noch alles andere sehr rüde abtut (so, dass man sich schämen müsste, falls man den anderen nutzt, und das dann, aus Versehen, ans Licht kommt).

Dieses Abgebügel anderer Meinungen hatten wir schon mal hier.
mfg Kai
was hast du denn geraucht ? Wann und wo habe ich dir ans Bein gepinkelt ?? Und bitte lass endlich die Anspielungen auf Rainer hier raus, danke.
Meine Meinung zum Thema Luftweich lasse ich mir nicht vebieten. Fliegen kann natürlich Jeder was er mag--mir persönlich egal.
So reichts aber, zurück zum FSL !
-
wer Lesen kann !!!!
ich schrieb extra im Sim und nicht im P3DV4x. Hast ja sonst nichts zum Lachen.
-
Deine Sicht der Dinge. Für mich trotzdem der geilste Bus im Sim.
-
aber den Rain Effekt am Windshield habens nicht hinbekommen die Troll´s
hast du das Update schon am Laufen oder ist das wieder nur das üblich FSL bashing vom Frank ??
Der Super-Spezi
wer Lesen kann.
-
aber den Rain Effekt am Windshield habens nicht hinbekommen die Troll´s
hast du das Update schon am Laufen oder ist das wieder nur das üblich FSL bashing vom Frank ??
-
Das klingt doch sehr gut . Da kann AS einpacken und die FSX User weiter bespassen mit ihren Feierabend Bussen.
-
Dann sind die Anderen, die Voll auf SODE setzen, wohl Blöd . Seit wann kümmert es Luftweich, was in Zukunft nicht mehr funktionieren wird ? Und strg-J gibt es auch nur, weil der Goldesel AES im P3D nicht mehr läuft.
-
Bei imaginesim habe ich letztens gelesen, dass Jeffrey Stähli das wohl nicht mehr machen will (oder kann) und es deshalb vielleicht keine SODE Jetways für WSSS gibt. Dann wird er es für JustSim wohl auch nicht mehr machen. Aber es muss doch mehr als eine Person geben, die das kann

ich kenn da Jemanden

-
da freut sich sicher der Frank.
mittlerweile hab ich das Ding lieben und hassen gelernt, gibt ja keine Alternative.
die eventuelle Alternative läuft z. Zeit als Beta auf dem anderen Sim XPlane. Und soll dann mal auch für P3D zu haben sein.
-
da freut sich sicher der Frank.
-
Sieht super aus! Wird das Freeware?
der war gut

Schön, dass du mal wieder was zu lachen hast, Reinhard. Ist schon ne Weile her, gell?

ist mir auch schon wieder vergangen bei dem hier https://www.forum.eulenandfriends.de/forum/index.ph…action=firstNew
ich hoffe ihr hattet Alle einen Orgasmus dabei.
1