ja danke für die Blumen. Das Update ist an mir vorbei gegangen.
Beiträge von superspecial
-
-
Hallo zusammen
Kleine Frage: muss ich den A320 neu installieren, oder kann ich den Patch einfach drüber installiern?
Lg
Hallo , einfach mal nachdenken. Die V4.1 ist eine 64bit Anwendung und der Vorgänger war 32 bit. Also Erkenntnis daraus ? Neu installieren. Ausserdem worüber willst du den Neuen installieren ?Es gab noch keine Version für den P3Dv4.1 !
-
Ist Draußen für 22,37 €.
Mit Video, macht Euch selber ein Bild davon.
-
danke für den "objektiven" Bericht.
Bist du eigentlich auch mal Nachts geflogen ? Solltest mal zum Augenarzt gehen, wenn die Optik so schlecht ist wie WILCO. Oder den mal installieren und direkt vergleichen.
-
nur leider gibt es mit den Alten Probleme mit dem Domlights und Flood Lights. Bei den neuen Version funzt es. Siehe auch # 799
-
Mal ne ganz andere Frage zum Bus: die Liveries auf der FSLabs Page: sind die kompatibel zum 4.1er Bus oder muß ich da spezielle nehmen (bei TFDI gehen die älteren nämlich auch nicht)?
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…ed-apr-14-2017/
eventuell im Forum einloggen.
-
Also laut FSLabs Forum, wurden die Schatten entfernt...wie peinlich

They were indeed. It was a very last minute change to part of the model that caused the shadows to be broken.
nunja, geht auch ohne.
nein, es soll einen Fix dazu geben.
-
@ Frank könnte am Shader PTA liegen. Ich hatte gestern auch kein Domlight und auch die 3 Drehknöpfe unter der Autopilot Konsole hatten keine Wirkung. Schatten habe ich leider nicht drauf geachtet. Ich hatte erst das Spotlights im Verdacht. War aber zu spät gestern Abend. Muss ich heute nochmal checken.
-
Mal kurz zum Thema Preis;
FSL für FSX 104,- bezahlt ---Update auf P3D 47,-€ also für beide Sims 151,- € + kostenloses Update auf V4.1 .
-
Weiß nicht. Die Scenery sieht, vor allem bei Nacht, so aus, als wäre sie von 2009. Ich war noch nie ein besonders großer JustSim Fan aber das ist meiner Ansicht nach die bisher schlechteste Scenery.
Tolle Gabe,wenn man schon vor dem Erscheinen und der Begutachtung auf dem eigenen Rechner, solche Erkenntnisse erlangen kann.
-
-
Läuft auch auf einem anderen Laufwerk und man brauch keine registrierte FSUIPC.
-
Dann sind die Tapes viel zu hell, da erkenne ich herzlich wenig.
Eventuell liegt es an PTA ?
-
-
Läuft Alles ohne Probs. Fehlt nur der Bus von FSLabs.
-
schon gesehen ?
ja, optisch nicht anders als V3 oder ich bin blind was ich nicht ausschließen will

kennst du seine Grafikeinstellungen ? Glaube kaum du hast das Video komplett gesehen in der kurrzen Zeit bis zu deiner Antwort. Schau dir mal die kompl. Sequenz nach der Landung in EHAM an. Explizit das DL der einzelnen Scheinwerfer am Bus.
Aber sonst bleibt halt bei der Holländer Gurke.
-
-
Mir persönlich reicht LatinVFR, die habe ich günstig bei PC Aviator erstanden. Schließlich bin ich nicht 24 Std. auf einem Airport. Und bei über 30,00 € ist meine Schmerzgrenze weit überschritten für einen einzelnen Airport.
-
SODE, da freut sich sicher der AES Pabst oder gilt dies nicht für die FSX Version ?
-
Zitat
Versions for P3Dv3 and FSX is also definitely planned! The difference in features between the platforms is not certain at the moment, but hopefully it should be doable without too much downgrading compared to P3Dv4.
ein Sinneswandel bei AS ? Die bisherigen sogenannten "Pro" Szenerien waren nur für P3Dv4.