ZitatThe ‘Professional’ in the title indicates that the product is developed for P3d V4 and partly for the professional market
was raucht der Mann
ZitatThe ‘Professional’ in the title indicates that the product is developed for P3d V4 and partly for the professional market
was raucht der Mann
Mann kann auch so lange wählen bis das Ergebnis raus kommt, was den Leuten gefällt, die schon vorher genau wussten wie es aus zu sehen hat.
ok danke für Eure Hilfe. Mir graut vor der Neuinstallation. Habe ja noch FSX und P3DV3 installiert, alles schön getrennt auf verschiedenen Platten.
was passiert eigentlich wenn man das Update von win 7 auf win 10 durchführt mit den Programmen und speziell dem Flusi. Betriebssystem liegt auf C . Flusi ist auf einer separaten SSD. Kann man es wagen oder lieber doch eine komplette Neuinstallation ?
Tobias , kann leider keine PN senden. Würde aber auch gerne die MTL nutzen.
ok P3D V4.1 am Dienstag !
Und noch eine Bemerkung.
Hier eine Anleitung rein zu stellen, wie man MDL Dateien von AI Fliegern ändern kann, dann als Illegal zu bezeichen, finde ich auch merkwürdig.
ich frage mich wie das Ganze Jemals LEGAL funktionieren soll. Es wir niemals gelingen Alle Urheber der Flugzeuge per Mail zu erreichen, manche sind eventuell schon im Himmel. Ich denke das ist wohl ein totes Pferd.
IVAO wird nur der Weg , wie ihn VATSIM geht, bleiben ansonsten bleibt das Ganze in Dickicht des Pseudo Urheberrechtes hängen. Glaube sowieso nicht, dass sich irgend ein Gericht mit der Sache befassen würde, lächerlich.
also wer jetzt immer noch vom WILCO Look faselt, der hat echt einen an der Waffel. Da hilft wohl auch kein Blindenhund mehr.
Achja,was kosten die kleinen PMDG Boeings und die T7 300 ? Lassen wir uns überraschen was der 319 kostet.
https://www.aerosoft.com/de/fsxp3d/news…uer-prepar3d-v4
23,95 € upgrate für 4,79 €
bei mir läuft auch sie auch in der V102 vom 23.06.2017 ohne Probleme in V4.
In Kürze wird es eine legale Lösung von Ingo, Rafi und mir geben. Stay tuned for more.
Ich hab schon eine fertige Lösung
VATSIM oder IVAO.
ansonsten wünsche ich auch viel Spass damit.
Super Rainer- da muss ich ja ganz tief wühlen um die alte AS Scene zu finden.![]()
die Entscheidung musst du selber treffen. Ich habe noch beide installiert. Muss aber sagen, dass ich nur noch selten V3 fliege. Da die PMDG737 quasi Übergangs Ersatz für den FSL Bus ist und auch die Zahl der nutzbaren Scenerien immer größer wird. Auch dank Simmershome für >DE. Kommt ja auch auf die Hardware an.
stolzer Preis für Neukäufer.