jetzt sind es sogar knapp 35,- € . Die spinnen doch langsam.
Beiträge von superspecial
-
-
Knapp 30,-€ für Neukäufer. Also mehr als FB HD Airports.
-
es hat funktioniert.
-
na dann werde ich mich heute Abend mal dran versuchen. Melde mich wenn es geklappt hat. Danke Alejandro.
-
wie installiert man nun die per Manual Download runter geladenen Szenerien und die Libraries. Mein I-Net wird leider immer Langsamer, deshalb muss ich woanders saugen gehen.
-
Geduld zahlt sich aus ,auch wenn es schwer fällt. Siehe ORBS Insbruck , da hat sich meine Geduld bezahlt gemacht. Gibt jetzt 48 %.

-
danke , erstmal für Eure Antworten. Ich werde mal noch etwas abwarten.
-
mir reicht ein Golf, aber was denkt der P3D V4 darüber. Will meinen Rechner aufrüsten i57600 K und 16 GB RAM da könnte meine GTX 960 2GB Speicher, zum Nadelöhr werden
-
P3D V4
reicht eine GTX 1070 oder muss es eine 1080 ( Ti ) sein ?? Bei den jetzigen Preisen keine leichte Entscheidung.
-
Danke Rainer, hatte gleiches Problem mit Heraklion X für P3D V4. Man konnte auch nicht den Install-Ordner ändern. Habe aber keine Lust mir die OS Platte C, mit Addons zu vermüllen. Keine gute Lösung von LM finde ich.
-
-
Frage, läuft eigentlich Insbruck von FTX unter V4 ? auf deren Seite steht nur V3 .
-
Reinhard, bei so viel Selbstbewusstsein wie du es besitzt, auf Grund diesem du vermutlich den Sarkasmus nicht verstehst, musst du wohl einen sehr großen Penis haben. Das macht mich neidisch, ich mag Penisse, aber meiner ist leider nicht so groß :(. Das ist wohl ein Kampf Nürnberger gegen Thüringer! Dabei bin ich doch auch RB Leipzig Fan. Schade.
leck mich
-
Einmal die Wurst superspecial als Curry. Danke.
einfach nochmal lesen und denken, dann posten. Esse lieber Thüringer Bratwurst.
-
Wenn ich nur ein kleines Startkapital hätte zum verblasen, würde ich ein neues Netzwerk gründen. Gegen Gebühr 5€ im Monat erhält man top Software und eine organisierte Struktur.
und sicher ATC 24/365 auf allen Positionen auf allen Airports ? Never Ever ! Keiner zahlt 5€ dafür. Und für ATC 24/365 reichen die nicht aus , so viele Flusi begeisterte Rentner gibbet es nicht. Hellau
-
wieder ohne Sode Gates beim Release ?
-
Lief bei mir schon, auch ohne das Update. Hatte keinerlei Probleme damit.
-
Und ob es bei Kok so etwas gibt wie Beta Test, eher nicht.
Gibt es. Nennt der Kok aber "Release"

-
er ist zumindest schon mal in der Beta. Und ob es bei Kok so etwas gibt wie Beta Test, eher nicht.
-
Microsoft Flight Simulator X (SP2 oder Acceleration), FSX: Steam Edition oder Lockheed Martin Prepar3D V3/V4
sicher nativ P3D V4.