Endlich FSL Airbus in V4, aber wird wohl noch dauern, denke ich.
Beiträge von superspecial
-
-
As16 usw. meinte ich.
-
Abwarten bis die Addons angepasst sind.
-
und mal wieder Jetways erst in 2 Wochen.
-
superburschi Ich glaube die Anzahl an v3/V4 kompatiblen Sceneries wird höher sein, als die Bemühungen seitens IVAO bezüglich neuer MTLs wenn wir mal ein paar Monate in die Zukunft schauen

und ein großes Loch in der Kasse hinterlassen.Mal sehen wie hoch die Preislatte dann liegt und womit der Anstieg begründet wird.Biliger wird es jedenfalls nicht. Und von notwendiger neuer Hardware rede ich hier noch garnicht.
Bla Bla Bla... hab bisher noch keinen Cent für nen Upgrade bezahlt. Dann bleib doch einfach beim FSX und lass die anderen Porsche fahren. Mir wär es durchaus auch recht, den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen für native v4 FliegUnd Lfau bekommst du nurceneries. Der Flusi sieht genial aus und rennt 1A

bla bla, ja bisher gibt es auch nur einige wenige Scenerien für V 4. Für lau gibts es meistens nur angepasste Installer,also Ball flach halten. Übrige ns habe ich V3 und V4 installiert.
-
superburschi Ich glaube die Anzahl an v3/V4 kompatiblen Sceneries wird höher sein, als die Bemühungen seitens IVAO bezüglich neuer MTLs wenn wir mal ein paar Monate in die Zukunft schauen

und ein großes Loch in der Kasse hinterlassen.Mal sehen wie hoch die Preislatte dann liegt und womit der Anstieg begründet wird.Biliger wird es jedenfalls nicht. Und von notwendiger neuer Hardware rede ich hier noch garnicht.
-
was nützt es die Anderen zu sehen,aber die bescheidene Anzahl an V4 Airports die Destinationen limitiert ? Default Airports , nein danke.
-
warum immer diese Ungeduld. Wie lange gibt es jetzt V4 ??Noch gibt es ja sowieso kaum Scenerien für V4, also warum nicht V3 weiter nutzen und V4 parallel dazu.
-
-
-
danke Rainer für deine Mühen. Freue mich auf die Anleitung.
-
Glaube ich nicht. Warum sind jetzt nur Airports dabei, die erst vor kurzem P3D V3.4 fähig gemacht wurden GA, oder schon waren bei den EVO von Simwings.
-
Aerosoft wird diesen Monat noch eine ganze Litanei von Patches herausbringen für den v4 - allerdings erstmal ohne die speziellen v4 Features. Die aktuellen werden nur portiert.
Zitatfor P3D V4 compatible Installer Versions --
also ändern die nur die Installer. Scenerien, wo noch an den Dateien geschraubt werden muss sind somit in naher Zukunft nicht zu erwarten. Dazu brauche ich keine neuen Installer, geht auch zu Fuß.
-
ja , aber das ist eine andere Geschichte. Im Hause Kok gibt es ja noch viele, vieleeeeeeeeeeeee Ankündigungen-- " ist fertig wenn fertig" Nachfragen unerwünscht.
-
Nein sie machen die Kanaren komplett !
-
und SimWings macht ja auch die Kanaren. Mal wieder Doppel Moppel. Dabei gibt es noch so viele weiße Flecken.
-
-
-
Affirmative on
Prepar3D Version 4 & MegaSceneryEarth Compatibility
Users of Prepar3D Version 4 will be pleased to know that we have fully tested MegaSceneryEarth with Prepar3D Version 4 and it is fully supported without any limitations. We have noticed a slightly less than ideal water coloring due to the different system P3D uses to render water compared to FSX. We feel it is a little darker than desirable using the color pallet we have chosen beneath our masks. We have already corrected this slightly less than ideal situation in our creation process and it will make its way into builds as we update the installers and recompile our scenery.
Our installers currently do not support automatic installation into P3D Version 4. We are rebuilding our installers to automatically install into Prepa3D V4 during installation. In the meantime you can easily manually add MegaSceneryEarth to Prepar3D Version 4 via the Scenery Library in a quick two minute process.
-
tja auch PMDG kann noch was vom Kok Lernen