gut ist auch, dass man einen FP eingeben kann und man sieht dann seine Strecke "Rot" markiert auf den AIRWAY Charts.
Beiträge von superspecial
-
-
System-Spezifikation sind noch keine bekannt, oder?
Denn mit Umstieg von FSX auf P3D (v4) würde ich mir dann doch gerne was neues zulegen (die aktuelle Krücke ist jetzt auch schon 4 Jährchen alt...) -
Man will abwarten wie hoch der Aufwand mit P3D V4 ist und dann entscheiden...............
nicht nur die LEVEL D , auch von der geliebten MD 11 werden wir uns wohl endgültig verabschieden müssen.

-
für Alle Nörgler und Liebhaber ungelegter Eier zum Trotz;
-
Nun habe ich alles an Szenerien, Libraries AFD's und was sonst noch in der scenery.cfg schlummert, mal deaktiviert. Einzigst LDSB und der Kram der in scenery\world\scenery liegt, blieben aktiv. Es hat sich leider nichts geändert; es sieht aus, als ob der Apron und die Runway/Taxiways zu hoch sind. Man sieht nur einen halben Tower und rechts nur das bogenförmige Dach. Also die Verbieger sind scheinbar erst mal nicht schuld.
Na ja , muß jetzt zum Nachtdienst, schade!

mfg Kai
ich habe die Scenerie zwar noch nicht, aber kenne solche Probleme von anderen Sachen. Nur mal zum Testen , deaktiviere auch mal Rainers LDSB in der cfg.. Dann einfach wieder aktivieren, hat bei mir schon öfters geklappt. Eine logische Erklärung habe ich dazu nicht, aber ist der Sim immer logisch ?
-
-
da kann auch beim Laden des Fliegers was schief gegangen sein. Warum auch immer. Ich würde den Flug noch einmal unter gleichen Bedingungen wiederholen. Ich hatte noch keine so negativen Erfahrungen mit dem Bus.
-
nichts sagendes Video.
-
ich habe den P3D mal auch neu aufgesetzt und siehe da wie von Geisterhand 1000MB mehr VAS. Es ist unerklärlich woran es liegt.
Jedenfalls nicht am FSL Bus , der ja immer der Sündenbock war.
-
und endlich mal Bilder ohne Zacken von Gary.
-
und schon gib es ihn bis zum 10.05.17 mit Rabatt -11 % zu kaufen
-
-
Ein Wunder ist geschehen, für Alle mit dem gleichen Problem; Leider kann ich erst heute Abend testen ob der Installer nun funktioniert.
MAR 31, 2017 | 11:24AM AEDT
Adrian - The FlightSim Store replied:
Hello,
Thank you for your email. We have corrected an error in the file that affected the installation of the latest version 1.2 of EDDH from JustSim.
The corrected file is now available to download from your existing download link.
We apologise for any inconvenience caused.
Kind Regards,
Adrian Lehmann -
will haben. Kann endlich der GA2 Müll im P3D entsorgt werden.
-
toll gemacht, aber wenn man nicht gerade DHL oder Aerologic fliegt ist da tote Hose
erzähle das mal der BI "Gegen Fluglärm" bei uns hier im Ort. Die lösen sich doch glatt auf , wenn es keinen Grund mehr für ihren Protest gibt.
-
noch kein Update beim FlightSimstore. Langsam nervt es.
Heute das Update runter geladen, leider kein Hinweis auf die Version dort. Aber die Größe war eine Andere. Also habe ich es runter geladen. Leider gibt der Installer eine Fehlermeldung raus . Auch beim zweiten Downloadversuch-Fehlermeldung. Toll, werde nun wieder eine Mail an Support schicken. Mal sehen wieviel Wochen es diesmal dauert.

-
So nun bin ich auch ein Opfer vom "Enigma Protector" geworden. Sobald ich den Bus lade ist Ende und die blöde Meldung kommt. Hatte bisher noch ein Problem damit. Wäre mein erster Flug seit dem letzten Windows Update gewesen. Hatte mich die letzten Tage nur mit dem Tool Real Traffic beschäftigt und hatte noch keinen Flug mit Bus wieder gemacht. Es ist zum Kotzen , man ist als Käufer nur der Depp. Jetzt heist es wieder Fehler suchen anstatt zu fliegen.

-
Geht nur eine wie schon immer mit default jetways
na da haben sie sich ja mächtig ins Zeug gelegt, Hut ab. Aber ein Mega Airport , wie EDDF, hat ja keine doppelten Finger. Dafür kostet das Update ja auch nix, immer das AS Bashing.
-
MA Frankfurt 2.10 changelog
-
all gate positions at the terminals now have one animated jetway (CTRL-J).
The number of animated jetways per gate position is limited by the FS engine - The AFCAD file has been replaced by a “hightec” AFCAD
- Optimized roll off and taxi behavior after landing
- The user can now request RWY18 for take-offs from the FS ATC as an alternative runway
- (Note: RWY36 can also be requested, this can´t be avoided due to the FS Engine limit. AI Traffic can´t use the RWY18!)
- RWY 07C/25C can now be requested for an approach, though AI Traffic will not land here, just like in reality.
- All approaches and STAR´s are now included (AIRAC 1703) allowing a request for a transition point from enroute to approach from the FS ATC when using a GPS or RNAV approach. The default Garmin will now show these approaches.
- Note: In the standard AFCAD file of the Microsoft FS, ILS approaches are limited to VOR/NDB systems and do not show waypoints as entry points.
-
Optimized 3D runway lighting, now also for P3D
All runways in P3D now have 3D masts and lights
Strobes (rabbit lights) and REIL strobes added
In FSX with SP2/ACC and the Intelliscene Module the runway lights will turn on automatically when visibility is poor during the day
In FSX:SE and P3D the user can switch on the runway lights via the NAV2=108.00 frequency if the aircraft uses the internal NAV2 frequency variable.
-
all gate positions at the terminals now have one animated jetway (CTRL-J).
-
Wahnsinn, so schnell.