noch kein Update beim FlightSimstore. Langsam nervt es.
Beiträge von superspecial
-
-
Alles anzeigen
Hallo Stingrey,
wollte nur mal kurz nach dem AFCAD nachfragen für Hamburg.
Hast Du da schon was gezaubert.

Hätte Interesse da bei mir das GSX Pushback nicht richtig ausgeführt wird.
Wenn ich vorgebe Nose nach Links oder Rechts werde ich immer gerade abgestellt.
Gruß der
EDDM Frank
das kann man doch im GSX bearbeiten,dazu brauchts kein AFCAD. Kostet natürlich Zeit und Mühe.

-
-
leider ist das "Andere" gerade mal wieder Down.
-
na dann Warten wir mal auf die Mail.
-
Müsst Ihr den zwingend die Software Version vom Flightsimstore nutzen? Im Simmarket ist die neue ja live...gebe es da ein Problem den Datensatz zu nutzen und die User Daten aus dem Flightsimstore einzugeben? Bei Interesse pn.
LG,
glaube das geht nicht. Spätestens bei der Installation wird man ja zum SimMarket Server geleitet und da ist dann sicher Ende. Glaube kaum das man mit den Daten vom FlightSom Store da Erfolg hat. Es lebe der Sicherheitswahn,wo nur der zahlende User immer der Dumme ist.
-
Hi Reinhard,
hast du es mal probiert, Kontakt zu bekommen? Wenn ja, was haben sie geantwortet? Bin mal gespannt, wie lange wir mit der Urfassung von EDDH leben müssen.

mfg Kai
Thank you for submitting your request. We have received your request
and are working on responding to you as soon as possible. If you have
any additional information to add to this case, please reply to this
email.Thanks in advance for your patience and support.
This message was sent to xxxx@xxxxx.de in reference to Case #44335.
das war Alles bisher was die von sich gaben. Habe auch bei JustSim auf der Facebook Seite keine Reaktion erfahren.
-
gestern beim FlightSim Store gekauft, leider keine Bewegten Gates vorhanden. Version hat 502 MB. Versionsnummer ??, gibt es nicht. Kann das Jemand bestätigen,dass es bei FlightSim Store die aktuelle Version noch nicht gibt.
Werde denen mal schreiben.
-
Wobei ja Simwings auch an den Kanaren arbeitet, leider sind bisher nur 2 erschienen. Gut das sie Lebensdauer der Simulatoren jetzt schon bei +10 Jahren liegt.

-
(Note:Jetways static in scenery)
-
The files are uploaded to the server store.
ja ja ich kann lesen, nur bis das dann bei simmarket veröffentlicht wird iss ne Woche rum
und was können wir hier daran ändern ??
-
erst mal muss das bei simmarket ankommen....
The files are uploaded to the server store.
-
So the captains..
Airport Hamburg EDDH - for FSX\P3D gets updated. List of changes in version 1.2:
Added animation jetway (SODE)
Changes and corrections AFCAD
Added animations of the radar (2 towers)
Changes to the ground polygon. Added new textures.
Fixed: the skid marks on the runway.
More bright lights on the centerline of the DGG
Total adjustment to lighting of the runway and taxiways.
New texture (night lighting) passenger terminal
Added model "Coffee-To-Fly".
New objects are autogen
Minor shortcomings and bugs.
The files are uploaded to the server store. -
-
Neuer bedeutet nicht unbedingt Besser ! Mal Abwarten und überraschen lassen. Was passiert mit den älteren Scenerien und GSX ?
-
-
Merkwürdig. Läuft da noch GA EDDH im Hintergrund oder ein anderer Speicherfresser ?
Alles alte von AS ist deinstalliert oder deaktiviert, ansonsten dort oben nur FTX Global und openLC EU, aber KEIN FTX Germany
kann ja von diesem ORBS Zeug kommen. Ich nutze es nicht, aus den bekannten Gründen.
-
Merkwürdig. Läuft da noch GA EDDH im Hintergrund oder ein anderer Speicherfresser ?
-
Leute hört auf,
zurück zum Thema. -
Hauptsache der Airport ist Besser als Default und er funktioniert im P3D ohne Verenkungen. Und für FlyTampa Quali zahlt man ja dann auch 10,-€ mehr. Wie bei den anderen Beiden auch (FSDT und Flight Beam).