Beiträge von roadmaster69

    Hallo Jungs,


    Hat einer Lust mir bei meinem Ultimate Traffic 2 zu helfen? Ich habe UT2 installiert. Es funktioniert, allerdings mit verschidene Probleme.
    Wenn ich UT2 (NICHT P3D) starten möchte, bekomme ich ein popup menu mit folgender Fehler Meldung:


    Program Error


    Error loading default UT2 or FSX settings
    Data at the root level is invalid. Line 1, position 1.


    Ich habe schon die exe.xml file geändert, und auch simobjects wie auf verschiedenen Foren beschrieben ist. Ich habe das Gefühl das durch diese Fehlermeldung das ganze nicht richtig funktionniert da verschiedene Ai flieger nach dem Landen einfach so von der Landebahn verschwinden.


    Das Traffic Board stimmt auch nicht übereinander mit dem P3D traffic.


    Vielen Dank
    Manuel