Ich habe da mal grundsätzliche Fragen an die, die schon auf V4 umgestellt haben:
1. Wie habt ihr die PMDG Maschinen upgedatet? Indem ihr die V4 installiert und dann die alte Maschine mit der Seriennummer aufgespielt und aktiviert habt? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
2. Läuft dann die "alte" PMDG Installation auf der P3D V3 Version dann noch weiter? Die Idee ist, dass ich, wenn ich unterwegs bin, die alte p3D V3 Version auf meinen Laptop installiere und mit den Addons weiterlaufen lassen kann. Funktioniert das oder wird dann die PMDG als bereits wo anders installiert erkannt und läuft nicht mehr?
3. Gleiche Frage natürlich auch für meine OBX Addons. Also die alten Versionen auf dem Laptop laufen lassen und die neuen, die ja als kostenloses Update zur Verfügung stehen, zusammen mit der neuen P3D Version auf meinem Spielerechner laufen lassen?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
By the way: Ich muss mich mal dafür entschuldigen, dass ich einfach nur noch wenig präsent bin. Wenn es hoch kommt, kann ich vielleicht einmal, maximal zwei mal im Monat noch fliegen und das auch nicht länger als eine oder zwei Stunden. Aber unsere Tochter ist seit gut einem Dreivierteljahr sehr schwer erkrankt und ich habe da einfach nicht mehr die Zeit, da meine Frau und ich die meiste Kraft dazu brauchen, unserer Tochter zu helfen. Da kommen alle anderen Aktivitäten nur noch hinten dran. Sollte es sich alles endlich einmal signifikant verbessern, so kann ich sicherlich mal wieder häufiger hier sein und auch mal wieder einen Kumi mitfliegen.