Beiträge von Robert

    Ich bin ja seit gut einem Jahr Wiedereinsteiger und habe immer noch den P3D V4.5. Dazu x verschiedene Szenerien und komplette die ORBX Addons wie Vector etc. Dennoch habe ich aber wenig Zeit zum Fliegen habe und stoße ich natürlich immer wieder auf Probleme, die ich nicht lösen kann. Aber vielleicht habt ihr ne Lösung.

    Mein Problem ist nun folgendes. Ich habe mir den EDDK Professional gekauft und installiert. In der Scenery Library habe ich den Flughafen so weit wie möglich nach oben bewegt.

    Leider ist es so, dass nun einige Gebäude in der Luft stehen und ich auch ganze Schluchten in der Szenerie habe.

    Ich habe nun de Airport Elevation Corrector von ORBX eingesetzt und das berechnete Ergebnis dann "Applied". Leider hat das keine Verbesserung gebracht. Es scheint alles so zu sein wie zuvor. Das ist natürlich sehr unbefriedigend und ich kann natürlich den Flughafen so nicht nutzen.

    Hat da jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme?
    Anbei ein Screenshot von EDDK sowie von der Sceneryreihenfolge.
    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    @ Streichholz 87: Yepp, das war es. DANKE!!!
    Ich verstehe nur nicht, wie das sein kann. Die anderen Sound funktionierten doch auch über die Soundkarte. Und nur die Cockpitsounds nicht???
    Merkwürdig. Wie dem auch sei. Jetzt geht es.

    Ich taxele schon zur Runway. Da müsste wohl genug Strom da sein. Oder habe ich was übersehen?
    Die Stromanzeige zeigt 400 Volt über die Generatoren der Turbinen an. Und wenn ich mich recht erinnere, ist doch die ausgeschaltete Batterie für eiinen nicht zu hörenden Funk verantwortlich. Den aber kann ich ja auch hören.

    Hallo Leute. Ich stehe mal wieder vor einem Rätsel.
    Wollte gerade von meinem brandneuen EDDK Flughafen mit der PMDG 737 nach EDDM starten. Merkwürdigerweise bekomme ich keinen Cockpitsound. Ich höre also weder die Klimaanlage, noch habe ich Sounds vom Buttons (z.B. Seatbelts).