Die „politische“ Lösung hat was. Alle sind mehr oder minder zufrieden und können sie mit einem kleinen grummeln akzeptieren.
Die Lösung ist mir aber zu schnell präsentiert. Da hat doch irgendein geheimes Gremium seit Monaten im Hintergrund getagt - was sage ich: gerungen. Was gibt es da, was wir KuMianten - die wir schließlich das alles ausführen und umsetzen müssen - nicht wissen (sollen / dürfen). Haben ggf. andere (übergeordnete) Institutionen ihre Hände im Spiel?
Die Frage nach dem 1.001, 1.500, 2000. KuMi stellt sich bei dieser politischen Lösung übrigens nicht: in bewährter Manier sollte dies auf künftige Generationen verlagert werden. Denen wird schon was einfallen. Die Wissenschaft schreitet schließlich stetig voran. Gilt auch für Statistik /Stochastik / Mathematik und Religionswissenschaften.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Angeflogen wird Marrakech Menara regelmäßig von Royal Air Maroc, Ryanair, Easy, Transavia, Edelweiss
Sceneries gibts hier P3Dv4_v5 (Payware gerade im Angebot), FS9 (freeware) und X-plane vielleicht hier (ich kann es nicht öffnen). MmmSssssFffffffffS braucht ja nix - habe ich gelernt.
Charts (für alle gleich) wie immer im gutsortierten Fachhandel.
ATC-Anfrage geht raus. Viel Spass beim üben. Hier schon mal ein Tutorial
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachdem ich der nahezu inquisitorischen Befragung gestern Abend nicht standgehalten konnte und das Ziel einer kleinen Schar noch anwesender KuMianten für nächste Woche preisgegeben habe - jetzt nochmal ganz öffentlich und offiziell
Nächster Halt
Aeropuerto Internacional de Palonegro - SKBG
Palonegro International Airport ist der Flughafen der Stadt Bucaramanga im Department Santander / Kolumbien. Unser Wiki weiss: Bucaramanga hat die fünftgrößte Volkswirtschaft nach BIP in Kolumbien, das höchste Pro-Kopf-BIP in Kolumbien, die niedrigste Arbeitslosenquote und die neuntgrößte Bevölkerung des Landes mit ca. 582.000 Einwohnern. Bucaramanga hat über 160 Parks in der ganzen Stadt verteilt und erhielt den Spitznamen "La Ciudad de Los Parques" ("Stadt der Parks") und "La Ciudad Bonita de Colombia" ("Schöne Stadt Kolumbiens").
Und hat einen Flughafen ca. 7km westlich der Stadt auf einem Hochplateau in ca. 1.200m Höhe
Der Flughafen wurde 2014 bis 2018 modernisiert und umgebaut
bga-aeropuerto.jpgDer Name "Palonegro" erinnert an die "Schlacht von Palonegro" im Mai 1900 zum Beginn des "Tausend-Tage-Krieges" (auch das wusste der kleine Wiki besser als ich).
Realverbindungen von/nach und mit
Avianca - Bogotá
Avianca Express - Cartagena , Cúcuta , Medellín-Olaya Herrera , Santa Marta
Viel Spaß beim vorbereiten und üben. Wir treffen uns am 07.04.21, 20.00z
Avoid landing from the north over the City of Hailey unless weather, aircraft performance, pilot experience and familiarity, or company operations specifications, necessitate otherwise. If landing from the north is necessary, arrivals should proceed inbound on east side of the valley, and/or per ATC instructions. Make modified left base over Hailey cemetery when able.