bin auch raus
kein Hochzeitstag, dafür keine ivap connection und/oder ständiger Flusi Absturz.
möge der, der zuerst landet, die Zeiten ordentlich aufschreiben
bin auch raus
kein Hochzeitstag, dafür keine ivap connection und/oder ständiger Flusi Absturz.
möge der, der zuerst landet, die Zeiten ordentlich aufschreiben
dabei, dabei
Jupp-GAF310 verstehe den Hinweis mit dem Zeiten schreiben nicht. Dürfte doch allenTeilnehmern hinlänglich bekannt sein.
RoyalToto Toto, das muss ich morgen erstmal nüchtern lesen. Ich kaufe nichts an der Haustür und bestreite vorsorglich mit Nichtwissen. Ausser, dass ich kein Reissdorf trinken muss sonder Bier habe ich nichtsverstanden.
Im Übrigen habe ich jetzt 10 mal die Kumi-Reglen laut aufgesagt - reicht das??
Ich gestehe, ich habe die Regel "der erste schreibt die Zeiten" sträflich missachtet:
Ich bin als erster gelandet .
Ich bekenne mich schuldig und gestehe, unfähig zu sein, Zeiten beim KUMI vollständig zu notieren und rechtzeitig zu veröffentlichen .
Zur Erklärung sei mir der Hinweis gestattet, das nach der Landung des offensichtlichen Gewinners ABW 612, den ich mit Landezeit 20.00 UTC notiert hatte, jemand im Hintergrund raunte "22.00:20". Daraus habe ich unwürdiger Kumi-Teilnehmer geschlossen, ein Anderer schreibt die Zeiten. Dem war offensichtlich nicht so .
Zur teilweise Wiedergutmachung nachfolgend die Zeiten, wie ich sie am gestrigen Abend - nur schwer leserlich, da völlig vom Tagwerk und einem anstregenden Flug ermattet - auf meinen Block gekritzelt habe:
ISS 242 19:57
DLH 989S 19:59
ABW 612 20:00 (bzw. 20:00:20)
WGN 712 20:03
AFR ?? 20:05 (die Nummer weiss ich nicht mehr )
UPS 310 ups, die Zeit habe ich nicht - aber nach der AFR - Ehrenwort (Jupp verzeih mir, ich trinke auch ein Reissdorf)
Ich bitte die Geschworenen, die persönlichen Lebensumstände (schwere Kindheit, alleinerziehend,schwere und schlecht bezahlte Arbeit etc.) zu berücksichtigen und das Hohe Kumi-Gericht um ein mildes Urteil.
Bitte lasst mir meine Kumi-Rechte und verstosst mich nicht.
Miguel : Danke für den Tip, hätte mich totgesucht.IVAP geht! Mal sehen, was jetzt nicht funktioniert. Beim letzten Windoes-Update war danach der FS9 fratze und musste wieder hergestellt werden. Die 122 Updates haben aber so viel Zeit gekostet, dass Teilnahme nicht mehr möglich war.
Knöpfchendrücker: Glückwunsch
Eik209_C160: schade, aber Hauptsache es bleibt in der SVW-Familie
Hab ich ja gesagt, es ist eine Mischung vom fliegerischen können und guter Planung!
und geschicktem ausbremsen der Nachfolgenden
Ach ja, ein schönes Ziel. Stand auch auf meiner Liste ganz weit oben. Aber ich durfte ja nicht gewinnen (siehe oben).
Boeingman : Korrekt !
danke fürs kochen
bin raus
viel spass
2 mal bitte, in der Reihenfolge. Statt Reissdorf lieber Bier dazu.
da drängelt sich schon wieder einer vor - nur weil der ein triebwerk mehr hat - angeber
Kann auch diesesmal nicht dabeisein.
Mein Routing passt einfach nicht.
Außerdem ist das Gefährt nicht wirklich tauglich für die Berge. Und mit der Pünktlichkeit wirds auch schwer.
Wünsche euch viel Spaß
Lg Detlev
Geile Präsentation- die Bilder Links gehen i-wie nicht.
sorry - hab es nicht so mit dem Bilder einfügen
kannauch nicht mehr editieren
"Noch nie da gewesen" und passend zum Wetter
nächste Ausstiegsmöglichkeit
Newqauy Cornwall - EGHQ
forum.eulenandfriends.de/attachment/612/
Bis 2008 wurde der Flughafen ausschließlich unter dem Namen RAF St. Mawgan (ICAO: EGDG) militärisch genutzt.
"Any aircraft up to Boeing 747 size can use the airport, including the new Boeing
787. Aircraft bigger than Boeing 737-800s must park on the Echo apron due to
the size of the Alpha apron."
Näherere Info EGHQ
Scenery gibts hier für FSX / V4 (V4 geht zumindest bei mir) bzw. FS2004 (noch unter EGDG)
Charts: an den bekannten Vorverkaufsstellen oder hier
Unseren Chaos-Club habe ich schon angekündigt.
Mann erwartet uns
forum.eulenandfriends.de/attachment/613/
sorry - wir werden erwartet
forum.eulenandfriends.de/attachment/614/
Bis Mittwoch
LG Detlev
FS9 - dabei. Irgendwoher mit 727 ohne RNAV-Equipment.
Tobias prima. Soll ich dann noch ATC bestellen? Legt jmd gesteigerten Wert darauf?
Die Meinungen zum nächsten Ziel gingen gestern etwas auseinander- ich habe mich für "über den Teich" entschieden.
Mal was fürs kleine Besteck und noch nie da gewesen
KTEB - Teterboro
im Großraum NewYork City
Keine Superlative bzgl. Passagier- / Frachtaufkommen, Flächengröße, Rwy Länge etc. Nur in einer Statistik taucht der Airport weit vorne auf:
"In April 2009 the FAA reported that the airport had the third highest rate of wildlife strikes of any airport in the United States based on takeoffs and landings (43 per 100,000)." Insofern ist der Hinweis in den charts " Deer & birds on and in vicinity of airport" wahrscheinlich berechtigt.
2015 hatte Teterboro 69 (neunundsechzig) Einwohner. Der Airport hat allerdings über 1.000 Beschäftigte.
Wer mehr über Teteboro wissen will http://www.teterboro-online.com/ (Achtung Netzhautpeitsche - die mögens halt bunt)
scenery: FSX und alle P3D (Demo ist Freeware und reicht aus)
für fs9 habe ich leider nichts gefunden
charts hier
Und jetzt übt fleißig.
LG Detlev
PS: Wegen der Gewichtsbeschränkung von 100.000 lbs ist Ausnahmegenehmigung für 07.02.2018 generell erteilt
DRZEWIECKI DESIGN hat freeware demo
http://www.drzewiecki-design.net/prodSeaADs_X.htm
fsx und alle p3d
Was wollte ihr? Ist doch alles da.
Runway ist gerade - ohne abknickende Vorfahrt und hat einen Anfang und ein Ende
Apron ist eindeutig identifizierbar
Taxiways übersichtlich
Im FSX ist einzig die Straßenkreuzung auf der Runway etwas irritierend.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Weihnachtliche Grüße
Detlev
musste leider aussteigen. sorry. flieger hat auf nichts mehr reagiert. weder panel, noch maus noch tastatur befehle. und das beim sicheren sieg vor dem (geistigen) auge - einfach tragisch .
ivap ging dann auch nicht mehr - also praktisch alles murks.
aber bis dahin hat es spass gemacht.
glückwunsch an Christian
LG Detlev