Beiträge von f.skywalker

Ich habe ein Problem mit der Neuen Version 1.3 vom 1. Februar.

Leider werden seit dieser Version mache von mir gesprochenen Wörter nicht mehr bzw. falsch erkannt.

So macht das keinen Spass.

z.B. Wenn ich sage: Select CMDA macht es nix. Wenn ich sage CMDA geht es

Select VNAV oder Select VNAV funktioniert gar nicht.

Hatte noch nie Probleme mit der Spracherkennung mit diesem Programm.

Mein Windows 10 läuft auf Deutsch und die Spracherkennung Englisch.

Kann mir jemand seinen Installer mit der Ver. 1.2 zur verfügung stellen und wie !?

Läuft bei mir auch ohne Probleme.

Das einzige Problem mit dem Treiber das man nichts auf den 2ten Schirm auslagern kann ohne die Frames zu halbieren. Ich hoffe das wird noch gefixt. So gut lief es bei mir noch nie. Habe den Nvidia Treiber auf 40 und im Sim unlimited.:plane:

Was hast Du für eine Bugradsteuerung bzw. auch was verändert

Hast Du schon mal das Tool Dynamic FFTF angeschaut.

Das funktioniert bei mir im AGL Modus perfect.

Du kannst da einen Wert für die Höhe 0 eingeben, sprich da habe ich 0.06 und ab 3000 Fuss habe ich 0.12 eingestellt.

Das Tool macht dann alles von selbst.

Also ich muss sagen das Update ist der Hammer. Ich hatte vorher die Frames über den Inspector limitiert auf 37 FPS und dort schwankte es extrem und ging auch des öfteren über die 37 FPS. Zu dem war die GPU teilweise zu 90% ausgelastet. Und jetzt maximal 50%.

Bin echt zufrieden. Habe zudem auch den "Modus für geringe Latenz" auf Ultra gestellt. f.skywalker meinst du das evtl? War direkt unter dem Framelimiter.

Genau das meinte ich.

Mit dem FFTF Tool muss ich noch mal prüfen ob das mit unlimited nicht funktioniert.

So gut wie mit diesem Treiber lief es noch nie.

Abgesehen von der Auslagerung der Instrumente auf den 2ten Schirm. Denke das bekommt NVIDIA schon noch hin.

Habe auf 40 gelockt und im Sim unbegrenzt.

Kein Tripple Buffer oder V Sync.

Das läuft einfach super bei mir.

Ich habe den Inspector nicht verwendet da es nicht so richtig funktioniert hat.

Jetzt mit dem neuen Treiber ist das möglich. Wie ja schon gesagt habe ich eine super Performance mit stabilen Frames und keinen Texturen Matsch.

Momentan habe ich auf 40 Limitiert und im Sim auf Unlimitiert. Das funktioniert super. Auch habe ich noch einen Wert der Neu ist auf Maximum.

Leider bin ich nicht an meinem Rechner und weis nicht welchen Namen die Einstellung hat.

Ich glaube der steht unter dem Framlimiter.

So gut wie mit diesem Treiber lief es noch nie.

Abgesehen von der Auslagerung der Instrumente auf den 2ten Schirm. Denke das bekommt NVIDIA schon noch hin.

Habe auf 40 gelockt und im Sim unbegrenzt.

Kein Tripple Buffer oder V Sync.

Das läuft einfach super bei mir.

NVidia hat einen neune Treiber released 441.87 mit dem man nun die Frames Limitieren kann.

Nun kann man endlich in P3D auf unlimited gehen und im Treiber begrenzen.

Bei mir geht nun mit der NGXu der Punk ab. Super Frames in allen Lagen der Hammer.

Aber:

Wenn ich einen Instrument auf den 2ten Schirm mit dem Befehl Undock Window schiebe brechen die Frames weg.

Man bekommt die Frames nur zurück wenn man wieder den Unlock Window rückgängig macht.

Möglicherweise gibt es ja da eine Einstellung um das abzustellen.