Alles wieder OK.
Mit Version 1.3 A von Bryan.
Einfach noch mal downloaden und installieren.
Alles wieder OK.
Mit Version 1.3 A von Bryan.
Einfach noch mal downloaden und installieren.
Ich habe ein Problem mit der Neuen Version 1.3 vom 1. Februar.
Leider werden seit dieser Version mache von mir gesprochenen Wörter nicht mehr bzw. falsch erkannt.
So macht das keinen Spass.
z.B. Wenn ich sage: Select CMDA macht es nix. Wenn ich sage CMDA geht es
Select VNAV oder Select VNAV funktioniert gar nicht.
Hatte noch nie Probleme mit der Spracherkennung mit diesem Programm.
Mein Windows 10 läuft auf Deutsch und die Spracherkennung Englisch.
Kann mir jemand seinen Installer mit der Ver. 1.2 zur verfügung stellen und wie !?
Kann man das Programm parallel zu UTLive
laufen lassen da es ja per XML eingebunden wird. ?
Gibt es einen Downloadlink für die Programme die benötigt werden.
Welches Update !?
Wer kann denn noch mal schauen ob in LFSB AI Flieger am Jetway parken.
Ich verwende UTLive und da parkt nix am Jetway.
wo gibt es das Mega Repaint.
Danke Dir
Sehe ich auch so.
Mein Afcad passt soweit bis auf das Problem.
Fliegst Du mit Ai Traffic.
Habe da noch ein Problem. Meine AI Flieger von FAIB und AIA bremesen zu stark.
Suche da noch die richtigen Werte.
Hat jemand in LFSB schon mal ein Flugzeug an einem Jetway gesehen.
Bei mir parken sie schon aber an keinem Jetway.
Mein airplane.cfg s sind aber für Gate konfiguriert.
Habe auch schon das Afcad geändert da die Parkings fast niergendwo stimmen.
LFSB ist meine 2te Hombase......
Muss man es jetzt wieder rückgängig machen oder wird der fix das selbstständig bereinigen.
Ist das auch bei dem precipit fx so.
Läuft bei mir auch ohne Probleme.
Das einzige Problem mit dem Treiber das man nichts auf den 2ten Schirm auslagern kann ohne die Frames zu halbieren. Ich hoffe das wird noch gefixt. So gut lief es bei mir noch nie. Habe den Nvidia Treiber auf 40 und im Sim unlimited.
Alles anzeigenKann davon selber nichts nachvollziehen.
-Windshear Warnung hatte ich tatsächlich schon mal
-A/T läuft unauffällig
-Bugrad mit meinem Setting sehr gut regelbar
-Keine Treppen bei 4x SSAA und WQHD
welches AA und welche Auflösung nutzt du?
Was hast Du für eine Bugradsteuerung bzw. auch was verändert
Alles anzeigenhallo Scotty,
genau das gleiche hatte ich auch fast.
Nur war es bei mir bei 80% und das Laden hat ewig gedauert nachdem ich 40 reduziert hatte und seit dem ich das begrenzten des Treibers ausgeschaltet habe, läd der sim wieder schneller.
Ich weiß auch nicht wie das zusammenhängen könnte.
Aber ja, es ist unschön....
Ich schalte es nicht mehr ein, da meine autogen auch extrem langsam laden. Das ist aber ein Problem das der Fieber Frame Time nicht funktioniert wenn man auf unbegrenzt schaltet.
Eigentlich sehr schade den es hat sehr gut funktioniert mit der Begrenzung auf 40 frames. Vielleicht findet sich ja mal eine Lösung !?
Grüße
Hast Du schon mal das Tool Dynamic FFTF angeschaut.
Das funktioniert bei mir im AGL Modus perfect.
Du kannst da einen Wert für die Höhe 0 eingeben, sprich da habe ich 0.06 und ab 3000 Fuss habe ich 0.12 eingestellt.
Das Tool macht dann alles von selbst.
Schaut aber sehr gut aus.
Leider habe ich aber schon vorher zugeschlagen.
Also ich muss sagen das Update ist der Hammer. Ich hatte vorher die Frames über den Inspector limitiert auf 37 FPS und dort schwankte es extrem und ging auch des öfteren über die 37 FPS. Zu dem war die GPU teilweise zu 90% ausgelastet. Und jetzt maximal 50%.
Bin echt zufrieden. Habe zudem auch den "Modus für geringe Latenz" auf Ultra gestellt. f.skywalker meinst du das evtl? War direkt unter dem Framelimiter.
Genau das meinte ich.
Mit dem FFTF Tool muss ich noch mal prüfen ob das mit unlimited nicht funktioniert.
So gut wie mit diesem Treiber lief es noch nie.
Abgesehen von der Auslagerung der Instrumente auf den 2ten Schirm. Denke das bekommt NVIDIA schon noch hin.
Habe auf 40 gelockt und im Sim unbegrenzt.
Kein Tripple Buffer oder V Sync.
Das läuft einfach super bei mir.
Ich habe den Inspector nicht verwendet da es nicht so richtig funktioniert hat.
Jetzt mit dem neuen Treiber ist das möglich. Wie ja schon gesagt habe ich eine super Performance mit stabilen Frames und keinen Texturen Matsch.
Momentan habe ich auf 40 Limitiert und im Sim auf Unlimitiert. Das funktioniert super. Auch habe ich noch einen Wert der Neu ist auf Maximum.
Leider bin ich nicht an meinem Rechner und weis nicht welchen Namen die Einstellung hat.
Ich glaube der steht unter dem Framlimiter.
So gut wie mit diesem Treiber lief es noch nie.
Abgesehen von der Auslagerung der Instrumente auf den 2ten Schirm. Denke das bekommt NVIDIA schon noch hin.
Habe auf 40 gelockt und im Sim unbegrenzt.
Kein Tripple Buffer oder V Sync.
Das läuft einfach super bei mir.
Meine NGXu läuft wie eine 1
So gut wie mit diesem Treiber lief es noch nie.
Abgesehen von der Auslagerung der Instrumente auf den 2ten Schirm. Denke das bekommt NVIDIA schon noch hin.
Habe auf 40 gelockt und im Sim unbegrenzt.
Kein Tripple Buffer oder V Sync.
Das läuft einfach super bei mir.
NVidia hat einen neune Treiber released 441.87 mit dem man nun die Frames Limitieren kann.
Nun kann man endlich in P3D auf unlimited gehen und im Treiber begrenzen.
Bei mir geht nun mit der NGXu der Punk ab. Super Frames in allen Lagen der Hammer.
Aber:
Wenn ich einen Instrument auf den 2ten Schirm mit dem Befehl Undock Window schiebe brechen die Frames weg.
Man bekommt die Frames nur zurück wenn man wieder den Unlock Window rückgängig macht.
Möglicherweise gibt es ja da eine Einstellung um das abzustellen.
Finde den Link nicht !