Na dann hat sich das auch für mich erledigt.
Vielen Dank für die Infos.
Einfach cool so ein funktionierendes Forum.
Dann werden die Euros sicher in einen neuen Platz angelegt.
Ich hoffe LFSB kommt bald.
Na dann hat sich das auch für mich erledigt.
Vielen Dank für die Infos.
Einfach cool so ein funktionierendes Forum.
Dann werden die Euros sicher in einen neuen Platz angelegt.
Ich hoffe LFSB kommt bald.
Da es gerade bei Simmarket 25% auf
FS Global 2018 und die Ultimate Version gibt bin ich wieder am überlegen.
Ich habe momentan die FS Global 2010 FTX Version am laufen.
Würde da gerne eine Meinung von Euch haben.
Ist ja schon einige Zeit vergangen wo darüber geschrieben wurde.
Ein Update von Lanzarote GCRR stand auch an.
Dito. Schon lange von der SSD verdammt ! ![]()
So nun denke ich weiß ich warum das mit der Default.xml nicht ganz klappt.
Habe das soeben im ORBX Forum gefunden:
This depends on where you have Orbx Libraries installed.
If Orbx Libraries is installed directly into the simulator, then it will alter default.xml whenever Orbx Libraries is verified or updated.
If Orbx Libraries is installed into a library, it will never alter default.xml as it uses the add-on.xml autogen system.
Es ist echt zum k...………..
Habe alle Libraries deaktiviert und wieder aktiviert. Nichts passiert.
Die VLC Librarie habe ich gar nicht.
Habe selbst mal mit dem Simstarter alles abgewählt nur LTAI nicht...…..keine Bäume.
Hast DU schon alles Migriert oder gelassen wie es ist. praktisch nur V4 drauf und Vector update.
Zurück auf meinem letzten V3 Image passt alles mit deaktivierter FT.Librarie
Habe mal am Wochenende alles zu Orbx V4.0.10 umgezogen (Migriert)
Hat tadellos funktioniert aber danach war das Problem mit den verschwundenen Bäumen in LTAI und EGHI wieder da.
Habe alles probiert was nur möglich war. Die Bäume sind wieder verschwunden.
Was ich festgestellt habe ist das wenn man im Ordner Autogen die Default.xml löscht und Central 3 startet diese wieder neu erstellt wird.
Unter der Version V4 wird die Default.xml nicht mehr erstellt oder geändert.
Somit hatte ich keine Möglichkeit mit dem Merger was zu ändern.
Bin wieder zurück auf meine letztes Image mit V3.
Wer hat Central 4 drauf und kann mal schauen ob bei Ihm in LTAI, LMML und EGHI alle Autogen Bäume um den Platz noch vorhanden sind.
Der Platz ist wirklich sein Geld Wert.
Auch die City wurde super eingebaut.
Auf jeden Fall eine klare Kaufentfehlung.
Könnte man nicht alle Einträge vom V4 Tool in einem eigenen Ordner anlegen.
Habe auch einige Sachen in Sache V4 hier gepostet.
Habt Ihr Vector und Open LC Europa auch umgezogen ?
Sorry ich brauche noch mal Hilfe Dir.
Bei Version 3 hat Central wenn man die default.xml (Autogen) gelöscht hat diese wieder neu erstellt.
Man hat das ja unten im Central kurz angezeigt bekommen.
Jetzt in V4 wird die default.xml wenn ich sie lösche nicht mehr neu erstellt.
Auch wird im Central V4 unten nichts mehr angezeigt das was geändert wird.
Geht das bei Dir.
Danke für Deine Hilfe
Und auch schon migriert und was ![]()
Orbx Central v4.0.10 released
Ich verwende dafür den SimStarter.
Welches Tool verwendest du für das Verwalten der Scenery
Wow,
das nenne ich mal eine Antwort.
Die Objectflow denke ich wird beim deinstallieren von V3 entfernt. Deshalb muss sie in V4 wieder rein.
Dann aber bestimmt schon als XML.
Sind dann eigentlich die Insert Point geblieben oder müssen die neu gesetzt werden.
Habe mir schon extra SSD zugelegt wo die Orbx Bibliothek eingerichtet ist.
Dann wird da wohl als erstes die Objectflow landen.
Guten Morgen Kai,
verstehe ich das so richtig Du verwendest C 4.06 wie die Version V3 ohne irgendwelche Änderungen.
Sollte ja sonst normal laufen wenn man nichts verändert ?!
Hatte ja V4 schon 2 x komplett Migriert und so einige Probleme. Via Image wieder auf 3 und Glücklich.
Wenn Du V4 benutzt, hast Du die V3 noch auf der Platte oder schon deinstalliert.
Hatte wie gesagt die C. 406 komplett fertig bekam aber keine Meldung mehr V3 zu deinstallieren.
Seit ich die FlyTampa Library deaktiviert habe geht alles wieder.
Selbst in EGHI sind alle Bäume wieder da.
Habe noch ein anderes Problem gefunden.
Möglicherweise hast Du da auch eine Problemlösung auf Lager.
Bei mir schauen viele P3D standard Ground Texturen durch. Diese sind vermischt mit Orbx Open LC.
Mann erkennt das durch die Farbgebung und die Übergänge.
Migriert habe ich schon.