Beiträge von f.skywalker

    Da ist doch die beste Lösung den installierten Platz auf irgend ein Laufwerk zu kopieren,

    dann die ganzen Einträge von Skiathos mit allen xmls zu löschen.

    Auch den Merger mit seinem Verzeichnis zu löschen und dann Skiathos selbst ohne die XML in der Bibliothek wieder anmelden.


    Die Default.xml hätte ich auch noch von vor der Installation von Skiathos.

    Soll ich die wieder verwenden wenn das Problem bei mir auch da ist....

    @simmershome


    Hallo Rainer,


    was macht den der Merger.

    Lösche die xmls immer und verschiebe die Dateien an Ihren Platz.

    Wenn der nix bringt fliegt der RAUS...........................................


    Mich würde nur interessieren wie man das wieder los wird. Das Problem von Der Merowinger

    Habe bei mir noch nicht nachschauen können ob da was passiert ist.

    Zum Glück habe ich ein Image vor Skiathos gemacht.


    Freue mich schon auf Dein Rodos.................8)

    Danke Frank


    Ich verstehe das nicht ganz.

    Wenn ich reshade 3.0 installiere was hat das mit pta zu tun.

    Reshade schreibt einige Dateien in den p3d Ordner.

    Mir geht es eigentlich nur darum reshade aus dem p3d System falls gewünscht vollständig zu entfernen. So das danach wenn ich zb. Mein envdir wieder werdenden will keine Probleme habe. Den Texturen Ordner sichere ich natürlich vor Installation von reshade 3 um ihn wieder in den original Zustand zu bekommen.

    Auf 1024 Auflösung bei meinen 27 Zoll Schirmen geht gar nicht da das zu gering ist.

    Hallo Mitflieger,


    habe seit dem letzten Update von GSX häufig das Problem wenn ich im Anflug bin

    und vorab meine Gate auswähle das im Endanflug ein GSX Panic Log aufgeht.

    Nach bestätigen ist das Fenster dann wieder weg und man muss aber wieder das gewünschte

    Gate auswählen. Ist einfach nervig da der Anflug gestört wird.

    Habt Ihr auch Probleme damit.

    Mir ist schon klar das dies nicht realistisch ist, aber das Gate in der Luft auszuwählen

    bringt ein flüssigeres Taxeln am Airport.


    Wie kann man eigentlich die Parkposition nur mit dem Marshaller auswählen.

    Mich stören die Treppen und Kofferfahrzeuge.

    Die können gerne später kommen, stehen aber teilweise im Weg.

    Irgendwie habe ich letztens mal geschafft nur den Marshaller auszuwählen.

    Keine Treppen und keine Kofferfahrzeuge.

    Kann das die Funktion Revoke parking Services sein.

    Erledigt,


    Version 2.6.0.27 installiert.


    Vorher DB2 und EZDOC Ordner gesichert.

    Dann Installer laufen lassen und alles ist gegangen. (gleich den für 2.6.0.27)

    Das einzige was ich noch mal machen musste den PAN View unter Controlls im P3D wieder zuweisen auf den angemeldeten Controller.

    Hat schon jemand das Update mit dem Installer der EZDOC Cam auf Version 2.6 gemacht.

    Bei den früheren Versionen konnte man nur die Dateien austausche, da der Installer immer

    aus sicherheitstechnischen Gründen geblockt wurde.

    Nun gibt es wieder einen Installer.


    Bin gerade noch auf der letzten BETA zu 4.1 (2.5.21)

    Evtl. hat das ja schon jemand gemacht bzw. ist schon auf Version 2.6.0.27