Beiträge von f.skywalker

    Eigentlich war das nur mal ein Versuch der gleich in die Hose ging.

    Mir geht es da auch so das ich über meinen Community Ordner nur mit dem Linker arbeiten will und meine Plätze selber verwalten will und kann.


    Bin ja gespannt ob ich die aufpoppende Fehlermeldung wieder los werde. Mein Geld bin ich ja schon los.


    Habe beim MS angerufen da ich ja schon eine Rechnung habe. Die haben mich an den XBox Support verwiesen.

    Da wurde mir gesagt ich müsse mich an den Produktentwickler wenden. Als ASOBO.

    Da bin ich ja mal gespannt wann ich da eine Antwort erhalte. Da gibt es nur eine Mailadresse. Keine Ahnung an wenn die geht .

    ich habe am 10. April über den Marktplace im MS Flugsimulator einen kauf getätigt.

    Dieser wurde über Paypal abgerechnet. Die Rechnung habe ich von Microsoft schon erhalten.

    Bei Paypal lief auch alles Ordnungsgemäs.

    Leider erhalte ich immer im Flugsimulator die Meldung Purchase Failed und Purchase Pending.

    Der Airport ist nicht in meinem Owned Ordner zu finden. Bezahlt ist er aber.

    Habe schon mit Paypal und MS telefoniert. Die sagen es liegt wohl an ASOBO


    Hatte das schon mal jemand von Euch.

    Mein Sim läuft mit hohen Settings auf 30 FPS gelockt , mit Vsync ON. Monitor auf 60 Hz. Absolut smooth. Fast wie in echt.

    Hatte mich da im oberen Beitrag nicht richtig ausgedrückt.

    Habe seit einiger Zeit mit meinem MSFS und dem FBW Experimental immer wieder Micro-Ruckler.

    Was ich nicht alles gemacht habe. Treiber, Settings, Scenery...................................................................

    Dachte auch an AIG aber das ist es bei mir auch nicht.

    Die Micro-Ruckler kamen immer so alle ca. 15 Sekunden. Beim Rollen am Ground haben Sie am meisten gestört.

    In der Luft merkt man Sie dann nicht so stark.

    Meine Lösung die ich gefunden habe ist das EFB vom FBW abzuschalten. Wenn das aus ist habe ich keine Ruckler mehr.

    Wenn jemand da auch mit geplagt ist bitte mal Testen.

    Mein Sim läuft gelockt mit hohnen Settings im Sim mit 30 Hz mit Vsync ON. Monitor auf 60 Hz. Absolut smooth. Fast wie in echt.

    Ich denke im EFB wird immer eine Karte oder etwas anderes mit der MCDU Synchronisiert die das Ruckeln auslöst.


    Kann natürlich auch nur an meinem System liegen !

    Mach die Photogrammetrie wieder aus, die ist leider größtenteils noch Murks. Zombiestädte everywhere 8o

    Ohne sieht's dann zwar dann etwas generischer aus, das stört aber das Auge nicht so (meines zumindest).

    Boris

    Der Sim wird durch das deaktivieren schon Performanter.

    Optisch habe ich das ganze noch nicht unter die Lupe genommen.

    Denke das braucht man eher für VFR

    Habe lange gesucht.

    Jetzt kommt eine Erklärung für die ich keine Erklärung habe.

    Ich habe Extern im Nvidia Tool auf 30 Limitiert. Nehme ich die Limitierung raus sind die Plätze zu sehen.

    Das muss ein ASABO bzw. Nvidia Bug sein.

    Bin da nicht der Einzigste der diesen Fehler replizieren kann.

    Habe sehr lange noch dem Auslöser gesucht.

    Was ich nicht verstehen kann, das eine Limitierung der Frames im Nvidia Treiber das auslöst.

    Sicher ist es nicht so wichtig alle Plätze im Marktplace auf der Karte zu sehen da sie ja auch als List View zu sehen sind.

    Vorher wusste ich aber nicht ob evtl. etwas mit meinem MSFS nicht stimmt.

    Aber Grundsätzlich passt da was nicht.

    Mit welcher Einstellung bekommt man das Texturenflimmern an Gebäuden in den Griff. In EDDM am Terminal 1 Schlieren die Metallstreben stark oder in LIPZ Venice die Glasscheiben. Egal ob AA 16x oder 8x eingestellt ist. Es muss da eine Option in den Settings sein die das abstellt

    Danke für die Antworten.


    Ich habe da noch eine Frage.

    Bei den Installern von Simmarket (z.B. LFMN ) kann man einen Pfad seiner Wahl auswählen.

    Ich habe extra ein Ordner für diese Plätze im SimLinker eingefügt.

    Wenn ich den Pfad dann im Installer ändere finde ich den Platz trotzdem wieder installiert im Community Ordner.

    Das hatte ich schon auch mit anderen Plätzen mit den Simmarket Installern. Man kann den Pfad ändern aber machen tut er es dann nicht.