Beiträge von f.skywalker

    @simmershome

    Jetzt muss ich noch einmal blöd Fragen.


    Ich habe LOWI so wie in V3 installiert einfach in V4 angemeldet und unter den ORBX LIBS angemeldet.

    Ich habe keine Ahnung warum dieser Platz einfach wieder aus der Bibliothek verschwindet.

    Das macht keine einziger manuell angemeldeter Platz bei mir und das sind einige.

    Nur die ORBX Plätze LOWI, Dubrovnic, Southhmapton und Sumburg.


    Übrigens vielen Dank für Deine V4 Airport Mods. Die sind supi.

    In EDDS muss ich die Scenery immer 2 mal laden, dann sind die Lichter da. Beim ersten Laden fehlen sie.......

    @simmershome


    Danke Rainer für die schnelle Antwort.

    Ich nehme an das ich im P3D V4 unter Addon dann auch die Scenerie deaktiviere.


    Hast Du eigentlich LOWI von ORBX und mal im V4 angemeldet.

    Geht bei mir gut bis auf das ,das sich die Scenerie immer wieder aus der Bibliothek verabschiedet.


    Danke noch mal und noch gute Genesung. Bei mir geht's auch langsam wieder aufwärts....

    @simmershome


    Hallo Rainer,


    kannst DU mal eine kurze Anleitung schreiben wie man einen FSDG V4 Airport installiert und danach die Ordner Manuell in den P4

    kopiert, anmeldet und dann den deinstaller wieder anwendet um alles wieder aus der System Platte zu löschen.


    Habe momentan alle FSDG Airports in der Version V3 installiert und angemeldet. (Funktioniert bestens)

    In der Version V4 tauchen Sie dann immer unter Addon auf.

    Das mit der neuen Anmeldung im Addon Menü verstehe ich nicht.

    Hatte das auch mit 29 Palms. Habe dann einfach den Harken in Addon rausgemacht und den Platz Manuell angemeldet.


    Muss man dann bei der manuellen Anmeldung die Effects, und die Höhen.bgl. in die vorgesehenen Ordner kopieren

    oder kann man sie im Airportordner der von FSDG erstellt wurde lassen................


    Sorry ich glaube mit den FSDG Airports bin ich einfach zu Blöd...

    Hallo Reinhard,


    ich habe LOWI, Dubrovnic und Southhampton aus V3 kopiert und einfach manuell angemeldet.

    Funktioniert ganz gut bis auf einige Sachen die von der Object Flow gesteuert werden .


    Das einzige was bei mir immer passiert das die angemeldeten Scenerien immer wieder aus der Bibliothek verschwinden.

    Dann melde ich sie wieder an. Keine Ahnung warum die immer wieder verschwinden.


    Ich hoffe das bald die Plätze für V4 kommen.

    Hallo Rainer,


    sorry da habe ich auch ne Frage.

    Habe z.B. Samos von 29 Palms installiert. Dann steht der Eintrag immer in der Bibliothek ganz oben

    und ist ausgegraut und lässt sich nicht verschieben.

    Habe dann Samos im P3D V4 Menü unter Addons deaktiviert und nach dem Neustart des P3D Manuel in der

    Bibliothek wieder angemeldet.

    Dann konnte ich Samos in der Sceneriebibliothek verschieben.

    Komme mit dieser neuen Geschichte noch nicht ganz klar bzw. verstehe das nicht.

    Danke Frank K ,


    wollte nur wissen ob ich einen Fehler in meinem P3D V4 habe.

    Da Du das auch hast beruhigt mich das.

    Ich wechsle die Flieger auch nicht ständig. Wollte nur meine installierten Repaints anschauen.

    Bei der 777 funktioniert das Fehlerfrei. Denke die NGX hat ja schon viele Jahre auf dem Buckel...


    Auch die im OC "Einstellungen für Aircraft Specific Settings"" fehlen sicher auch bei Dir !?

    Hallo Frank,


    ich Verwende die Tuifly D-ASUN die Funktioniert.



    Habe noch ein Problem wie schon beschrieben.

    Kannst DU bitte mal nach der Auswahl Deiner NGX 800 WL eine andere 800 oder 900 Laden.

    Bei mir verabschiedet sich dann der P3D V4.

    Bei der T7 passiert da nix.

    Möchte einfach nur wissen ob das nur bei mir so ist.

    Auch fehlt im OC für die NGX die Einstellungen für Aircraft Specific Settings

    Bei der T7 sind Sie da.



    Kannst Du das mal bitte mal Testen oder auch wer anders........................danke

    Habe noch ein Problem,


    wen ich meine NGX V4 geladen habe und wähle im Menü dann eine andere NGX -

    z.B. erst Wähle ich eine 800 WL und dann eine 900 WL...... dann stürzt der P3D V4 ab.

    Auch 800 auf 800 geht nicht.

    Wechsel ich auf die 777 geht es .


    Wer hat diesen Fehler oder kann es bei sich bitte mal Testen.


    Gruß

    Yuhu,


    und ab geht's................


    Hat jemand eine Ahnung ob man die Fremdrepaints von der P3 Version wieder verwenden kann.

    Fehlt bei Euch im OC auch die Option bei der NGX - Aircraft Specific Settings.

    Bei der T7 ist diese Option da...


    Grüße

    So jetzt komme ich,


    ich verwende die Pilots FS Global 2010 FTX Compatible Version.

    Finde die ganz OK, kann aber nicht vergleichen was da noch besser ist.

    Fliege ja immer IFR mit meiner T7 oder NGX.


    Was meint Ihr, ist die Version OK oder macht da ein Umstieg einen riesen Schritt.

    Warum wieder 60 Euro ausgeben für eine minimale Änderung..


    Na da bin ich mal gespannt was Ihr sagt !

    Funktioniert tadellos mit LTBA...


    Auch in LICJ - Palermo hatte ich diese Fehler.

    Habe aus dem P3D V3 Ordner aus Texture ,

    JSD_LICJ_dds und JSD_LICJlm.dds in Version V4 in Texture kopiert.

    Scheinbar haben die V3 installer in V4 ein Problem. Dann muss man halt die fehlenden Texturen aus V3 in V4 kopieren.