Alles anzeigenich habe am 10. April über den Marktplace im MS Flugsimulator einen kauf getätigt.
Dieser wurde über Paypal abgerechnet. Die Rechnung habe ich von Microsoft schon erhalten.
Bei Paypal lief auch alles Ordnungsgemäs.
Leider erhalte ich immer im Flugsimulator die Meldung Purchase Failed und Purchase Pending.
Der Airport ist nicht in meinem Owned Ordner zu finden. Bezahlt ist er aber.
Habe schon mit Paypal und MS telefoniert. Die sagen es liegt wohl an ASOBO
Hatte das schon mal jemand von Euch.
Beiträge von f.skywalker
-
-
ich habe am 10. April über den Marktplace im MS Flugsimulator einen kauf getätigt.
Dieser wurde über Paypal abgerechnet. Die Rechnung habe ich von Microsoft schon erhalten.
Bei Paypal lief auch alles Ordnungsgemäs.
Leider erhalte ich immer im Flugsimulator die Meldung Purchase Failed und Purchase Pending.
Der Airport ist nicht in meinem Owned Ordner zu finden. Bezahlt ist er aber.
Habe schon mit Paypal und MS telefoniert. Die sagen es liegt wohl an ASOBO
Hatte das schon mal jemand von Euch.
-
Alles anzeigen
Habe seit einiger Zeit mit meinem MSFS und dem FBW Experimental immer wieder Micro-Ruckler.
Was ich nicht alles gemacht habe. Treiber, Settings, Scenery...................................................................
Dachte auch an AIG aber das ist es bei mir auch nicht.
Die Micro-Ruckler kamen immer so alle ca. 15 Sekunden. Beim Rollen am Ground haben Sie am meisten gestört.
In der Luft merkt man Sie dann nicht so stark.
Meine Lösung die ich gefunden habe ist das EFB vom FBW abzuschalten. Wenn das aus ist habe ich keine Ruckler mehr.
Wenn jemand da auch mit geplagt ist bitte mal Testen.
Mein Sim läuft gelockt mit hohnen Settings im Sim mit 30 Hz mit Vsync ON. Monitor auf 60 Hz. Absolut smooth. Fast wie in echt.
Ich denke im EFB wird immer eine Karte oder etwas anderes mit der MCDU Synchronisiert die das Ruckeln auslöst.
Kann natürlich auch nur an meinem System liegen !
Mein Sim läuft mit hohen Settings auf 30 FPS gelockt , mit Vsync ON. Monitor auf 60 Hz. Absolut smooth. Fast wie in echt.
Hatte mich da im oberen Beitrag nicht richtig ausgedrückt.
-
Habe seit einiger Zeit mit meinem MSFS und dem FBW Experimental immer wieder Micro-Ruckler.
Was ich nicht alles gemacht habe. Treiber, Settings, Scenery...................................................................
Dachte auch an AIG aber das ist es bei mir auch nicht.
Die Micro-Ruckler kamen immer so alle ca. 15 Sekunden. Beim Rollen am Ground haben Sie am meisten gestört.
In der Luft merkt man Sie dann nicht so stark.
Meine Lösung die ich gefunden habe ist das EFB vom FBW abzuschalten. Wenn das aus ist habe ich keine Ruckler mehr.
Wenn jemand da auch mit geplagt ist bitte mal Testen.
Mein Sim läuft gelockt mit hohnen Settings im Sim mit 30 Hz mit Vsync ON. Monitor auf 60 Hz. Absolut smooth. Fast wie in echt.
Ich denke im EFB wird immer eine Karte oder etwas anderes mit der MCDU Synchronisiert die das Ruckeln auslöst.
Kann natürlich auch nur an meinem System liegen !
-
Vielen Dank.
Ja die Bodentexturen sind bei vielen Kaufplätzen schlecht umgesetzt. Selbst bei bekannten Schmieden.
-
Bin gerade am Überlegen EDDL zu kaufen.
Simbreeze oder Just Sim
Bei JS hätte ich einen Updaterabatt vom P3D
-
Mach die Photogrammetrie wieder aus, die ist leider größtenteils noch Murks. Zombiestädte everywhere

Ohne sieht's dann zwar dann etwas generischer aus, das stört aber das Auge nicht so (meines zumindest).
Der Sim wird durch das deaktivieren schon Performanter.
Optisch habe ich das ganze noch nicht unter die Lupe genommen.
Denke das braucht man eher für VFR
-
-
Ich sehs nur sehr klein auf dem Smartphone, aber Du hast bestimmt Photogametrie (Photoscenery für Großstädte) nicht einschaltet und die kostenlose Deutschlanderweiterung (noch)nicht installiert.
Welche kostenlose Deutschlanderweiterung gibt es den da.
Leider kenne ich die nicht.

-
Habe lange gesucht.
Jetzt kommt eine Erklärung für die ich keine Erklärung habe.
Ich habe Extern im Nvidia Tool auf 30 Limitiert. Nehme ich die Limitierung raus sind die Plätze zu sehen.
Das muss ein ASABO bzw. Nvidia Bug sein.
Bin da nicht der Einzigste der diesen Fehler replizieren kann.
Habe sehr lange noch dem Auslöser gesucht.
Was ich nicht verstehen kann, das eine Limitierung der Frames im Nvidia Treiber das auslöst.
Sicher ist es nicht so wichtig alle Plätze im Marktplace auf der Karte zu sehen da sie ja auch als List View zu sehen sind.
Vorher wusste ich aber nicht ob evtl. etwas mit meinem MSFS nicht stimmt.
Aber Grundsätzlich passt da was nicht.
-
Habe lange gesucht.
Jetzt kommt eine Erklärung für die ich keine Erklärung habe.
Ich habe Extern im Nvidia Tool auf 30 Limitiert. Nehme ich die Limitierung raus sind die Plätze zu sehen.
-
Ich kann Leider auf dieser Seite keine Plätze mehr sehen.
Egal was ich anklicke es wird nichts angezeigt.
Hat jemand auch das Problem.
-
TAA ist aktiviert !
-
Mit welcher Einstellung bekommt man das Texturenflimmern an Gebäuden in den Griff. In EDDM am Terminal 1 Schlieren die Metallstreben stark oder in LIPZ Venice die Glasscheiben. Egal ob AA 16x oder 8x eingestellt ist. Es muss da eine Option in den Settings sein die das abstellt
-
-
Welches Tool verwendet Ihr für Eure Screenshots.
Suche noch nach was brauchbaren

-
Danke für die Info.
Meine CDTs sind nun verschwunden. Hatte in WIndows 10 den Gaming Mode und die Rendering Engine auf On.
Jetzt plagt mich nur noch das in LOWI (Orbx) immer Schnee liegt. Egal welche Jahreszeit. Schalte ich real Weather aus ist der Schnee weg.
-
Danke für die Antworten.
Ich habe da noch eine Frage.
Bei den Installern von Simmarket (z.B. LFMN ) kann man einen Pfad seiner Wahl auswählen.
Ich habe extra ein Ordner für diese Plätze im SimLinker eingefügt.
Wenn ich den Pfad dann im Installer ändere finde ich den Platz trotzdem wieder installiert im Community Ordner.
Das hatte ich schon auch mit anderen Plätzen mit den Simmarket Installern. Man kann den Pfad ändern aber machen tut er es dann nicht.
-
Danke die gleiche Fehlermeldung finde ich auch dann.
Teste noch mal nach dem Crash und lade noch mal GCRR.
Meist gehts dann..........
-
Hallo Piloten,
ich bräuchte mal Eure Hilfe oder einen Rat.
Seit einiger Zeit habe ich das merkwürdiges Problem:
Ich starte dem MSFS, wähle meinen FBW und stelle mich nach GCRR (Testplatz)
Wenn der Platz dann geladen ist gehe ich in die Außenansicht und rotiere um den Flieger.
Zu 50% verabschiedet sich dann der MSFS.
Lade ich das ganze noch einmal funktioniert es, aber nicht immer.
Es ist schwer das zu beschreiben.
Die Flüge funktionieren ohne Probleme. In der Luft ist der Sim noch nie abgeraucht.
Meistens passiert der Fehler, wenn ich mich frisch auf einen Platz gestellt habe. (Nicht immer)
Entweder der MSFS macht gleich Ende am Platz oder nach ein paar Minuten oder gar nicht.
Habe schon alles was mir so eingefallen ist versucht.
Rolling Cache gelöscht
Rolling Cache deaktiviert
Soundtreiber neu installiert
Grafik Settings Reset und neu konfiguriert
Nvidia Treiber neu installiert
Auch die zugefügten MODS via Simlinker deaktiviert
Kann mal jemand das in GCRR Testen. Evtl. liegt dort der Fehler.
Wer hat da noch eine Idee für mich wie ich das Problem lösen könnte.
Mein System schurrt wie eine Katze , da liegt es wohl nicht dran (W10 64)
Der P3D macht 0 Zicken und läuft ohne Probleme.
Evtl. ist das letzte Update schuld. Kannte das vorher nicht
Danke