ich war vor ein paar jahren dort. aber es war mehr etwas fuer cockpitbauer, also mehr Hardware als etwas fuer den regulären flusi Piloten. deswegen würde ich die reise nicht noch einmal antreten.
Beiträge von Maik
-
-
Laut den Statuten gibt es auch kein Approach mit Radar Unterstützung ,das nennt sich dann arrvial. Ohne Radar =approach. Das gleiche mit Radar und Control. aber daran hält sich ja eh keiner
-
-
Das man sowas nicht schon vor dem Release bemerkt. Verstehe ich wirklich nicht. Das ist ja so überraschend wie jedes Jahr der Winter...
-
Zitat
Probleme mit falsch gestellten Rechnungen und Mahnungen und daraus resultierenden Kundenbeschwerden
Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen....

-
Vorallem wenn man es 30 Tage "testen" kann. Und wer jetzt sagt "naja ich weiß nicht ob das mit der Rückerstattung funktioniert " den kann ich aufmuntern, das funktioniert tadellos und sehr unkompliziert

-
Ich habe meine CC in Dortmund vergessen. Deswegen wird es bei mir etwas später mit dem Kauf. Erstmal morgen Abend nach Manchester fahren :beer:
Aber bisher bleibt der Wind enroute über eine gewisse Strecke konstant. Das wird sich aber mit dem nächsten Update wohl ändern. Die Jungs sind sehr aktiv

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
true story -
ZitatAlles anzeigen
Simulated winds aloft at the moment, true winds aloft available soon.
The weather is real to life, and yes overcast is overcast, and you can
break through the cloud, see far off storm fronts, avoid thunderstorms,
encounter real intelligent turbulence effects, etc.Take a look at our Flight1 forum pages and will also see that it is continually getting better, with new enhanced features etc.
Regards
Stephen

morgen wird es gekauft!
-
Hier ist übrigens das Forum von den Jungs
http://www.simforums.com/forums/opus-software_forum49.htmlDie haben wirklich sehr gute Ideen für das Produkt. Und der Support ist das echt Wahnsinn. Ich habe denen heute morgen eine Mail geschrieben und keine 10 Minuten später hatte ich schon Post.
Ja ich werde nächste Woche kaum hier in Paderborn sein, aber danach werde ich das mal angehen. :flugzeug:
-
Nach ein bisschen small talk, werde ich mir das ganze mal die nächsten Tage ansehen, denn Zitat: "Please try OpusFSX, if you are not happy we offer a 30 day refund but I'm sure you will not be disappointed
"Da kann man nichts falsch machen, Flight1 weiß wie es funktioniert

-
Ich bin gerade im Dialog mit dem Team und mal gucken ob ich was erreichen kann

-
So da wären wir bereits im Anflug auf LAX, entlang der Küste
Downwind, für den Viusal 25L
Final 25L
So die Urlauber einmal wieder rauswerfen
Und ferry zurück nach LAS
LOOP6 departure
Nach 45 Minuten sind wir bereits im Anflug auf LAS, dieses Mal Visual 19R
Der Mond ist auch bereits da
Final 19R
Und wieder zurück in LAS, zum Feierabend noch einmal ein bisschen Poker spielen gehen
:flugzeug:
-
Und bis zum 01.10 gibt es noch Rabatt.
-
Ein Video dazu noch
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ein kleiner Bericht:
ZitatAlles anzeigenI write this because I got tired of AS2012 or REX did not give me what is out there in real life. Until now!
I got OpusFSX. It just loads the NOA METARS as they are without any
stupid interpolation over big areas. Just loads several METAR stations
over a large area 990 x 990 km in one blink. No stutter or anything, one
frame and it is loaded and ready. METAR is gospel to them. Forbidden to
tamper with, what METAR says goes directly into FSX.For the first time I have had weather at DEP and DEST exactly what
weather reports are saying. Also see weather fronts/cloud areas come and
go as they do in real life. The takeoff and approaches feels a lot more
alive with different clouds at several levels and heights/sizes. And
they are exactly what NOA says. First time I've got OVC 400 feet at an
airport when NOA says OVC 400 feet. Winds are also on the numbers. -
http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi.htm
Hört sich sehr nett an und verspricht genau das, was alle Leute nicht so gerne sehen im Flusi.
ZitatAlles anzeigen-
No more unrealistic clearing of the weather prior to updating.
-
No more annoying screen flicker as METARs are 'slowly' loaded into the sim.
-
No more unrealistic globalized weather from horizon to horizon.
-
No more inconsistencies with distant ATC and ATIS reports.
-
No more METAR voids or unrealistic METAR data morphing.
Hmmmm mal ein bisschen lesen und stöbern
:flugzeug:
-
-
So nachdem ich nun meinen virtuellen Job in Moskau beendet habe (genug Vodka ^^), bin ich auch schon fündig geworden was meine nächste Herausforderung angeht. Es geht nach Nevada, genau nach Las Vegas in die Wüste.
Dort steht eine B737-7BC BBJ (N796BA) bereit, der von der F & L Aviation LLC betrieben wird. Es ist wird kein normaler Dienst mit der Maschine durchgeführt, sondern nur sehr exklusive Charter und private Flüge der Geschäftsleitung. Der Flieger wurde im Jahre 1999 zum ersten Mal in Betrieb genommen von Firma Netjets als N127QS, im Jahre 2010 ging es zurück an Boeing und flog für die Boeing Business Company für ca ein Jahr. Seit dem 07.06.11 fliegt er unter der Flagge der F&L Aviation und operiert aus Las Vegas in die Welt.
Nun genug der Worte, los ging es heute Nacht (Vegas Ortszeit) nach Honolulu um ein paar VIP Urlauber nach LAX zurück zu bringen.
Routing: LAS-HNL-LAX-LAS
Im Hintergrund derflo: der aus seinem Hotelzimmer blickt :Winke:
Nach knapp 6 Stunden Flug ist es nicht nur hell, sondern sind wir auch schon fast da
Downtown in Sicht und weiter Richtung Boden
Base turn schön mit ATC bei VATSIM
Visual 8L, nette Landschaft
Final 8L
Auf die VIPs kurz warten
Meine neues Schätzcken
Mit den 5 VIPs geht es Richtung LAX
Tschüss Hawaii, bis zum nächsten Mal
Weitere Bilder werden folgen :flugzeug:
-
Meinetwegen darf er gerne mal das Fenster aufmachen...

Den finde ich gut
aber bitte auf FL390, damit er auch was davon hat.
ZitatUnd sowas hat 44% der Wählerstimmen...
Texas ist groß

-
Ist halt ein Republikaner, was erwartest du von so einem Cowboy?