Beiträge von Maik

Ich habe meine CC in Dortmund vergessen. Deswegen wird es bei mir etwas später mit dem Kauf. Erstmal morgen Abend nach Manchester fahren :beer:

Aber bisher bleibt der Wind enroute über eine gewisse Strecke konstant. Das wird sich aber mit dem nächsten Update wohl ändern. Die Jungs sind sehr aktiv :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:rofl: true story

:thumbup:

morgen wird es gekauft!

Nach ein bisschen small talk, werde ich mir das ganze mal die nächsten Tage ansehen, denn Zitat: "Please try OpusFSX, if you are not happy we offer a 30 day refund but I'm sure you will not be disappointed :) "

Da kann man nichts falsch machen, Flight1 weiß wie es funktioniert ;)

So da wären wir bereits im Anflug auf LAX, entlang der Küste
    1v5cnp.jpg

Downwind, für den Viusal 25L
    2ood1k.jpg

Final 25L
    4c2d1n.jpg

So die Urlauber einmal wieder rauswerfen
    5zbiw0.jpg

Und ferry zurück nach LAS
    6zpdf0.jpg

LOOP6 departure
    7e2cpw.jpg

Nach 45 Minuten sind wir bereits im Anflug auf LAS, dieses Mal Visual 19R
    8q6d2t.jpg

Der Mond ist auch bereits da
    9nyift.jpg

Final 19R
    10fpez7.jpg

Und wieder zurück in LAS, zum Feierabend noch einmal ein bisschen Poker spielen gehen
    113zd8s.jpg

:flugzeug:

Ein Video dazu noch
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Bilder:
    http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/gallery.htm

Mal ein kleiner Bericht:

http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi.htm

Hört sich sehr nett an und verspricht genau das, was alle Leute nicht so gerne sehen im Flusi.

Hmmmm mal ein bisschen lesen und stöbern

:flugzeug:

So nachdem ich nun meinen virtuellen Job in Moskau beendet habe (genug Vodka ^^), bin ich auch schon fündig geworden was meine nächste Herausforderung angeht. Es geht nach Nevada, genau nach Las Vegas in die Wüste.

Dort steht eine B737-7BC BBJ (N796BA) bereit, der von der F & L Aviation LLC betrieben wird. Es ist wird kein normaler Dienst mit der Maschine durchgeführt, sondern nur sehr exklusive Charter und private Flüge der Geschäftsleitung. Der Flieger wurde im Jahre 1999 zum ersten Mal in Betrieb genommen von Firma Netjets als N127QS, im Jahre 2010 ging es zurück an Boeing und flog für die Boeing Business Company für ca ein Jahr. Seit dem 07.06.11 fliegt er unter der Flagge der F&L Aviation und operiert aus Las Vegas in die Welt.

Nun genug der Worte, los ging es heute Nacht (Vegas Ortszeit) nach Honolulu um ein paar VIP Urlauber nach LAX zurück zu bringen.

Routing: LAS-HNL-LAX-LAS

Im Hintergrund derflo: der aus seinem Hotelzimmer blickt :Winke:
    1mfsjj.jpg

Nach knapp 6 Stunden Flug ist es nicht nur hell, sondern sind wir auch schon fast da
    2jzsyq.jpg

Downtown in Sicht und weiter Richtung Boden
    3iosk8.jpg

Base turn schön mit ATC bei VATSIM
    4gbsh9.jpg

Visual 8L, nette Landschaft
    5b8sxv.jpg

Final 8L
    6phstj.jpg

Auf die VIPs kurz warten
    7uts7t.jpg

Meine neues Schätzcken :love: