Ok stby, check pn next ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Tömsche hast du Samstag was vor?
-
Jetzt geht es auch im FF
-
Moin,
ich bin gerade auf eine Seite gestoßen (deutsche purchase website von ORBX) wo für für viele neue Produkte bereits Vorbestellungen angenommen werden, für die ich aber bisher bei den Herstellern nicht einmal eine Ankündigung finden konnte. Anscheinend wissen die mehr. Über Dubai würde ich mich im Hinblick auf die PMGD 777 schon freuen
Termine hin oder her, vor allem bei AS aber naja mal schauenDubai - FlyTampa - FSX (ca. 2012/13)
Helsinki - MegaAirport - FSX (ca. 25.10.12)
London Heathrow 2013 - MegaAirport - FSX (ca. 29.11.12)
Frankfurt 2013 - MegaAirport - FSX (ca. 29.11.12)
Düsseldorf - MegaAirport - FSX (ca. 22.11.12) Termin: verschoben vom 27.09. auf ca. 22.11.2012 (Angabe ohne Gewähr)
-
Schoss letzten Freitag das 1:1 gegen Dortmund
Wie ging das Spiel eigentlich aus?
-
-
Bei mir lädt die Karte nicht
-
Ich könnte ATC machen, ich meine ich mit meiner Buchstabensuppe

-
Freitag geht es EDNLICH los. Vielleicht machen noch ein paar mehr mit, damit es noch spannender wird :beer:
-
Auch bei Nacht macht diese Scenery einen guten Eindruck!
Und tschüss, bis moin :Winke:
3 auf einem Streich
-
Ruhrfrequenz:
Also mit der NGX getestet und keine FPS Einbrüche o.ä. festgestellt. Einfach nur erste Sahne programmiert!Ein paar Bilder von dem Flug
Transavia, daar word je vrolijk vanGruß Maik
-
RTM-EIN-HER
Auf der INKET Dep
Der Rotterdam Hafen und Flughafen auf einem Bildchen
Im Anflug auf die 22 nach 19 Min
Weiter Richtung HER im climb Richtung FL370
VOR Approach 27
Final
Welkom op Heraklion!
Diese Scenery ist einfach nur der :hail:
:flugzeug:
-
Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher nichts bemerkt. Mal schauen wie das heute Nachmittag mit der NGX aussehen wird :flugzeug:
-
Kurz angetestet und morgen geht es mit TRA dort runter
:flugzeug: Wer die Korfu Scenery toll findet, wird die HER Scenery auch sehr mögen!
-
Alter vor Schönheit, speziell bei Jupp

-
Und zurück nach Amsterdam
Tschüssy
-
Anflug auf SPC
Ab aufs Final 01
Entlang der Küste
Final
Follow Me ist auch schon bereit
Nach 4H38 sind wir in SPC angekommen
-
Anflug auf Ibiza, über Palma
Auf die Paxe warten
Abends zurück nach AMS
Heute dann nach La Palma ex AMS
-
Tablets sind nicht zertifiziert, weder als M&B, noch als Kartenmaterial, oder als AIP. Du musst alles immer noch als Papierform mit dir mitführen!
Und bei uns in der Flugschule ist ein M&B sheet (als auch ein komplettes Flightlog) für jeden Flug Pflicht.
Zitatin EU ist es nicht zwingend vorgeschrieben, aber es ist an und für sich ne gute Idee.
Bist du dir sicher? Wir wurden letztens bei einer normalen Luftaufsichtskontrolle auch explizit nach M&B geprüft.
-
Liegt an der Spotlight.bmp..
Kann ich nicht bestätigen...
Flo ich hatte früher das gleiche Problem, ohne großen Erfolg egal welches Merge ich ausprobiert habe. Ich kann dir nur sagen, wie du das Licht auf der Nase vom VC weg bekommst.
Da musst du einfach nur die VC Light Texture löschen