Check mal deine PN´s.
Gruß Maik
Check mal deine PN´s.
Gruß Maik
Das sind die REX Freeware Contrails. Nein ich fliege nur mit IVAO Traffic.
Merke ich mir fürs nächste Mal danke. Ich kenne halt nicht alle lokalen Prozeduren ![]()
Heute ging es mal nach Rhodos
Unsere Maschine am C Pier
Tobsen hat die Bildschirme mal wieder nicht sauber gemacht
LUNIX Departure
Enroute traffic
Rhodos bei 35 °C
Über der Stadt
An den Hotelanlagen vorbei
Final appruuutsch
Willkommen mal wieder in der Sonne
[video]
CHALLENGE ACCEPTED!
![]()
AMS-FAO-RTM
LEKKO2V, einmal rum um den Airport
Faro 28
Gut busy heute Abend
Boarding nach RTM
Anflug auf Rotterdam
Zurück in Holland
:flugzeug:
Moin
Viele von euch die den FSX betreiben werden es vllt schon mal bemerkt haben, vorallem im Anflug auf DUS 23R oder FUE 01R, dass es ein sehr bescheidenes Problem gibt. Bisher habe ich nirgendwo eine wirkliche Lösung gefunden. Nun habe ich selber eine Lösung gefunden und die ist wirklich sehr EINFACH ![]()
Guckst du hier:
Danach sollten diese Probleme vorbei sein
So mal gucken was die beiden Clowns Haye und Chirsora heute so veranstalten ![]()
hab von denen KORD / KJFK / LSGG / LSZH / KLAS...
allerdings habe ich gestern wieder alles von denen runtergeschmissen, beim Anflug oder Start auf dem Airport schmiert der FSX ab...hat wohl irgendwas mit runtime-version zu tun, hab auch im forum bei FSDT gelesen wie man das Problem "angeblich" lösen kann -> FSX Neuinstallation und dann die FSDT Scenery drauf und dann erst alles andere....
nachdem ich aber nun seit gestern den FSX ganz neu draufgezogen hatte inkl aller addons und dafür gut 2 Tage gebraucht habe...werde ich wegen den 5 airports nun nicht nochmal alles deinstallieren...
Ich hoffe du bekommst die Problematik nicht!?
Noch nie davon gehört, noch nie gehabt! Das einzige ist halt wie Günter bereits erwähnt hat der Support, aber sonst? Gibbet nichts zu meckern!
Zitathatte inkl aller addons und dafür gut 2 Tage gebraucht habe...
Wieso installierst du auch so viele Sachen. Bei mir dauert eine Neuinstallation nicht einmal 5 Stunden ![]()
Hier noch die Bilder vom Rückflug ACE-AMS
Company nach AMS und RYR nach MAD
Wir verlassen das schöne Wetter
Company vor uns
18R wie immer
Zurück in AMS
Die Company aus Paphos
FWI finde ich nicht so pralle, aber es gibt leider nichts anderes. Sim Giants sind wirklich teuer, aber zum Bleistift ist ja GCLP für umme und die sind wirklich schick aus. Aber jeder empfindet ja "schick" anders ![]()
Die Company nach ACE ist auch ready
LEKKO2E dep
Die Company vor uns
Nach knapp 4 Stunden sind wir im Sinkflug auf Lanzarote
Gleich über den airport fliegen
Die Company im Final 03
Wir drehen raus aufs Meer
Final 03, ein bisschen windig heute 360 mit 28G36 gemeldet
GSX macht einen guten Job
Vielen Dank der Herr :streichel:
Da sind wir angekommen, die Köffer´chen werden ausgeladen
Hier ein Bild von einem Spotter, zwei Transavia in Lanzarote :flugzeug:
Jetzt geht es dann wieder Richtung AMS
Gut ist, das habe ich nur so gehört von anderen Leuten *hust*, auf die Frequenz zu wechseln, dann push to talk drücken und dann offline zu gehen wüwüwüwüwüwüwüdüpüd ![]()
Achja wenn man am Gate stehen, wieder connecten :flugzeug:
Wer lesen kann, ist manchmal klar im Vorteil
![]()
Im Anflug inbound PAM, Lelystad Flugplatz unter uns
Lelystad Stadt
Da üben die Fußballer nochmal
Final 27
Die erste Rutsche ist schon mal fertig :flugzeug:
So ist mit dem Halbwissen halt ![]()
Enroute treffen wir auf ein Egypt Air A321, Desti AMS
Wenn du einen Flug vom Schedule buchst, dann kannst du Feld 15/18 inkl. STD und ALTN im FP ändern, mehr nicht. Wenn du einen Charter Flug fliegen möchtest, geht das nur unter bestimmten Flugnummern z.b. 7000-8000 Nummern. Da mein Flug aber die Nummer 1780 hat, kann ich den schlecht dort eintragen bzw fliegen. Und wo kann ich das jetzt deiner Ansicht machen? Oberschlaubischlumpf ![]()
Artur ich bin nicht vor die Wand gelaufen. Aber du wirst es ja wissen müssen :wall:
Jaein also real wird der Flug heute so geflogen, Problem im vDispatch ist, dass die Flugnummer nur mit dem LGKL Flug hinterlegt ist, da es auch eigentlich der normale Flug zu der Flugnummer ist.
Und da das vDispatch System den Flug sonst nicht erkennt, bzw ich den Origin nicht ändern kann, habe ich das einfach so gemacht. ![]()
AMS-JTR-KGS-AMS-ACE-AMS
Die für den Sommer angemietete Fly Dubai Maschine wartet am Gate auf die Paxe nach Santorini
Guckt mal in Holland ist das Wetter noch viel schlimmer als in Deutschland
Bumpy ride auf der Departure
Gleichzeitig geht die Company nach FUE raus
Anflug auf Santorini
Wir bremsen die Maschine schön sanft runter
Angekommen nach knapp 3 Stunden Flug
Danach ging es weiter nach Kos, leider habe den Snapper zwischenzeitlich ausgemacht :pinch:
Und dann wieder zurück Richtung Herbst, April, Winter Wetter
Weitere Bilder vom Umlauf folgen während des Tages :flugzeug: