Beiträge von Maik

Heute ging es mal nach Rhodos

Unsere Maschine am C Pier
    11ee9l.jpg

2dmeae.jpg

Tobsen hat die Bildschirme mal wieder nicht sauber gemacht
    3did53.jpg

LUNIX Departure
    48eepp.jpg

Enroute traffic
    11q8ipq.jpg

Rhodos bei 35 °C
    5r7fch.jpg

Über der Stadt
    626iog.jpg

An den Hotelanlagen vorbei
    7qldda.jpg

Final appruuutsch
    8jmdqf.jpg

Willkommen mal wieder in der Sonne :S
    9zmewf.jpg

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

CHALLENGE ACCEPTED! :rofl: :rofl: :rofl:

Moin

Viele von euch die den FSX betreiben werden es vllt schon mal bemerkt haben, vorallem im Anflug auf DUS 23R oder FUE 01R, dass es ein sehr bescheidenes Problem gibt. Bisher habe ich nirgendwo eine wirkliche Lösung gefunden. Nun habe ich selber eine Lösung gefunden und die ist wirklich sehr EINFACH :rofl:

Guckst du hier:
    3z4bgd.jpg

Danach sollten diese Probleme vorbei sein

:flugzeug:

hab von denen KORD / KJFK / LSGG / LSZH / KLAS...

allerdings habe ich gestern wieder alles von denen runtergeschmissen, beim Anflug oder Start auf dem Airport schmiert der FSX ab...hat wohl irgendwas mit runtime-version zu tun, hab auch im forum bei FSDT gelesen wie man das Problem "angeblich" lösen kann -> FSX Neuinstallation und dann die FSDT Scenery drauf und dann erst alles andere.... :thumbdown:

nachdem ich aber nun seit gestern den FSX ganz neu draufgezogen hatte inkl aller addons und dafür gut 2 Tage gebraucht habe...werde ich wegen den 5 airports nun nicht nochmal alles deinstallieren...

Ich hoffe du bekommst die Problematik nicht!?

Noch nie davon gehört, noch nie gehabt! Das einzige ist halt wie Günter bereits erwähnt hat der Support, aber sonst? Gibbet nichts zu meckern!

Zitat

hatte inkl aller addons und dafür gut 2 Tage gebraucht habe...

Wieso installierst du auch so viele Sachen. Bei mir dauert eine Neuinstallation nicht einmal 5 Stunden :huh:

Die Company nach ACE ist auch ready
    12llp2.jpg

LEKKO2E dep
    202xnj.jpg

Die Company vor uns
    3t7bhh.jpg

Nach knapp 4 Stunden sind wir im Sinkflug auf Lanzarote
    4uybrv.jpg

Gleich über den airport fliegen
    5awb29.jpg

Die Company im Final 03
    6jzxka.jpg

Wir drehen raus aufs Meer
    7kvagi.jpg

Final 03, ein bisschen windig heute 360 mit 28G36 gemeldet
    8wuasa.jpg

GSX macht einen guten Job :)
    9p2ay2.jpg

Vielen Dank der Herr :streichel:
    10x8zq7.jpg

Da sind wir angekommen, die Köffer´chen werden ausgeladen
    11aqaqa.jpg

Hier ein Bild von einem Spotter, zwei Transavia in Lanzarote :flugzeug:
    phhzn6tmb1j.jpg

Jetzt geht es dann wieder Richtung AMS

Gut ist, das habe ich nur so gehört von anderen Leuten *hust*, auf die Frequenz zu wechseln, dann push to talk drücken und dann offline zu gehen wüwüwüwüwüwüwüdüpüd ^^

Achja wenn man am Gate stehen, wieder connecten :flugzeug:

Wenn du einen Flug vom Schedule buchst, dann kannst du Feld 15/18 inkl. STD und ALTN im FP ändern, mehr nicht. Wenn du einen Charter Flug fliegen möchtest, geht das nur unter bestimmten Flugnummern z.b. 7000-8000 Nummern. Da mein Flug aber die Nummer 1780 hat, kann ich den schlecht dort eintragen bzw fliegen. Und wo kann ich das jetzt deiner Ansicht machen? Oberschlaubischlumpf ;)

Jaein also real wird der Flug heute so geflogen, Problem im vDispatch ist, dass die Flugnummer nur mit dem LGKL Flug hinterlegt ist, da es auch eigentlich der normale Flug zu der Flugnummer ist.

Und da das vDispatch System den Flug sonst nicht erkennt, bzw ich den Origin nicht ändern kann, habe ich das einfach so gemacht. :)

AMS-JTR-KGS-AMS-ACE-AMS

Die für den Sommer angemietete Fly Dubai Maschine wartet am Gate auf die Paxe nach Santorini
    13lxje.jpg

Guckt mal in Holland ist das Wetter noch viel schlimmer als in Deutschland :rofl: :duw:
    21cbva.jpg

Bumpy ride auf der Departure
    3wuact.jpg

Gleichzeitig geht die Company nach FUE raus
    4uyal7.jpg

Anflug auf Santorini
    5ycbvk.jpg

63ixkt.jpg

Wir bremsen die Maschine schön sanft runter
    785xgh.jpg

Angekommen nach knapp 3 Stunden Flug
    8evzr7.jpg

Danach ging es weiter nach Kos, leider habe den Snapper zwischenzeitlich ausgemacht :pinch:
    9y9zx1.jpg

Und dann wieder zurück Richtung Herbst, April, Winter Wetter :thumbup:
    10i7ymr.jpg

Weitere Bilder vom Umlauf folgen während des Tages :flugzeug: