Leider waren die Strippes nur schnell verbraucht! Nächstes Mal muss der Flo mehr Probestreifen mitbringen ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Du kommst in die Tür rein, "morgen, geil es gibt strippes?"

-
Wieder zurück nach Rotterdam :flugzeug:
Schöner sundowner shortly after 7 heute mal
-
Barca 25R
Muy buenas
-
Flo das Streifen schreiben kennst du doch noch gut vom CGN real ops bei mir zu Hause

-
TRA6787
EIN-BCN:flugzeug:
-
Am grünen Tisch ist das kritisieren immer einfach. Euch hätte ich gerne mal gesehen

-
Anflug auf Zypern
Boarding für den Flug zurück nach AMS
-
Ganz vorm Baum bin ich nicht gelaufen Simon, ich weiß wat ne ITCZ ist und ich kenne auch die Auswirkungen bzw die Wetterphänomene. Nur komisch, dass alle anderen Airlines an dem besagten Tag ein anderes Routing geflogen sind, nur die AF447 nicht. Bestimmt war es günstiger....
-
Nur sind durch DAS Gewitter die anderen Airlines nicht geflogen, komischerweise.
-
-
Das die Maschine mit Tragfächenwurzelproblemen in CDG gestartet ist, wird natürlich nicht erwähnt.
Ich glaube den Behörden, vor allem den Fr. Behören nüschts. Für mich bleibt dennoch immer noch die Frage offen, wieso die Crew ein Tropen Gewitter durchfliegen wollte

-
KLM58C ex ZRH
-
Ich zähle die Tage bis zum KICKOFF!!!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses Jahr hat Markus vorgeschlagen eine Fantasy League zu eröffnen. Infos dazu gibt es hier http://www.nfl.com/fantasyfootball
Wer mitmachen möchte, schreibt Markus einfach mal eine PN.
Der komplette NFL Schedule für dieses Jahr kann man hier einsehen:
http://espn.go.com/nfl/scheduleAuf eine spannende und Nachtintensive Football Saison

:hurra: !Go Pack Go! :hurra:
-
Nach der EM, ist vor der BuLi! Die meisten Teams gehen nächste Woche ins Trainingslager, lange ist es nicht mehr und dann ist es ENDLICH wieder soweit :hail: :beer: :hail:
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Tippspiel (es macht nicht süchtig, es kostet nichts, es bringt nur mehr Spaß beim gucken) Umso mehr Leute mitmachen, desto interessanter wird es. Ich werde auch versuchen eine Erinnerung jeden Freitag Abend online zu stellen, damit man(n) das "tippen" nicht vergisst. Punkteregel wie die letzten Jahre auch schon: 5/3/2; richtige Bonusfrage 5 Punkte.
http://www.kicktipp.de/eulentipp2013/
Christoph: Ich weiß ja nicht wie es z.B. noch mit übrig gebliebenen Preisen aussieht, aber vllt haben wir ja einen kleinen Anreiz für den Sieger dieses Jahr!?
Letztes Jahr hat der Flo mit 430 Punkten, vor dem Schweizer 401 Pkt. und Timo 399 Pkt. gewonnen, dazu noch mal :beer:. Mal sehen wie es dieses Jahr ausgehen wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Alles weitere Rund um die Fußball Saison darf hier rein. Also ich freue mich besonders Reus in Schwarz-Gelb zu sehen

:flugzeug:
-
Anfluch 23L Düsselpeng
So da sind wir angekommen :flugzeug: Hat Spaß jemacht
Die 3 Bam Bams
-
Seeeeeeeeeehr naise!

Enroute über GRZ
-
Kos nach Düsselstadt mit den Touchpengs
-
Das kommt davon, wenn man sie die Beanstandungen nicht einmal richtig durchliest :pillepalle: So ist die Presse halt
-
Ich habe nur gesehen, dass es da "runter geht". Genau habe ich es mir noch nicht angesehen, weil ich da nicht lang gerollt bin. Ich schaue mir das gleich nochmal mit der Cessna an