Guuuuuuuuuuuuuude! :bday:
Beiträge von Maik
-
-
Ein paar Fotos vom Anflug auf Caracas mit der neuen Latin VFR Scenery. Sehr toll gestaltet, aber seht selber :flugzeug:
Piste 10Cargo Apron
Vogelperspektive
:flugzeug:
-
Ein paar neue Bilder
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…_40#entry385137ZitatNight textures are not planned right now, this is really day time VFR
scenery as all other US Cities X scenery (expect Las Vegas). Adding them
would increase the file size (already rather massive and the cost)Das finde ich nur etwas schade

-
-
Enroute nach Caracas ex Montevideo auf FL360. Umlauf LUX-VCP-MVD-CCS-BOG-LUX
-
Artur:
Neue Forenregeln: Bildgrössenbegrenzung und Traffic-KlauDie Thai Farben sehen ganz schick aus, aber der A380 ist immer noch :pillepalle:
-
Lehrer halt

So ab geht´s in Fußballhauptstadt für 5 Tage. Endlich normale Menschen

Bis die Tage ihr Affelays :Winke:
-
Ich bin morgen leider nicht da. Viel Spaß euch :flugzeug:
-
Du bist heute nicht zufällig geflogen oder?

-
So Wetter passt, ab geht´s zur Nordsee
:flugzeug: -
IVAO at its best

-
Nicht alle sind so wie in der DE Div
Ich habe für den KuMi schon paar Mal Lotse gespielt in Russland und jeweils ohne GCA, nachdem ich sie einfach gefragt und die Lage geschildert habe. Die sind wirklich nett.Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

-
Gude! :flugzeug:
-
Das UEFA Reglement ist aber wirklich bekloppt, da gewinnst du 2 Spiele und musst am Ende dann "bangen", weil der direkte Vergleich mehr zählt, als die Tordifferenz. Total Banane.
Holland war eine totale Enttäuschung
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! :beer: :beer: :beer:
-
Tjoar keine Ahnung, da beißt sich der Flusi und FT wohl

-
Heute HKG-VIE
Die Queen ist einfach nur
-
:Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke: :Winke:
-
Ich kann jetzt glücklich ins Bett gehen, nachdem ich meine USA Reise gebucht habe :flugzeug:
Wisconsin here I come, go Pack go!

-
Zitat

Sieht schön aus