Heute ging es von NCE nach LUX und zurück
Die Karre macht einfach nur Spaß! :flugzeug:
Heute ging es von NCE nach LUX und zurück
Die Karre macht einfach nur Spaß! :flugzeug:
Selbst gemachte Fotos sind doch immer noch was besonderes auf dem Desktop
So der Rest vom Flug noch schnell...
Der Anflug auf NCE macht immer wieder Spaß
:Winke:
Greenbird nach Nizza zum F1 WE mit 2 Kunden
Ab geht´s
HAM Hafen auf der 3D Departure
Tömsche du alter Homopirat!
Alles Gute nachträglich! Und mach mal Maskenball Termin klar ![]()
Aber jetzt will ich Dir mal was sagen. Ich war schon BVB Fan (und nicht Bayern Fan) als Du noch im weiten Meer geschwommen und danach in einer Windel um den Weihnachtsbaunm gerannt bist. Uebrigens fand ich Bayern damals auch schon scheisse
! Bin ja schliesslich BvB fan. Aber was sich wahrscheinlich nicht in deine Gehirnwindungen einbringen laesst, ist das ich dem Niederlaendischem Fussball IMMER naeher stand als der Deutschen 11. Darum ist es mir auch piepswurschtsototalegal, wenn eine Deutsche 11 verliert (ausser dem BVB natuerlich. Oder sollte ich jetzt auch noch fuer Schalke sein als sie gegen Enschede gespielt haben? Ist ja schliesslich auch eine Deutsche Mannschaft. :pillepalle:
Find ich gut! :beer:
Meine Bildgröße schont deine Internetleitung, sieh' es mal von der Seite
:beer:
Die Crew vom "Flightchecker" ist einfach nur cool. Die haben richtig Spaß die Jungs und deren Flugpläne sehen immer sehr lustig aus. Zumal die FP noch ziemlich oft per Hand ausgefüllt werden.
Ich nehme an die vermessen eine SID bzw. STAR, RNAV GPS o.ä. in FRA, und da bietet sich ein Sonntag, auf Grund des geringen Verkehrsaufkommens, doch an ![]()
Neues aus der Tierwelt: Elfmeter schießen ist nix für Robben und Schweine ![]()
Bayern will doch gar nicht Deutschland sein ![]()
Also an diese 3 Wochen kann ich mich gewöhnen, jede Woche eine Steigerung an Traurigkeit und Enttäuschung in den Gesichtern von den Bayern Offiziellen, da lacht mein Herz!
Glückwunsch, Koan Titel!
Wenn ich für jeden Pixel einen Euro bekommen würde, hätte ich jetzt 50 Cent ![]()
ZitatAlles anzeigenAn Air Dolomiti Avion de Transport Regional
ATR-72-500, registration I-ADCD performing flight EN-1912 from Munich
(Germany) to Venice (Italy) with 58 passengers and 4 crew, was climbing
through about FL130 when the crew reported smoke in the cockpit and
decided to return to Munich. While landing on Munich's runway 26L the
aircraft veered left off the runway and came to a stop close to the
perimeter fence with at least the nose gear collapsed, already outside
the runway's protected area.A ground witness reported the right engine was shut down as the aircraft came in to land.
Hast du das alles alleine gefunden?
![]()
Mach ma Foddo
und eigentlich müsste JEDER ! Fan von denen (die auf dem Platz waren mindestens) lebenslang Stadionverbot, 500 Sozialstunden und so was von Geldstrafe bekommen das jeder einzelne Privat-Insolvenz anmelden muss. aber auf den Bildern war es ja zu sehen: das waren Typen jenseits der sozialen Welt, die haben ihren persönlichen Abstieg schon oder schon gehabt. Alles Verlierer!
Torti heute noch kein Schörlchen gehabt? Das mit dem Stadionverbot und 500 Sozialstunden finde ich ja noch lustig, aber für den Rest habe ich kein Verständnis. Das ist sehr grenzwertig was du da von dir gibst....... :wall:
ZitatIch weiß, warum ich inzwischen lieber F1 gucke...
Weil in 2 Stunden nichts passieren kann? ![]()
Nee, das sind nur die Bayern. :aetsch:
![]()
ZitatNach BILD-Informationen verschiebt sich die Eröffnung des Hauptstadtflughafens Willy Brandt (BER) sogar bis ins Frühjahr 2013!
Das wäre ja mal der Hammer!
:wall: Lasst doch einfach ein paar Chinesen kommen, die bauen das Ding in 2 Monaten fertig, aber wahrscheinlich komplett neu und auf einem Plateau, sonst wäre es ja zu einfach ![]()