Beiträge von Maik
-
-
1 sehr schöne Scenery!
-
Die Liste ist echt lang

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wie kommt man am besten ins "neue" Jahr rein? Genau mit einem Air Berlin Postflug von Hannover nach München
einfach der geilste der Schweizer!:flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
-
Grüezi mein Lieblingsschweizer,
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! :beer: :bday: :beer: :bday: :beer:
Bleib genauso bekloppt wie du jetzt bist, das ist einfach "unglaublich" eah!
:flugzeug: -
Toto du hast vergessen wie sie mit den Airports umgehen.
-
Ich habe anscheinend mit dem "Kindergarten" einen Nerv bei dir getroffen, was
Ach herrlich, jetzt möchtest du mir schon verbieten etwas zu posten. Danke, aber das bekomme ich gerade noch so alleine hin.------
Übrigens gibt es momentan ein Angebot von FR bis Montag:
http://www.ryanair.com/de -
Jo und ich habe mich nur auf HHN-STN bezogen. Also denk doch vielleicht nächstes Mal bitte erst nach bevor du den gleichen Müll postest, den du unter jeden 2. Kommentar von mir postest um dir selbst zu beweisen, was für ein toller Hecht du bist oder was auch immer du damit bezwecken willst.
Danke!Komm mal von deiner Leiter wieder runter
Dennoch sehr amüsant 
-
Weil es nur ein Beispiel war und nicht gerade mit STN, oder SHN ,oder DUB vergleichbar ist. Nur ist RYR bei Pax Zahlen sehr sensibel und "leicht" skrupellos, aber das steht bestimmt auch irgendwo in den AGB´s

Naja BTT :Winke:
-
Willkommen im Kindergarten :gaehn:
-
Wenn du denn mal nach HHN oder Weeze fahren solltest, und deine Anreise beträgt mehr als 2,5 Std und dein Flug dann wegen capacity mangels gestrichen wird.... dann wirst das nächste Mal auch lieber 20 Euro mehr zahlen wollen. Deswegen fliege ich EasyJet

-
Nach DTM-PMI-BCN-PMI wieder zurück in der Fußballhauptstadt, um genau 21:56 Uhr
-
Boar ne wat freu ick mir wieder doh
ne Tobsen: 
-
Palmaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Finale Grande
Schwizzer beim Touchdown auf der 24L
-
So und nicht anders!
-
Man entscheidet als Schüler immer selber über das Abitur, indem man die richtigen Fächer wählt

-
Baaaaaaartzeloooooooohnaaaaaaa!
:flugzeug: