Nice ones! :flugzeug:
Beiträge von Maik
-
-
Markus, von Basti war das auch nur Spaß

Betttttschäääääääääääääääääään isch kommäääääääääääääääääääääääää
-
Wir fliegen Palma und der Sonne entgegen
24L
-
Du hast auch mit Peter Lustig geduscht was? :patsch:

-
aber immer noch MAIK mit AI :flugzeug: -
Das Update von AVSIM erstmal wieder deinstallieren und dann habe ich vergessen die BNXWorld7.bgl in Scenery/World/Scenery zu installieren.
Jetzt sieht FUE auch nach FUE aus
:flugzeug: -
Schade, dass die VFR Germany sehr "matschig" sind und nur den Sommer darstellen. Aber ansonsten... I like Flo

Voll das TuiPengForum :flugzeug:
-
Ja hat sich doch gelohnt :flugzeug:
Palma ist wieder stark im kommen :hurra:
-
Getreu dem Motto, "der frühe Vogel fängt den Wurm" ging es heute morgen um 5 UTC von DTM nach LPA
18°C morgens um 9 Uhr Lokal :pinch:
-
Man sollte auch die kleinste BGL Datei beachten................. dann geht es auch
:flugzeug:
-
Das habe ich auch installiert. Ich probiere mal die Lights anzumachen. Mal sehen
-
Samstag Nachmittag in Gran Canaria.... auf IVAO :zunge:
DUS-LPA-DUS, Anflug auf die 23L mit Dirk und einer anderen TUI
Weiß jemand wie ich z.b. die Straßen etc im FSX heller machen kann? Im FS9 konnte man das über Ground Environment machen, nur gibt es diese Option leider nicht mehr im X.
-
Kündaaa TeamSpeak :flugzeug:
-
Rüdiger bitte!
-
Ja genau
-
Sascha das sind die Texturen vom Pablo Diaz und ein bisschen meine eigenen.
-
Der Schweizer auf dem Weg nach Madrid und ich nach Bilbao
Im Anflug auf den BIO Laden
Und wieder zurück nach PMI
Der Schweizer ist auch wieder in PMI ex MAD angekommen :flugzeug:
-
Ein neues von heute Mittag im Anflug auf PMI ex HAJ
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Manchmal kommt man halt auf dumme Ideen