Diese Zeile noch hinzugefügt: [JOBSCHEDULER] AffinityMask=14
Danach einmal http://www.venetubo.com/fsx.html durch gejagt und das war es auch schon. Ich habe noch die roten Schriften verschwinden lassen, aber mehr habe ich nicht "getweaked".
Wer sie dennoch haben will, einmal Mail Adresse per pn bitte.
Und ich warte noch auf die BBJ Version von PMDG, meine Karre habe ich schon so modifiziert, dass sie mehr Sprit mitnehmen kann, aber über eine richtige BBJ Version freue ich mich jetzt schon :flugzeug:
Ja schon klar, nur wenn der A/P einen bis zur DH auf einen falschen Pfad runter bringt, kann man am Ende wirklich viel machen. Ich muss mal schauen ob es für ARN ein AFCAD Update gibt.
Zum Glück bin ich nur CAT II angeflogen und nicht III, sonst hätte ich die Speedbird T7 in LHR nachgemacht :zunge:
Nottingham East Midlands Airport or 'EMA' was opened in 1965 on the former RAF Castle Donington. The airport is also home to several cargo terminals and in 2000, DHL built its large £35m cargo facility.
The arrival of low fares no frills carriers in 2002 meant a large increase in flights with BMIbaby and Ryanair. The arrivals hall has been extended and a new transport interchange has been created with a new pier built to reduce 'across tarmac' walking to aircraft.
East Midlands airport is the UK's largest cargo airport with DHL, TNT and UPS having bases there as well as being a primary hub for Royal Mail.
This scenery is available in two versions. There is the FULL Xtreme version, this product is sent to you after purchase. There is also a FREE 'cutdown' version
Sichtanflug ist klar, da gibt es nichts anderes, das war aber nicht meine Frage. In den heutigen Charts steht drin, dass die Jet & Multi Engine nur von zwei Seiten einfliegen dürfen, durch die Schluchten. Frage ist nun, wurde das geändert, oder sind das Procedures die nicht in den Charts stehen, wie z.b. die Visual An & Abflüge aus INN?
Dann ging es von MIA nach SMV, da wollte mein Schnapper im Anflug keine Bilder machen
Danach flogen wir kurz SMV-DTM-SMV
Über Frankfurt
Im Anflug auf DTM
Final 24
Nachdem wir kurz die Gäste eingeladen haben, ging es auch schon weiter
Dortmund
Wieder im Anflug auf Samedan
Circling 03
Und wieder in Samedan
Jetzt geht´s weiter nach STR via LTN und TXL :flugzeug:
Weiß einer von euch ob der Circling auf die 03 noch geflogen wird? Ich habe in den Charts dazu nichts finden können, nur die "normalen" Visuals. So sah das früher immer aus [video]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.