Danke Tömsche und Alex!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :beer:
Danke Tömsche und Alex!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :beer:
Nabend und gute Nacht, BZF I / II in der Tasche und morgen geht es nach Böööööööööööörlin. ![]()
Guuuuuuude :schnell davon rennen:
So lokal ATC ist da ![]()
Aaaaaaaaaaaalt aber immer wieder gut!
Jo ich werde euch alle runter holen
:flugzeug:
Flieger zerlegt wurde, Nieten ausgetauscht wurden,
Wie geht das denn? Der Dreamliner besteht doch nur aus einem Stück
![]()
:ironie:
ZitatVielen Dank für eure Genesungswünsche! Erstmal die gute Nachricht: Es ist nichts gebrochen und auch das Auge ist soweit ok. Die Schlechte: Ich seh aus wie nach einem Kampf gegen beide Klitschkos gleichzeitig. Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Jetzt ins Bett und nen dicken Eisbeutel aufs Gesicht. Gute Nacht!
Wenigstens ist er nicht ganz kaputt!
Schade, nachdem auf der Anzeigetafel das 2:0 für die Griechen gezeigt wurde war die Luft leicht raus. Götze MUSS das Ding in der 45 Minuten machen, dann steht es zur Halbzeit 3:0 und es ist alles noch drin. Der Spacken Typ, der dem Kehl das Gesicht kaputt geschossen hat, MUSS Rot sehen.
Ich gehe mal lieber offline, sonst wird das noch böse hier. Ich war vor diesem Spiel ein Freund von H. Webb, aber nach dieser Leistung, sorry. Was nicht heißen soll, dass der Schiedsrichter schuld ist! Nein, aber er hatte nicht den "schönsten" Tag heute.
Was am Ende unterm Strich stehen bleibt, sind Erfahrung die, die Mannschaft gemacht und gesammelt hat. Man muss einfach kaltschnäuziger sein vor der Hütte. Kommt Zeit kommt Rat, weiter gehts! :beer:
Edit: "Außerdem musste Sebastian Kehl ins Krankenhaus - Verdacht auf Jochbeinbruch und Augenquetschung." Und so ein Hampelmann darf danach noch weiter spielen.....
Borussia, Borussia!
Für dich singe ich das ganze Jahr,
Egal zu welcher Zeit,
Bis in die Unendlichkeit!
Immer weiter und lauter!
Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen!
Meinst du das hier?
Lustige Autos
Ich mein er sagt ja immer "jaaaa es gibt doch eine Demo Version" etc bla bla, aber das war nie der Anspruch von FSDT. Schade eigentlich. Definitiv ein Schritt in die falsche Richtung.
Chrizze hat mir letztens noch gesagt, dass auch in der FSX Version manche Markierungen und "Schilder" unlesbar sind.
FSDT ist wie PMDG geworden, die machen super Produkte für den Sim, gar keine Frage, aber der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Das war schon mal anders....
Traurig, traurig oder eher lächerlich?
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=5007.0
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=4895.0
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=4920.0
Sehr schade
Achja das AFCAD ist der größte Witz! :wall:
Aber wisst ihr was der größte Unterschied zwischen Latin VFR und FSDT ist? Mit den Jungs kann man reden, die sind nicht hochnäsig oder eingebildet. Da bekommt man eine vernünftige Antwort und nicht so Mist wie bei FSDT.
Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen ![]()
Najaaaa war auf das Modell bezogen. Könnte schöner, besser, authentischer sein.
Ein paar normale Bilder von der Scenery
Die FPS sind super, der Anflug auf die 09 ist super gemacht, mit dem Autogen etc. In der Dunkelheit überzeugt sie auch, also mir gefällt sie ![]()
Das einzige was ich auf den ersten Blick feststellen konnte, ist das hier
Keine Ahnung was das ist ![]()