Oh weia, ich vergesse bestimmt wieder die ganzen Rennen ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Geilstes Zitat ever
:hail: :hail: :hail: -
ANC ist einfach nur GEIL!
GTI5486 ex AMS
:flugzeug:
-
Ab jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz Flightlogs pengen wah

-
-
Fan boys

Midwest folks!

-
Ich drücke euch die Daumen, ihr müsst gegen den Schalker gewinnen

-
-
Reicht für heute

Waren ein paar nette Spiele dabei. Ich freue mich aber schon riesig auf die Playoffs! :hurra:
-
Sooooo ein geiles Wochenende geht nun zu Ende
Heidelberg + Derbysieg + Spitzenreiter :hail:Komet: Guck mal, kennen wir das nicht irgendwo her?
BEAST MOOOOOOOOOOODE Guuuuuuuuuuuuuuuuute Nacht zusammen :flugzeug:
-
Jetzt erstmal gucken was Dortmund gegen Schalke und Gladbach macht, und obs dann immer nur noch zwei Punkte sind....

*räusper*

Mainz = GEIL!
Ich sag mal so, der Tuchel hat mal mitm Kloppo geredet wah

-
-
:hurra:
DERBYSIEGER! :hurra:
Nur der BVB!
-
Sooooo ich melde mich mal das Wochenende INOP

Gleich geht es an Mittenaaaar vorbei Richtung Heidelberg :beer:
Tschööööööööö und Tobsen: jutes Spiel wah!
-
Ich bin mit der Demo geflogen und mit den richtigen Settings, sieht das schon ziemlich geil aus! :flugzeug:
Jetzt noch ein Flieger und ein paar Sceneries und ich mache mich ans tüfteln

-
Mal die ANC Scenery angucken :flugzeug:
Sehr, sehr, sehr PENGBAR!

-
Zitat
If you make it, can you please ensure compatibility with the OrbX Pacific Northwest and Pacific Fjords products?
Umberto: Absolutely. In fact, the availability of such products is what has made us decide on Vancouver, hopefully the combination of a good scenery with a good airport will lead more users to fly there, even if they might not consider that area otherwise.
It would also make it for a nice west coast line: FSDT KLAX-> Flightbeam KSFO->FSDT CYVR->Aerosoft PANC
Main reason we decided against KMIA in the end, was its too close proximity with KFLL. And Vancouver is WAY better, from a scenic point of view.
Jetzt wissen wir auch warum Latin VFR Miami macht

-
Wer Zeit und Lust hat
ZitatAttention all pilots! The Anchorage ARTCC will be hosting a VATSIM Black Friday event Friday, November 25, from 0000 to 0500z.
-
Zwei "neue" Busse (ex AB) von Aserbaidschan haben den Weg nach PAD gefunden, ob nur für Maintenance oder für länger, weiß ich noch nicht.
-
Bereits gezogen und installiert. Sehr schön