Kündaaaaaaaa 1
Basti 0
:hail:
![]()
Kündaaaaaaaa 1
Basti 0
![]()
Nur noch 6 Tage bis zum Derby! :hurra: :hurra: :hurra:
Zu Ehren von Schalke 04 hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!
![]()
Wieso? Habe ich dich geweckt? ![]()
Aber Toto ich will dir deine Träume ja nicht kaputt machen
![]()
Ich finde es irgendwie lustig, auf der einen Seite sagt z.b. Toto immer, "ja wenn der Max mir mal über die Schulter schaut und dann sowas sieht......." Aber selber solche "Fotos" im Profil haben und das nicht erst seit gestern.
Finde ich leicht daneben. Aber ihr seid ja groß, erwachsen und reif genug um das selber zu entscheiden. Ist bestimmt gut fürs Umfeld ![]()
Morgen zusammen
Den Jeff wollte ich auf seiner Europa Tour gerne sehen, nur war er nicht in Deutschland
Sonst wäre der Trip unter 200 Euro nicht drin gewesen.
Der Typ ist der KNALLER!
Wo ist denn hier die FCB Fraktion?
![]()
Fan Boys! ![]()
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Werder ahoi!
Geil der Chrizze! ![]()
Kennt ihr Wayne? Wayne Rooney? ![]()
So auf geht es zum Abendspiel.
Oh man.... was heute Nacht los war auf NRW´s Straßen ![]()
http://wdr2.de/panorama/unfall_a_einunddreissig100.html
Bei Aachen sind 5 weitere Menschen heute Nacht gestorben ![]()
Oh man ey IVAO at its best ![]()
"Air Berlin 7996 taxi to the GAT via Terminal 7, taxiway N and N1" :hurra: ![]()
Moinsen, ne wat war dat pengen heute juuuuuuuuuuuuuuut!
So erstmal wat schnäckrchen gehen :schnell davon rennen:
So ab nach PAD düsen zum Nav Unterricht, bis später :flugzeug:
Zitatmal Gassi gehen mit Maya
Maya Maya flieg doch nicht so schnell
![]()
BER8843
INN-DUS
:flugzeug:
BER8842
DUS-INN
Moooooooooin zusammen!
Alles schick hier? So erstmal was schnäckrchen, dann wat lernen, dann wat pengen und dann zum Unterricht. Sounds gooooooooooooood ![]()
Ich habe mich schon gewundert wer denn da mit einem "leichten" Akzent als Air Berlin rein kommt
Wer noch ein paar Do 228 erleben möchte, momentan stehen zwei auf dem Hof eine LGW komplett Lack und eine umlackierte. Immer wieder nett anzuhören.
:hurra:
:hurra: PACKERS! :hurra:
:hurra:
Da Chrizze ich sag nur Silvester :zunge:
Moin zusammen! GEILSTES WETTER GEILOMATIKOLO ----> :flugzeug: PENGEN!
Feature Pack is progressing
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=5989&PID=57747
Zitatincludes a lot of new functionality to add to the Terrain display and VSD for both platforms, new fmc options for ground pwr and refuelling, upgraded lighting and on the build the team get tomorrow there is around 60 items. So the bottom line is the Feature Pack will blow you away, I was stunned when I saw the build at the show as my systems were all operating the Pro. I will start and post lists of items as they become complete and signed off, this will then lead to the final list of enhancements and amendments.