Skelton macht es auch nicht besser :pinch:
Beiträge von Maik
-
-
Die Eagles sind unglaublich

-
Das gute ist ja, dass man die Eagles und Redskins dieses Jahr, in der Div., komplett vergessen kann. Aber an den Giants vorbei zukommen wird schwierig.
-
Zitat
Play offs wir kommen

-
Das TAF für AMS sind auch jut aus

-
Biste heute Abend wieder am Start?
Ich bin an 16 Uhr wieder on "duty" im TS

-
Mooooooooooohooooooooooooooooooin!
:flugzeug:
-
Mooooooooooooooooooooooooooooinsen! :flugzeug:
-
Es ist doch immer schön, wenn die ganze Familie zusammen kommt
Heute Abend geht es auf den 80. Geburtstag meiner Oma :party:Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :flugzeug:
-
-
Zitat
Drum hält er auch die Nase so lange hoch und benutzt keine Spoiler/Reverse um das Bugrad nicht zu schnell auf die Bahn zu setzten. Scheint mir am plausibelsten.
Ich denke eher, dass das ganze am Boden stattgefunden haben muss. Aber warten wir mal den BFU Bericht ab

-
Naaaaaaaaaaaaabend, Prüfung war subbi 100% geholt und nun geht es in Bett. :gaehn:
Naaaaaaaacht :flugzeug:
-
Zitat
Meine letzte Info war ein Tyre Blow am NLG woraufhin der Flieger links von der Bahn gerutscht ist. Beim anschliessenden Abfangen/Gegensteuern kam er nach rechts von der Bahn ab und im Grünen zum stehen (siehe Luftaufnahme). Nichts passiert, nach Reifenwechsel und Gear Inspection wurde die SWQ zurück auf die Bahn und zur weiteren Überprüfung in die LHT-Werft gezogen. Der Flieger ist zwei Tage später (SQ327F) ferry nach SIN zurück.
Scuttlebutt erzählt der PF bei dem Zwischenfall war ein Check Captain, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.Das sind auch die Infos die wir bekommen haben. Dennoch etwas merkwürdig, aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert.
-
Im Moooos
Micha nimmt es genau
Appruuuuuuutsch auf Hamburch
Wie ich den Flusi hasse ey, diese scheiß Wolken auf der Bahn
Beim Testen von der Dortmund Scenery gestern Abend
-
Ich glaube es soll eine Veranschaulichung des Wetters sein

-
Air Böööööölrin 606 ex HAM
Und da stehen wir und siehe da.... der Stoppsen

-
Der 1. X-Check auf der 152, mit Airwork (Steep turns, Stall Übungen, etc) vorfliegen und am Ende 2 Platzrunden. Und wenn das gut läuft, gibt es die ersten 3 Solo Platzrunden.
-
Ich bin ja dafür, dass man den City Airport ausbaut

-
Sami, Sammy, Samie, ach ne Samy du alter Jedi-Ritter, alles Gute zum Geburtstag, bleib wie du bist und bleib gesund mein Freund!
Alles, alles Gute!
:bday:
P.s. Wie ist denn heut´ der Wind so? Geilste Aktion ever!

-
Stimmt, gar nicht mal so schlecht :gruebel:
12013KT 7000 SCT004 03/03 Q1021
Ja leider zieht es jetzt zu, schau mal ins TAF. Damit ist mein X-Check abgesagt :pinch: Vielleicht wird es später doch, besser. mal sehen Ansonsten, es läuft ja nicht weg :flugzeug: