PAD sieht gut aus, auf zum Pengen ![]()
Beiträge von Maik
-
-
So ich gehe mal die Bettkarte stechen:gaehn:
-
Moin die 2.
War dat pengen geil ey! Heute 10 Runden um den Platz gedreht und morgen dann schön den X-Check fliegen

"Tääääääääääääääääääk Off"

-
Moin, Wetter sieht gut aus, auf geht es zum pengen :flugzeug:
-
Zitat
Geh auf die Zugtoilette und schäm dich, Niko
:ironie:ROFLKOPTER!

-
Aber sacht mal, was ist denn da passiert?

Ein paar Reifen haben sich angeblich verabschiedet.
-
Ja es ist zum Glück alles gut gegangen. Wir hatten letzte Woche bei unserer Arrow auch ein Indication Problem mit dem Gear. Zum Glück hat sich nur das Lämpchen verabschiedet

-
Der Dreamliner hätte es Ihnen fast gleich gemacht....
http://flyteam.jp/photo/ANA/Boeing-787-881/131323/LWenigstens ließ sich das Fahrwerk dann ganz ausfahren und die mussten es der LOT nicht nachmachen. Wäre bestimmt nicht die beste Werbung für Boeing gewesen, wenn ANA die Widerstandsfähigkeit von CFK hätte testen müssen

-
Joooow! War gut spannend am Ende, hat sich gelohnt! :aetsch:

-
Kochrizzczuk, schlaf jut! War geilomatczuk!
-
Neeeeeeee?

Ich sag ja FSX...

-
Was passiert eigentlich wenn sich der Sim verabschiedet? Das wäre ja schon unreal ne

-
-
DLH446
FRA-DENWelcome to Denver
-
Zitat
When is X-Plane 10 coming?!?!?!
If I had a dollar for every time I saw this question asked on Facebook, forums etc I’d be richer than Warren Buffett. I have to say though, I can’t really blame people for asking because our track record for releasing news has not been stellar but that’s changing as we improve our online front. Stay tuned for more news on that!
You have to understand that it is not as if we’re keeping the release date a secret, it’s that we don’t have a hard date set at the moment. I will reiterate that we’re all working really really hard. This is not a 9-5 job where you punch in and punch out and go home and forget about work. We’re all pretty much chained to our computers most of the time because like you, we REALLY want X-Plane 10 to go live as well. It’s going to be a great step forward for the flight simulator community.
So when is it coming out? When it’s ready and not a moment sooner or later! Trust me, you’ll be the first to know when we have updates to share. -
ich bin erstmal auf die Systemanforderungen gespannt !
Eins kann ich dir vorab sagen, der Sim wird ALLE verfügbaren Kerne nutzen und nicht nur 1 oder 1 1/2

-
Zitat
Nich schon wieder auf einen neuen Simulator einstellen...
Ähm..... welche Umstellung?

-
Wenn ich mir aktuell so die Tabelle reinpenge.. Könnte ich wild wixxent durch die Bude rennen... Nä Leute is dad schön! Jetzt müsste nur noch der FC absteigen und alles wäre im Lack...

Junge ich kann nicht mehr! SPRUCH DES MONATS!

-
Zitat
1140 hrs EST News flash from Robert: PMDG has both their 737NGx and 747/400 for X-Plane 10 on display in beta form. More to come as Robert reports in.

Ich bin dann mal im X Plane Shop! :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
GEIL!
-
Zitat
dass der Pukki Torschützenkönig wird

Der kann beim 100 Meter Lauf antreten, der Junge ist schnell!

Wäre geil ja. Schade, dass der FCB nicht auf die ... gefallen ist beim FCA.
Mal sehen was so passieren wird. Aber du hattest doch die letzten 5 Minuten beim Schalke Spiel Blutdruck doh