Und Bölkstoff.... obwohl das meist nur beim Tobsen: ein Problem ist ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Und wieder schön lässig weg pengen!
-
Aber nur die MUC Karren

Da wird man ja doppelt bestraft, zum einen mit dem Airbus A340-600 Wilco bzw. dem "Merge" und dann noch erst so "spät" bzw "früh" starten

-
Heute wird das Forum Orange!
Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag mein Holländer!:beer:Feier schön, bleib gesund und lass es krachen, damit wir auch in Zukunft auch noch so viel Freude an Dir haben dürfen!
:bday: [video]
[/video] :bday:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße aus DortmundDer Kopenczuk! :flugzeug:
jetzt gehst du steil Richtung Rente....

-
Und dat mit FS Bööööööööild

-
Geiles Gerät!
-
Shortly after six, lässig!
-
Ach deswegen sieht es so .... aus

-
Es gibt auch ein "no bleed take off procedure", aber naja.

-
-
Aus, After start items....
APU aus
Demand pumps aux -> auto
Packs 2 + 3 on
-
Airbus --> Packs Off

-
Packs haben direkt nichts mit "derated" zu tun, sondern es geht dabei um die Schonung der Krachmacher

-
-
Ja Tömsche und zwar wann kommt die ANC Scenery raus?
:schnell davon rennen: 
-
Ist geil wah?
Moin auch von mir! Alles jut hier? Icke heute schön frei?

-
Nur der BVB!
Gute Nacht!
-
Stimmt EPR hatte ich das Problem auch! Bei GE habe ich aber gar keine Probleme, sowohl Pax als auch Cargo
-
Also bei mir kommen die Werten immer recht gut hin, V1 variiert mal, aber ansonsten wenn ich die Temperatur setze, dann passt es bis auf +- 0.2 % immer mit Topcat überein :flugzeug:
-
So gerade noch 2 Tickets für den BVB heute Abend gekauft.
Ick freu mir! :hurra: