Micha ich glaube schon, dass das ein gefundenes Fressen für die Medien ist. Mal abwarten, aber so werde ich mir das Spiel nicht zulegen, obwohl ich sehr stark dazu tendiert habe.
Beiträge von Maik
-
-
Peter merkst du wieder selber oder?
ZitatJetzt mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz. Wozu. DU hast eine vor gefertigte Meinung. Die vertrittst DU gegen jede argumentation. DU gibst nie nach, oder siehst mal einen Fehler ein. DUbeharrst darauf recht zu haben. DU ermoeglichst keine normale Diskussion und DU merkst auch nicht wann gut ist........
Toto hat einfach recht! :wall: :wall: :wall:
Bzgl EA!

-
Anfangs sah es anscheinend nach ner normalen Kontrolle aus, vor der die Täter flüchteten. Die Polizisten verfolgten die Täter per Streifenwagen, dann erfolgte ein Schußwechsel. Die Polizistin bekam nen Streifschuß an der Hüfte ab, ihr Kollege nen Halsdurchschuß. Ein Indiz dafür, daß der schiessende Täter auf den Kopf zielte. Und da hilft nun wirklich keine Weste.
Derartige Westen unterteilt man in Schutzklassen ( SK).
Polizisten im Streifeneinsatz tragen zumeist ne SK 1 Weste ohne zusätzliche Platten. Diese Westen halten Pistolenmunition mittlerer Kaliber auf. Gewehrmunition geht da locker durch. Diese wurde aber hier nicht verwendet.Amen, der Lebowski war wieder einmal direkt vor Ort. :hail:
ZitatWobei hier die "psychische Verletzung" wohl wesentlich gravierender sein dürfte

Das stimmt wohl

-
MPH092
SHJ-AMS
War ein cooles Event!
-
Liiiieeeeeeeeeeeeeeebööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :flugzeug:
-
-
-
Heute nacht ist ein 41 jähriger Polizist bei einer Routinekontrolle erschossen worden
Das stimmt nicht ganz, sie waren auf den Spuren von Drogenhändlern. Es ist natürlich schlimm, aber leider ist die Welt keine heile Welt mehr. Deswegen laufen unsere Jungs und Mädels hier auch nur noch mit Weste rum. -
PITAR: Denkst du an mich

-
Eine "neuer" Airbus hat den Weg nach PAD gefunden...... AB Full Colors
-
Mal n Maik fragen, ob der Samstag und Sonntag nicht zufällig EDLE-->EDKA-->EDLE fliegen will

Ne ich bin Sonntag in PAD am Platz

-
So ich bin mal zum Baumarkt ein paar Lichter´chen kaufen gehen
------------> [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Dito!
Gute Nacht zusammen
-
Tömsche lass die Finger von dem Christoph: seine Frau hömmma!!!!!!!!!
-
spinnen eure Leutchen da ein bisschen? Das ist ja der WUCHER! 
-
:schnell davon rennen: -
Es ist schon echt lächerlich! Wieso ist das bei euch denn so extrem teuer? Ich mein da ist doch "nichts"?
-
Wir bezahlen (zum Glück) "nur" 4 Euro hier in PAD am Platz. Mal sehen was später die Räääääääder Abdeckungen von Langen, im IFR kosten wird

Achja in ATL kannste auch ohne FPL oder sonst was ein fliegen und LANDEN! Oh man ey...... versuch das mal in Deutschland :wall:
-
Manu weißt du was eine Landung in MIA kostet?

Halt dich fest................................
6$
:wall: :wall: :wall: :wall: