Also ich merke selbst schon, wenn ich einem CRJ hinterher rolle den Jetblast. Und das im Idle!
Beiträge von Maik
-
-
Ich finde, dass die Handschrift von Huub Stevens sehr gut sichtbar geworden ist

-
Das kommt noch, erstmal kommt bald die C172 und danach die PA28
-
Ich fliege morgen Nachmittag, Dienstag und Donnerstag. Hoffentlich ohne die ganzen Zahnärzte

-
-
Weiß jemand die Schriftart, die Lufthansa auf den 747 benutzt. Zum Beispiel für die Regs?
-
Zitat
Man erkennt sofort die Handschrift des neuen Trainers.
Nach einer Woche Training, genau Basti

-
Wer sich ein bisschen für Fußball interessiert wird wissen, dass das kein normal Spiel ist: Man United vs Man City!
Heute 14:30 Uhr :hurra:
-
Die 550 hat aber auch genug Schub......
http://www.airliners.net/photo/Untitled…-152/2000655/M/
-
Aber Humor haben die Kölner, liegt wohl an der Stadt
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir gehts!
"Schörlchen Pictures"

-
-
Ja das merkt man wirklich. Die spielen so wie man das in Dortmund erwartet hat!
Weiter gehts!
-
Ist der BVB so überlegen, oder hat Köln die Mannschaft im Dom vergessen?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alex hätte das besser gemacht :zunge: Da hat sich die Merkel bestimmt gefreut
-
[video]
![/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kuala Lumpur
Final 14L
-
Also wir sind geflogen....

-
Samy die wollen alle das neue Ei Fohne 4 Sexy!