Beiträge von Maik
-
-
Fliegt einfach mal bei VATSIM und ihr werdet die IVAO "Qualität" nicht vermissen

-
Das Wetter macht einen doch komplett feddich!
Man man man.... naja ab moin gibbet dann auch mal wieder Sonne!

-
Naja es gibt Leute die es so machen, verstehe ich auch total, das mache ich auch mit und finde es nicht schlimm! Daneben finde ich es nur von den 14-17 Jährigen, die versuchen dir das Pengen neu beizubringen und keine Ahnung haben von der Materie. Bestes Beispiel ist immer wieder Frankfurt oder Düsseldorf. Das nicht alles Bock auf "ARAIG" haben ist doch klar, aber wenn man es dennoch macht, dann sollte man es richtig machen.
*VATSIM hust*
-
Ja Basti das bist du!
:ironie:Ach Leute es gibt so viele Dinge die bei IVAO total unreal sind (ich sage nur SQ C und S Mode
), ich lerne jeden Tag dazu und lache immer mehr über die Deppen bei IVAO
Am schlimmsten sind die, die denken sie wären die besten real Lotsen im Netzwerk. -
Nacht zusammen! :gaehn:
Achja ich fände es mal ganz geil, wenn es auf der Autobahn nicht regnet und windet wie bescheuert! Also Petrus du alte Pengsau hau mal rein!

-
Nabend was ein Tag! Gefühlte 1000km Auto gefahren heute

Und nicht geblitzt worden
-
Sicher nicht schön für die Paxe aber naja. Immer wieder schön wie sauber die Medien arbeiten :wall:
Die Karre habe ich letztens noch in PAD gesehen, bzw musste ich passieren lassen, da war das Gear noch okay

-
Torsten ich habe heute beide Autos gefüllt, Diesel war bei uns bei 1,29 und Super 1,40!
Schnäppchen des Jahres. Mein erster Gedanke war: "Wo bekomme ich einen Tankwagen her?" 
So ich verabschiede mich! Naaaaaaaaaaaacht! :flugzeug:
-
Man muss nur wissen wo man schneller fahren kann und darf

-
Naja ich fand die alte Polar Lacke am besten

-
Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpel!
-
Vielleicht habe es ja einige von euch mitbekommen, Finnair Cargo stellt sich nun wie folgt zusammen: "Nordic Global Airlines is a joint venture of Finnair Cargo, Neff Capital Management LLC and the Ilmarinen Mutual Pension Insurance Company."
Betrieben werden 3 MD11: 2 ex Finnair, OH-LGC und LGD und eine World MD11.
Jetzt stellt sich nur die Frage unter welchem Callsign fliegen die Jungs? Flugnummern sehen so aus NGB8861 z.B.
http://www.jetphotos.net/showphotos.php…obal%20Airlines
Gruß Maik
-
das dacht ich mir auch -
-
Sieht gut aus, auch wenn ich beim Midway Bild schmunzeln musste

-
Moooooin!
Tag 3 bricht an in AMS - auf gehts zum spodd0rn mit dem Maxomaten und der Kimski! YIIIIIIIEEEEEEEAAAAAWWWHWHHWAHHAH

Da habt ihr euch ja das perfekte Holland Wetter ausgesucht

-
Packers 5-0 :hurra:
-
-